Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    Auch ausgefüllt. Bei der Frage nach dem "Warum" gehst du ins Kino habe ich die Antwortmöglichkeit:

    Wegen dem visuellen Erlebnis (besonders Filme mit viel CGI), oder ähnliche Formulierung, vermisst.

    Gruß
    pippovic

  2. #22
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    Habe es auch mal ausgefüllt. Verzichte aber auf das Gewinnspiel. DVDs kann ich beim besten Willen zu absolut gar nix gebrauchen!
    Aber ich fülle solche Fragebögen sowieso gerne zum Spaß aus

  3. #23
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    Möglichkeit zum 3D Bashing? Done

  4. #24
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    Erledigt.

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Bei der Frage nach dem "Warum" gehst du ins Kino habe ich die Antwortmöglichkeit:

    Wegen dem visuellen Erlebnis (besonders Filme mit viel CGI), oder ähnliche Formulierung, vermisst.
    Das Audiovisuelle Erlebnis fehlt mir auch als Antwortmöglichkeit. Bei mir steht noch mehr der Ton im Vordergrund, da ich in meiner Wohnung niemals die Soundanlage voll aufdrehen könnte, ohne massive Beschwerden der Nachbarn zu riskieren. Glücklicherweise liegt meine Wohnung aber nur 700 Meter vom CinemaxX entfernt.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    Die Umfrage ist seit Sonntag beendet und ich bedanke mich für die sehr große Beteiligung dieses Forums.

    Als ich hier auf die Befragung aufmerksam gemacht habe, gab es nochmal einen richtigen Schub.

    Letzten Endes haben knapp 900 Personen mitgemacht, von denen 795 Teilnehmer den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben. Von diesen haben insgesamt 495 am Gewinnspiel teilgenommen.

    Die Gewinner werden in diesen Tagen von mir per E-Mail angeschrieben und über den Gewinn informiert. Ich sage es schon vorab: da die Gewinne ja von der Filmzeitschrift "Filmdienst" gesponsert werden, müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich eure Kontaktdaten dann an die Zeitschrift weiterleite. Aber das sollte euch ja bewusst gewesen sein.

    Zur Auswertung nochmal der Hinweis, dass sich das Ende der Arbeit bis in den September ziehen kann, da ich zeitlich nicht direkt mit der Aufbereitung der Daten beginnen kann.
    Vielleicht kann ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Ergebnisse einzelner Fragen posten, wenn es sich eignet.

    Also, nochmal vielen Dank und habt weiter Spaß am Kino.

  6. #26
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    knapp 900 Teilnehmer,

    Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    knapp 900 Teilnehmer,
    Ja, wobei bei der Zahl natürlich alle mitgezählt wurden, die auch nach den ersten drei Fragen schon aufgehört haben.

    Aber die knapp 800 vollständigen Fragebögen sind schon Wahnsinn.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Umfrage zu eurem Kinoverhalten 2012 (Bachelor-Arbeit)

    So, es hat sehr lange gedauert, aber ich habe jetzt endlich letzte Woche meine Thesis beenden können und möchte euch nun die Möglichkeit geben, die Ergebnisse einzusehen.

    Anstatt hier alles zu posten (da ich auch ein paar Tabellen und Abbildungen verwendet habe), stelle ich euch einen Link zur Verfügung, über den ihr euch eine kleine PDF-Datei herunterladen könnt.

    Ich habe die Ergebnissen auf wenigen Seiten, aber hoffentlich verständlich und nachvollziehbar, zusammengefasst. Nachfragen könnt ihr natürlich stellen. Ich danke euch nochmal für die rege Teilnahme.

    Ergebnisse der Bachelor-Thesis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •