Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Paranormal Activity 5 [3D]

    Anscheinend hat man auf die schlechten Rezensionen zu PA4 reagiert und bringt den 5. nun in 3D.
    http://www.blairwitch.de/news/parano...g-in-3d-39433/
    Wusst' ichs doch!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Wie soll das funktionieren?
    Das wird nie und nimmer angenommen werden da so das ganze Konzept über Bord geworfen wird.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Hmm, bei den Dreharbeiten zu einem 3D-Film geschehen paranormale Sachen am Set und diese werden dann gefilmt???

    Ansonsten wäre es schon lustig wie die Macher das erklären würden...
    Ich stelle mir grade den Trailer vor in dem die Hauptperson sagt: "Hey, ich habe hier meine neue Skype-3D-Cam"!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Hmm, bei den Dreharbeiten zu einem 3D-Film geschehen paranormale Sachen am Set und diese werden dann gefilmt???

    Ansonsten wäre es schon lustig wie die Macher das erklären würden...
    Ich stelle mir grade den Trailer vor in dem die Hauptperson sagt: "Hey, ich habe hier meine neue Skype-3D-Cam"!
    Ne, die rennen dann mit einer teuren 3D Film Kamera rum und erklärt wird uns das dann so das Papi in Hollywood ein berühmter Filmproduzent sei und er die Dinger in seiner Garage stehen hat.
    Das wird immer doller in Hollywood.
    Demnächst kommen die auf die Idee Blairwitch Projekt in 3D zu drehen.
    Ich stelle es mir grade vor wie drei Idioten mit 3D Kameras fluchend und heulend durch einen Wald rennen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen weil sie sich in dem selbigen verlaufen haben.
    Geändert von Kritiker1976 (07.05.13 um 21:04:08 Uhr)

  5. #5
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Laut Artikel wären noch nicht einmal Regisseure gefunden? Langsam sollten die mal Gas geben - auch wenn so ein Dreh nicht so aufwendig ist wie bei einem Blockbuster.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Tja, da die Idee spätestens nach Teil 2 schon aufgebraucht war und dies nun auch die anspruchlosesten Zuschauer gemerkt haben (Teil 4 war ja nicht so beliebt), müssen die halt einen neuen Aufhänger finden. Ich schaue mir die folgenden Teile sowieso nicht mehr im Kino an, von daher ist es mir egal, ob der in 3D läuft, ein paar pubertäre Kiddies werden das aber wohl für "voll krass" halten.
    Teil 1 war wirklich klasse und der einzigste Film seit langem, wo ich mich mal wieder richtig gegruselt habe. Teil 2-4 waren absoluter Murks, langweilig und unfreiwilig komisch.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Wann ist mit dieser Reihe endlich mal Schluss?

  8. #8
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    1 und 3 waren top. 2 und 4 lahm.

  9. #9
    steve
    Gast

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    1 und 3 waren top. 2 und 4 lahm.
    Ist auch meine Einstufung. Teil 3 mit Blick in die frühe Heimvideozeit war schon cool.

  10. #10
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Hmm, bei den Dreharbeiten zu einem 3D-Film geschehen paranormale Sachen am Set und diese werden dann gefilmt???
    Im Habichtswald?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Im Habichtswald?
    Dann wäre es immerhin das WELTBESTE 3D...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    Paranormal Activity 5 to Have Illusion-o 3D Ghost Gimmick?

    Paranormal Activity. Mittlerweile schon Teil 5 und dann auch noch in 3D. Das klingt erstmal uncool. Glaubt man aber einigen Berichten im Netz, dann gibt es auf Seiten der "Macher" eine ganz konkrete Idee für den Einsatz von 3D Brillen.

    "According to Bleeding Cool the studio is developing a high tech version of this Illusion-o idea for Paranormal Activity 5. There's no specific details, but basically audiences won't be able to see the ghosts in the movie without wearing 3D glasses."

    http://www.imdb.com/news/ni48107029/

    http://geektyrant.com/news/2013/3/1/...t-gimmick.html

  13. #13
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Klingt eigentlich nach einer brillanten Idee die Geister und übernatürlichen Dinge einzig und allein nur in 3D zu zeigen....

  14. #14
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Das hört sich allerdings sehr interessant an.

  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 5 [3D]

    Kommt wohl erst im Herbst 2014 und dafür soll im Januar 2014 nen Spin-Off an den Start gehen

    http://www.moviejones.de/news/news-p...ate_14293.html

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Paranormal Activity 5 [3D]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Kommt wohl erst im Herbst 2014 und dafür soll im Januar 2014 nen Spin-Off an den Start gehen

    http://www.moviejones.de/news/news-p...ate_14293.html
    Scheinbar scheint das Franchise ja doch sehr komplex zu sein.

    Ach was solls. Ich tue mir auch die kommenden Filme an. Teil 1-3 konnten mich mäßig bis gut unterhalten. Nur der vierte war absoluter Käse.

  17. #17
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Paranormal Activity 5 [3D]

    Der 4. war wirklich beschissen. Trotzdem sind die PA Filme die einzigen die mir teilweise noch richtig Angst einjagen. Also her mit dem 5. Teil!

  18. #18
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 5 [3D]

    PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN (Kinostart 2. Januar 2014) soll sich laut Info-Mail der Promo-Firma "als eine der erfolgreichsten Horrorfilm-Reihen aller Zeiten auf ganz neue gruselige Pfade“ begeben! „In PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN spielen sich die unheimlichen Ereignisse erstmals in einer katholischen Latino-Community in den USA ab. Das Drehbuch des offiziellen Spin-Offs der Reihe stammt von Christopher Landon, der bereits seit Teil 2 für die Kultserie verantwortlich ist. Neben den klassischen Markenzeichen der PARANORMAL ACTIVITY-Filme darf die riesige weltweite Fangemeinde auf einige überraschende neue Entwicklungen und außergewöhnliche Hauptfiguren gespannt sein, die von einem bedrohenden Dämon heimgesucht werden. Das Grusel-Highlight des Winters startet am 2. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Der reguläre fünfte Teil der PARANORMAL ACTIVITY-Reihe ist für den 23. Oktober 2014 angekündigt – pünktlich zu Halloween.“

  19. #19
    CyberBeast
    Gast

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Wann ist mit dieser Reihe endlich mal Schluss?
    Es wird vermutlich nie enden.

    Ich habe nur den ersten Teil gesehen und das war so ziemlich der schlechteste Gruselfilm den ich je gesehen habe. Dagegen ist Heidi noch ein echter Kracher.

    Seit dem ersten (Gott verdamme ihn) Blair Witch lässt sich mit so einer Kacke Geld machen und da wundern sich alle wenn keiner mehr ins Kino gehen will.
    Geändert von CyberBeast (14.08.13 um 11:23:30 Uhr)

  20. #20
    James Conway
    Gast

    AW: Paranormal Activity 5 (3D)

    Zitat Zitat von CyberBeast Beitrag anzeigen
    Seit dem ersten (Gott verdamme ihn) Blair Witch lässt sich mit so einer Kacke Geld machen und da wundern sich alle wenn keiner mehr ins Kino gehen will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •