Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Equalizer

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    The Equalizer

    Ich war der Meinung, schon mal einen Thread vor einiger Zeit eröffnet zu haben.
    Na dann nochmal.

    Die Fernsehserie "The Equalizer" kommt auf die große Leinwand.
    Für die Hauptrolle wurde schon von Beginn an Denzel Washington verpflichtet.
    Als Regisseur sollte eigentlich Nicolas Winding Refn fungieren. Der sprang aber ab.
    Nun übernimmt Antoine Fuqua. Fuqua und Washington haben ja schon mal erfolgreich zusammengearbeitet.
    Als weibliche Hauptrolle wurde nun Chloe Grace Moretz angeheuert.
    http://www.aintitcool.com/node/61569
    http://collider.com/chloe-moretz-the-equalizer/

  2. #2
    James Conway
    Gast

    AW: The Equalizer

    Und es wird jetzt schon an einem Sequel gewerkelt.

    Obwohl der Thriller "The Equalizer" mit Denzel Washington und Chloë Grace Moretz erst im September 2014 in den US-amerikanischen Kinos und im Oktober 2014 in den deutschen Lichtspielhäusern anläuft, plant Sony bereits eine Fortsetzung und hat Autor Richard Wenk den Auftrag gegeben, ein Drehbuch zu verfassen. Grund für die frühe Entscheidung ist die Resonanz aus den Testvorführungen, die angeblich so euphorisch war wie selten und sogar einen Wertungsrekord einbrachte. Es sei sogar das beste Ergebnis für einen Film mit einem R-Rating (grob: nicht jugendfrei) in der gesamten Sony-Firmengeschichte.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483246.html
    Geändert von James Conway (26.02.14 um 09:15:45 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Equalizer

    Ob man diesem (reinen PR- ?) Gewäsch jetzt so viel Bedeutung beimessen sollte, sei mal dahingestellt. Daß ausgerechnet wieder der unsympathische Kinderschläger in einem eigentlich vielversprechenden R-Rated-Actioner wohl den Helden spielen darf, ist jedenfalls scheiße.

  4. #4
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Equalizer

    Zitat Zitat von Chrysagon Beitrag anzeigen
    Daß ausgerechnet wieder der unsympathische Kinderschläger in einem eigentlich vielversprechenden R-Rated-Actioner wohl den Helden spielen darf, ist jedenfalls scheiße.
    hab ich was verpasst?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Equalizer

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    Das Interview mit Washingtons Sohn ist problemlos im Netz zu finden, sogar in deutscher Übersetzung. Ich muß allerdings zugeben, daß ich ihn schon vorher unsympathisch fand, ungeachtet seiner schauspielerischen Qualitäten natürlich.

  6. #6
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Equalizer

    Na ja, wenn man danach geht was im Netz über manchen Schauspieler steht, dürfte man wahrscheinlich so einige Filme meiden.
    Geändert von Agent Smith (26.02.14 um 17:57:32 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Equalizer

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man danach geht was im Netz über manchen Schauspieler steht, dürfte man wahrscheinlich so einige Filme meiden.
    Nun, direkt meiden muß ich ihn nicht, da die meisten seiner Filme für mich uninteressant sind. Und als Arsch überzeugt er ja immer. Trotzdem fand ich die Sache mit seinen Kindern schwer zu schlucken, vor allem da das wohl ein regelmäßiges "Ereignis" im Hause Washington war. Leider war das Interview auch sehr überzeugend.

    Grundsätzlich bin ich auch dafür, die Kunst und den Menschen dahinter zu trennen, aber Washington habe ich den "Helden" nie abgekauft.

  8. #8
    James Conway
    Gast

    AW: The Equalizer

    Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich dramatisch. Ist eben eine andere Generation mit etwas veralteten erzieherischen Maßnahmen. Und wie ich es verstanden habe, nimmt es der Junior seinem Vater auch nicht übel.

  9. #9
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Equalizer

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich dramatisch. Ist eben eine andere Generation mit etwas veralteten erzieherischen Maßnahmen.
    Seh ich ähnlich, aber ich würde auch nicht so weit gehen und ihm wegen seinen vermeintlichen Verfehlungen im Privatleben den Filmhelden absprechen. Für mich überzeugt er fast in jedem Film, sei es als Held oder als Bad Guy. Schlimmer wiegen da in meinen Augen die Beispiele von Kids die von ihren Eltern in Sekten wie zB. Scientology gedrängt werden, aber trotzdem guck ich mir auch hier die Filme von besagten Eltern an.
    Geändert von Agent Smith (27.02.14 um 07:32:21 Uhr)

  10. #10
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Equalizer

    Der Trailer lief gestern vor dem neuen X-Men. Sah recht vielversprechend aus mit einem kompromisslosem und zugleich ultracoolem Hauptdarsteller. Im Netz finde ich leider nix...
    Geändert von Leatherface83 (22.05.14 um 17:58:47 Uhr)

  11. #11
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Equalizer

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Der Trailer lief gestern vor dem neuen X-Men. Sah recht vielversprechend aus mit einem kompromisslosem und zugleich ultracoolem Hauptdarsteller. Im Netz finde ich leider nix...
    Der Hauptdarsteller ist ja auch Denzel Washington. Der deutsche Kinostart ist momentan für den 23.10.2014 bei Sony geplant. Weitere Darsteller: Chloë Grace Moretz, Melissa Leo und Bill Pullman.

    http://www.imdb.com/title/tt0455944/combined

  12. #12
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Equalizer


  13. #13
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: The Equalizer

    Jo, Trailer macht Laune. Erinnert angenehm an die 80/90er. Wo die Männer in den Actionfilmen noch richtige Männer waren.

  14. #14
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Equalizer

    Finde ich auch.

  15. #15
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Equalizer

    Gefällt, die Stacheldrahtkette und die Lagerhallenszene haben mich direkt an den Punisher erinnert.

    Hoffe nur, das er das mit dem Timer setzen nicht übertreibt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: The Equalizer

    Zweiter Trailer, ähnlicher Inhalt, anders geschnitten und mit Eminem.


  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: The Equalizer

    TV Spot, wieder Eminem.
    Wer kommt eigentlich immer auf die Idee Trailer mit Eminem zu untermalen?

    Anyway, ich freu mich drauf.


  18. #18
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Equalizer

    Die Serie sagt mir jetzt zwar gar nichts, erinnert mich aber ziemlich an Man on Fire.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: The Equalizer

    Die Trailer sind offensichtlich tatsächlich nur Marketing für Eminems neuen Song.

    Der neue Trailer wird jetzt sogar exklusiv über seinen Channel veröffentlicht.

    Gibt ein paar neue Szenen und ein paar andere Schnitte.


  20. #20
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: The Equalizer

    Was hat das ganze noch mit der Originalserie zu tun?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •