Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    "Solaris" (1972)

    guten morgen, bin gestern bei den UK-amazonen über eine australische BD von "Solaris" gestolpert, über die ich allerdings bei etwas recherche im www nichts weiter gefunden habe. in ermangelung eines code-A-fähigen players scheidet die Criterion-scheibe für mich aus.

    kennt jemand die AUS-VÖ und kann sagen, wie diese qualitativ ausgefallen ist? wie gesagt, die infos sind spärlich. bei blu-ray.com ist die BD gelistet, aber ohne große infos (nur daß sie codefree, 6/2012 erschienen ist, und den coveransichten kann man sprache und UT entnehmen). im dortigen forum rät man "kaufen", aber ich wollte erstmal hier nachfragen.

    danke schonmal.

  2. #2
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    AW: "Solaris" (1972)

    auf euch war aber auch schon mehr verlass...

    hab die scheibe jetzt einfach mal geordert.

  3. #3
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    AW: "Solaris" (1972)

    ich würde an deiner stelle noch etwas geduldig sein: Artificial Eye hat ende 2014 verkündet, in absehbarer zeit alle Tarkowskis auf BD veröffentlichen zu wollen. "Solaris" ist im programm natürlich auch dabei.

    http://www.blu-ray.com/news/?id=15450

    gegen die australische scheibe spricht zwar überhaupt nichts, aber vielleicht kommt hier ja noch etwas "mehr"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: "Solaris" (1972)

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    Artificial Eye hat ende 2014 verkündet, in absehbarer zeit alle Tarkowskis auf BD veröffentlichen zu wollen.

  5. #5
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: "Solaris" (1972)

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas an der deutschen, bzw. schweizerischen Blu-ray auszusetzen?
    eine menge http://forum.cinefacts.de/237901-sol...-gebrannt.html

  7. #7
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: "Solaris" (1972)

    Na, super. Dann kann mir ja gleich die Criterion holen, macht preislich keinen Unterschied.
    Dafür aber qualitativ bzgl. der Scheibe selbst. Die Bildqualität soll ja bei der Trigon auch nicht schlecht sein.
    Danke für den Hinweis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •