Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.384

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    das is eine ganz schön üble Sackgasse, in die wir da hineingefahren werden...

  2. #22
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    Wow. "Operation Condor" aka "Armor of God II" sieht sogar richtig gut aus als US BD. Echtes HD, was den Namen auch wert ist.

    Problem sind halt die zahllosen Cuts (die kenne ich noch von meiner US LD...) und dass das Ding CODE A ist, obwohl es nicht auf dem Cover steht und Echo Bridge normalerweise codefree rausbringt. Dafür lässt sich der Code immerhin recht läppisch umgehen, gebracht hats also nix. ^^

  3. #23
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.384

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    und POLICE STORY 3 ist auch schönes HD, aber auf 1.78 reingezoomed, und bei dem wären die Schnitte wirklich noch verkraftbar gewesen (für mich zumindest)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    282

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wow. "Operation Condor" aka "Armor of God II" sieht sogar richtig gut aus als US BD. Echtes HD, was den Namen auch wert ist.

    Problem sind halt die zahllosen Cuts (die kenne ich noch von meiner US LD...) und dass das Ding CODE A ist, obwohl es nicht auf dem Cover steht und Echo Bridge normalerweise codefree rausbringt. Dafür lässt sich der Code immerhin recht läppisch umgehen, gebracht hats also nix. ^^
    Da der wirklich zerstümmelt ist, ists leider echt umsonst bzw dann doch lieber bei der HK-DVD bleiben. Teil 1 (*hust" "Operation Condor 2" ) hingegen würde ich klar empfehlen, die ist jedenfalls codefree. Ist ebenfalls in echtem HD und die ganz normale alte Exportfassung, die man vorher in Deutschland kannte. In dem Fall finde ich die Cuts auch nicht so schlimm, wenngleich natürlich unnötig. Sogar mit den alten englischen Credits und nicht wie auf der DVD mit schrecklich möchtegern-modernen Miramax-Einblendungen.

  5. #25
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    und POLICE STORY 3 ist auch schönes HD, aber auf 1.78 reingezoomed, und bei dem wären die Schnitte wirklich noch verkraftbar gewesen (für mich zumindest)
    Von DEM gibts übrigens eine dritte Auflage, in der der Film in SCOPE sein soll. Das ist die mit dem Sean Bean-Thriller und dem Segal-Film auf derselben Scheibe. Ich glaube, das werde ich vielleicht sogar nochmal riskieren.

    Wie ist denn die Solo von "Twin Dragons"? Da war die deutsche Scheibe technisch übel und die HK auch nicht die Welt. "Project A" ist wohl laut blu-ray.com für die Füsse, sowohl die 4er Version, als auch die Solo Scheibe.

    EDIT: Ja, "Armor of God I" ist durchaus akzeptabel, technisch zumindest. Dafür ist der wirklich ÜBEL synchronisiert, dagegen sind die anderen Titel akustische Wohltaten.
    Geändert von Anime-BlackWolf (27.04.13 um 17:33:57 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    282

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Solo von "Twin Dragons"? Da war die deutsche Scheibe technisch übel und die HK auch nicht die Welt.
    Genau bei blu-ray.com kommt die in den Nutzerkommentaren ja auch nicht so gut weg ("Really not a great presentation resulting in a modestly better, albeit not superior, picture over the DVD released by Miramax/Disney years ago. Too bad.").
    Da gilt imo aber das Gleiche wie bei "Armour of God II" bzw bei über 70 Schnitten macht es einfach keinen Spaß mehr. Von dem Film ist ebenfalls die franz. DVD qualitativ für die Uncut wohl immer noch mit Abstand das Maß der Dinge, aber halt leider kaum noch zu bekommen - und natürlich ohne englische UTs. Um in dem Sinne aber mal wieder den Bogen zum eigentlichen Thema bzw franz. VÖs von HK Video zu kommen: Da "Twin Dragons" auf DVD dort schon von denen kam, kann man ja vielleicht ein wenig hoffen.

  7. #27
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.384

    AW: HK Video bringt klassische Jackie Chan Werke auf BD

    TWIN DRAGONS ist leider wirklich übel verstümmelt auf US-Disc. das Beste ist hier immer noch die Frankreich-DVD.. unfassbar, ja. die ist nämlich quasi uralt. die Franz DVD von ARMOUR OF GOD 2 is NICHT Uncut - zumindest die Metropolitan im Mediabook

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •