Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Zwölf Runden 2: Reloaded


    Regie führte Roel Reine. Er hat auch schon für die WWE Studios "The Marine 2" gedreht und ist auch verantwortlich für die Death Race Sequels.
    Erscheinungstermin ist der 28.06.2013.

  2. #2
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zwölf Runden 2: Reloaded

    Also der erste war gut, klar die Idee gab es bereits aber was solls. Bin mal gespannt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.10
    Alter
    37
    Beiträge
    66

    AW: Zwölf Runden 2: Reloaded

    Ich fande den ersten auch Klasse und mit Orton haben sie auch einen würdigen Nachfolger für John Cena als Protagonisten gefunden!

  4. #4
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Zwölf Runden 2: Reloaded

    Bei The Marine 2 wurde Cena schon von Ted DiBiase Jr. ersetzt und nun hier von Randy Orton. Wird bestimmt wie Marine 2 auch Mist.

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Zwölf Runden 2: Reloaded

    Ted DiBiase jr. war auch nur Ersatz für Randy Orton bei Marine 2.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    50
    Beiträge
    40

    Zwölf Runden 2

    Habe mir die Blu-Ray von "Zwölf Runden 2" zugelegt. Mein Problem ist ich kann sie weder auf meinem Sony Player noch auf dem PC angucken. Es wird nach einem neuem update verlang. Habe aber auf beiden Geräten die neueste Software drauf. Kann jemand das Problem bestätigen oder bin ich der einzige.

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •