Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    Belmondo: Angst über der Stadt und Der Boss auf Blu Ray?

    Ist geplant, dass diese beiden Filme in absehbarer auf Blu Ray erscheinen? Die DVD-Neuauflagen sind ja schon einige Zeit auf dem Markt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Belmondo: Angst über der Stadt und Der Boss auf Blu Ray?

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen
    Ist geplant, dass diese beiden Filme in absehbarer auf Blu Ray erscheinen? Die DVD-Neuauflagen sind ja schon einige Zeit auf dem Markt.
    Bisher noch nicht. Die beiden Filme gibt es noch nicht mal in Frankreich auf Blu-ray.
    Das hat aber nichts zu sagen, weil wir ja schon "Der Puppenspieler" und "Der Windhund" auf Blu-ray spendiert bekamen und die Franzosen nicht.

    Da muss man einfach abwarten. Würde von Belmondo fast jeden Film aus den 70igern und 80igern (bis Profi 2) auf Blu-ray kaufen-mit Ausnahme von "Stavisky" aus dem Jahre 1974.
    Der gefällt mir nicht und ist ein eher untypischer Bebel Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •