Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    Dafür hat sich der britische Händler zavvi.com das Steelbook zu „Rambo - First Blood“ gesichert, das ab dem 12. August 2013 verfügbar ist. Diese Sonderedition ist nicht nur aufgrund des Artworks begehrt, sondern auch wegen seiner Limitierung. Darüber hinaus verfügt der UK-Import über eine deutsche Tonspur, die in DTS-HD High Resolution vorliegt, während der englische Ton in DTS-HD MA 5.1 zur Verfügung steht. Der Film lässt sich seit gestern bestellen und wird vermutlich wie viele andere exklusive Steelbooks schnell vergriffen sein.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...st-erhaeltlich
    Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)-10802662-1367425745-982066.jpg
    Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)-10802662-1367425745-982075.jpg
    Tolles Cover, deutsche Tonspur - die Disc ist gekauft!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.888

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    http://www.zavvi.com/blu-ray/rambo-i.../10844234.html

    http://www.zavvi.com/blu-ray/rambo-f.../10844236.html


    Da ich bis auf das Zavvi SB vom ersten Teil noch keinen Rambo habe, werde ich da auch zuschlagen.

    Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)-aa.jpg

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.653

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    Megaschick!

    Aber ich hab den Rambo noch in den Digipacks von KW,und die Blu-rays dazu. Nochmal will ich da eigentlich kein Geld für ausgeben.

  4. #4
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Fucktown
    Beiträge
    4.269

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    Nix für ungut, aber ich finde die extrem hässlich. Sind auch nicht geprägt oder so. Es ist auch noch der alte Transfer, ob das ein Vor- oder Nachteil ist muss man selbst entscheiden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    die sehen ganz schön dolle Scheiße aus.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    Ich finde die auch nicht schön, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

  7. #7
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.193

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)

    Gäbe es eine Rangliste für die hässlichsten Steelbooks, die 3 wären auf meiner ziemlich sicher unter den ersten 5...

    bäh...!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.888

    AW: Rambo (First Blood) - Exklusives UK Steelbook (VÖ:12.08.2013)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •