Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: G.I.Joe 2 - Die Abrechnung ab 1. August

    @Brummel84

    Ja... mag sein... aber zumindest riecht es noch nicht...

    Ich habe da auch letztlich nur darauf hingewiesen, da ich dachte, das es eventuell jemanden interessieren könnte. Falls so etwas hier nicht erwünscht ist - obwohl es eigentlich in den Thread passt - kann man mir dies gerne mitteilen oder ein Mod soll den Post einfach löschen...

  2. #62
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: G.I.Joe 2 - Die Abrechnung ab 1. August

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir aber trotzdem so vor, als handele es sich hier doch eher um einen Tonfehler, denn das Wort wurde mittendrin einfach abgeschnitten. Wäre interessant zu wissen, ob das in der Kinofassung bei der Szene genau so der Fall ist oder ob das Wort hier auch abgeschnitten wurde.
    Eigentlich war das der Grund,warum ich den Thread aufgesucht habe. Ich hab die Stelle x mal wiederholt,und war mir 100% sicher,das es ein Tonfehler ist.




    @Count Dooku : Das ist kein "Stilmittel" wie du es beschreibst,sondern Zensur.

    Ich fand den Film im übrigen besser als Teil 1. Action geht im letzten Drittel richtig gut ab. Und die nachkonvertierte 3D Fassung ist besser als sein Ruf. Teilweise gute Tiefenwirkung mit zahlreichen Effekten. Negativ: Leichtes Ghosting mit gelegentlichen Unschärfen,und etwas nerviges Viedeorauschen.
    Und im Steelbook gibt es 7 Hochglanzkarten aus Pappe mit den Hauptdarstellern.

    Dem Film würde ich eine 7 verpassen. Ich fands sehr unterhaltsam.
    Für das 3D gibts eine 6,5
    Für den Ton eine 10. Phänomenal. Das knallt und kracht aus allen Ecken. Und der Subwoofer leistet Höchstarbeit.

    Wenn man das ganze nicht so ernst nimmt,kann man 'ne Menge Spaß mit dem Film haben.

  3. #63
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: G.I.Joe 2 - Die Abrechnung ab 1. August

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Und im Steelbook gibt es 7 Hochglanzkarten aus Pappe mit den Hauptdarstellern.
    Höh, wo? Bei mir war nix drin. Hab das Steel von amazon inkl der 3D Fassung.

  4. #64
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: G.I.Joe 2 - Die Abrechnung ab 1. August

    Das war das Steel, was es bei SATURN gab. Da waren noch die Postkarten drinne...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •