Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    Aftershock (von Eli Roth)

    Besonders blutiger Red Band Trailer zu Eli Roths Erdbeben Film Aftershock veröffentlicht:


  2. #2
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Gott, was ein Haufen Scheissdreck...!

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Eli Roths Erdbeben Film Aftershock
    hat er den nicht nur geschrieben ?

    regie führt Nicolás López

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Gott, was ein Haufen Scheissdreck...!
    ... der mir gut gefällt.

  5. #5
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Das sieht so dermaßen nach Direct-to-DVD aus, dass es mich schüttelt... *brr*

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Aftershock - Eli Roth

    gottseidank hat der eli nicht regie geführt

  7. #7
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Das sieht so dermaßen nach Direct-to-DVD aus, dass es mich schüttelt... *brr*
    Ist ja auch nen DTV Film

  8. #8
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Gibt aber auch welche, die nicht so extremst billig aussehen. Aber allen viel Spass damit, ich brauch`s nich

  9. #9
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Der Trailer sieht furchtbar öde und dämlich aus. Stangenware Level 0815.

    Zitat Zitat von Ziggy3 Beitrag anzeigen
    gottseidank hat der eli nicht regie geführt
    +1
    Wobei der Film ja auch ohne sein kreatives Mitwirken ziemlich nach Schund aussieht.

  10. #10
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Och, da gabs schon wesentlich schlechteres . Geliehen wird der mal.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Sieht spaßig aus, ich werd' mir den wohl angucken. Nur warum muß Eli unbedingt schauspielern?

  12. #12
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Sieht sehr unterhaltsam aus. Ein eigentlich ernstes Thema mit lustigen Splatterszenen angereichert. Ich steh auf solchen Trash. Und auf das viele Arschgewackel sowieso.
    Mfg
    Marco

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Aftershock - Eli Roth

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nen DTV Film
    Der läuft aber ab dem 10. Mai in den US-Kinos - wenn auch nur limitiert.
    Trailer sieht soweit okay aus. Wobei ich auch nicht weiß, ob Eli Roth nun wirklich unbedingt schauspielern musste.

  14. #14
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Sieht doch eigentlich ganz unterhaltsam aus. Die HD-Video-Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber so schlimm wie bei Tim Sullivans letzten Ausflügen (2001 Maniacs 2, sein Part bei "Chillerama") sieht es nun wirklich nicht aus.

    Erinnerte mich ziemlich an "Blackout" aus der "Grindhouse"-Reihe von Subkultur. Nur mit mehr Erdbeben.

  15. #15
    holly_california
    Gast

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Was für ein Trash...

    Mal wieder mit der (von Eli Roth ja besonders geliebten) Message, dass man als Ami lieber im eigenen Land bleibt, sonst wird man von blutgeilen Osteuropäern/Lateinamerikanern zerfleischt!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Sieht sehr unterhaltsam aus. Ein eigentlich ernstes Thema mit lustigen Splatterszenen angereichert. Ich steh auf solchen Trash. Und auf das viele Arschgewackel sowieso.
    +1


  17. #17
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Harter Erdbeben-Schocker, der nicht mit deftigen Splatter-Exzessen geizt. Inhaltlich darf man jedoch nicht wirklich viel erwarten. AFTERSHOCK ist primitive, uninspirierte und moralisch bedenkliche Horrorkost für Freunde des schlechten Geschmacks.

    5/10 Punkte

    Die komplette AFTERSHOCK Kritik auf dem Filmchecker-Blog

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Ein Kollege von mir fand den Film grottenschlecht:

    http://www.filmfutter.com/aftershock/

    Ich persönlich habe trotzdem etwas Hoffnung. Ich mag eigentlich die Filme vom Herrn Roth, wobei ich mich frage, wie groß sein Einfluss auf die Regie bei Aftershock war. Und vor allem frage ich mich, wann sein The Green Inferno kommt.

  19. #19
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Aftershock taugt wirklich nicht viel. Die ersten 45 Minuten passiert rein gar nichts, bzw. nur das, was man aus Hostel kennt. Saufen, Party, Mädchen anmachen. Und nach dem Erdbeben wird es dann dumm und unglaubwürdig an allen Fronten. 4/10

  20. #20
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Aftershock (von Eli Roth)

    Kommt am 18. Dezember über Universum in den Verleih (und kurz darauf wohl auch in den Verkauf).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •