Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Baymax - Riesiges Robowabohu

    da bin ich ja mal gespannt.




    In "Big Hero 6" geht es um den talentierten Jungen namens Hiro Hamada und seinen selbst konstruierten Roboter Baymax, welcher hinter eine Verschwörung kommen ihre Heimatstadt San Fransokyo (San Franciso + Tokyo) zu zerstören. Um dies zu verhindern schließen sie sich einem Superhelden-Team an.

    Das Team besteht neben Hamada und Baymax aus dem Mutanten Silver Samurai (wird auch im kommenden Film "Wolverine: Der Weg des Kriegers" zu sehen sein), dem ehemaligen X-Men Sunfire , dem Hitzkopf GoGo Tamgo, der Magierin Honey Lemon, dem von den Toten zurückgekehrten Ebon Samurai, Sunpyre aus dem Microverse sowie Wasabi-No-Ginger und Fred alias Fredzilla.

    Regisseur Don Hall ("Winnie Puuh" 2011) will hierbei den gleichen Comic-Stiel sowie das gleiche Ausmaß von Action und Humor in dem Film präsentieren. Big Hero 6 soll am 7. November 2014 in 3D in den US-Kinos zu sehen sein.

    Disney's "Big Hero 6" First Look Footage
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details...animationsfilm
    Geändert von cgrage (12.08.14 um 20:03:45 Uhr)

  2. #2
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Big Hero 6 - MARVEL Animationfilm von Disney

    bin auch mal gespannt!

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    Hahaha, nett . Bin gespannt, mehr davon zu sehen.

  5. #5
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    cooler teaser

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    Und jetzt auch mit richtigem Trailer



    Glaube man nimmt nur die Grundidee aus der Vorlage.

  7. #7
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    Ein paar Teammitglieder sind schon dabei. Auf Sunfire oder Silver Samurai wird man aber wohl eher verzichten müssen, weil das ganze offenbar als eigenständig funktionieren soll.

    Sieht jedenfalls alles sehr launig aus.

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    Der Jetpack erinnert mich irgendwie an den von Buzz Lightyear.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    Am 22.01.2015 läuft er bei uns an...

    Der deutsche Titel: Baymax - Riesiges Robowabohu



  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Big Hero 6 (von Disney)

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Am 22.01.2015 läuft er bei uns an...

    Der deutsche Titel: Baymax - Riesiges Robowabohu


    Typisch Disney.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Bitte was??

    Ich dachte jetzt wirklich das ist ein Scherzname für Transformers 6.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    2 Minuten Clip


  13. #13
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  14. #14
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    New York Comic Con Trailer:




    Es wäre übrigens supidupi toll, wenn ein Admin den Thread-Titel (wieder) um den Originalnamen "Big Hero 6" erweitern würde. Was Disney damit in Deutschland anstellt, ist ja nicht mehr feierlich ...

  15. #15
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Interview mit Bastian Pastewka, der den Baymax spricht.

  16. #16
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Gestern in der Premiere geschaut. Gemischter Eindruck. Dank des dämlichen deutschen Titels - und ohne weitere Vorkenntnisse - bekam ich etwas anderes geliefert, als der Trailer suggeriert: nämlich einen Möchtegern-Superhero-Titel für die Kleinen. Das bringt der Originaltitel (den ich hier gerade zum ersten Mal gelesen habe) "Big Hero 6" doch auf einen wesentlich besseren, sinnführenden Punkt. Denn letzten Endes geht es weniger um den Medizinroboter Baymax als vielmehr um die Nerd-Studentengruppe, aus denen zwangsläufig die Big Hero 6 werden, um einen allzu vorhersehbaren Plot zu lösen.
    Klar, zentraler Held ist und bleibt der knuffige Ballon-Roboter Baymax. Er ist es auch, der immer wieder wohlplatziert für Lacher sorgt und die Kleinen bei der Stange hält, während die Erwachsenen "grübeln" dürfen, wer denn nun der Bösewicht ist. Allerdings vergeht eine gute halbe Stunde, bis Baymax zu Hochform auflaufen darf. Bis dahin zieht sich der Film dann doch etwas.
    Handwerklich ist der Film solide gestrickt - hier merkt man in jeder Minute, dass Ultra-Perfektionist und Steve-Jobs-Jünger John Lasseter seine Hand als Executive Producer im Spiel hatte. Er liefert solide Unterhaltungskost ab, die irgendwo auch ans Herz geht und sicherlich einer der besseren Disney-Produktionen der vergangenen Jahre sein dürfte - nicht ganz so gut wie die Eiskönigin, aber dicht dahinter.
    Unter dem Strich vergebe ich 07/10 Punkten, also ein solides "Gut"

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Danke für die Infos. Ist der Film auch mit guter Science-Fiction Aktion, oder ist das mehr normal. Weil die Ausschnitte wo ich bis jetzt gesehen habe, lassen zumindest wegen dem Schurken, da auf etwas hoffen.

  18. #18
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Diese bemüht lustigen deutschen Wortspiel-Titelerweiterungen für die Animationsfilme von Disney sind wirklich zum Abgewöhnen. Ich dachte, schlimmer als "Neu verfö(h)nt" oder "Völlig unverfroren" ginge gar nicht mehr.

  19. #19
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Dito. Baymax geht ja noch für sich: aber Robowabohu, was für ein Zungenbrecher muss echt nicht sein. Und auch unfreiwillig komisch. Zumal der Originaltitel mit Big Hero 6 auch absolut ok geht.

  20. #20
    Ausputzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bermuda-Dreieck
    Alter
    47
    Beiträge
    2.685

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich vergebe ich 07/10 Punkten, also ein solides "Gut"
    "Falalala" hat aber was...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •