Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Fast & Furious 6 und eine neue Collection mit Teil 1 bis 6

    Nach dem Bild zu urteilen, scheint auch die Vorderseite leicht anders zu sein, vergleicht mal... merkwürdig. scheint als hätte Universal in der Produktion nochmal was geändert.

  2. #42
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Fast & Furious 6 und eine neue Collection mit Teil 1 bis 6

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Zu meckern gibt es schon was, denn der Film hat wiedermal doppelte UT (eingebrannte OT-UT + Synchro-UT).
    Ich war gerade mal auf der Suche nach dieser Information, weil ich irgendwie immer erst auf die US-BD gewartet habe bzw. dann nicht mehr daran gedacht habe...

    Damit ist die deutsche Version dann doch mal bestellt. Endlich hat Universal es wieder mal richtig gemacht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •