Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Alter
    36
    Beiträge
    130

    Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    http://www.blu-ray.com/news/?id=11125

    Vielleicht es endlich ein Happy End, wobei ich es inzwischen bezweifle dass da jemals was brauchbares erscheint.

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    Ich drücke die Daumen mit.


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    Bei dem Jackie-Chan-Double-Feature mit CRIME STORY und THE PROTECTOR hat Shout auch schon nur die Fortune-Star-Upscales gebracht. also wird es hier wie überall auch sein: Die ersten drei Filme in HD aber totgefiltert und GAME als SD-Upscale.

  4. #4
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.282

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    Ein absolutes Desaster scheint sich anzubahnen, scheinbar sind ALLE Titel Upscales (auch die, die wir und die anderen Länder in echtem HD haben):

    http://forum.blu-ray.com/showthread....219907&page=14

    Man beachte die Screenshots. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Shout bekleckert sich da wirklich nicht gerade mit Ruhm in Bezug auf ihre Asien-Sachen...

  5. #5
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.374

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    also BIG BOSS und WAY OF THE DRAGON waren z.B. auch in der Frankreich-Box Upscales. Fortune Star ist echt der unverschämteste Drecksladen, den es gibt.

  6. #6
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.578

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    Man lese auch der dreiste Kommentar von Shout Factory. Glauben die wirklich, dass man ihnen abnimmt, dass die SD nicht von HD unterscheiden können?

    http://forum.blu-ray.com/showpost.ph...&postcount=318

  7. #7
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.282

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    also BIG BOSS und WAY OF THE DRAGON waren z.B. auch in der Frankreich-Box Upscales.
    Ehrlich? Ach Du Scheisse. Ich wusste nur von den echten HK, unseren (Dank an Ufa für Qualitätsanspruch!) und den Japanern (die ja sogar "Game of Death" noch zusätzlich von alter Japan-Kinorolle abgetastet haben). Dass sich die Franzosen so über den Tisch ziehen lassen? Dabei war doch damals unsere Scheibe auch schon raus.

  8. #8
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.374

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    ist denen ja offenbar egal, gibt ja auch PROJECT A als 30 Euro-Box in "HD" jetzt in Frankreich...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    Das ist wirklich übel. Es dürfte kaum jemand ernsthaft erwartet haben, dass Shout besseres Material bekommt als Universum, aber dass sie deren mäßige HD-Qualität sogar noch mit offensichtlichen Upscales unterbieten und dann frech behaupten, das sei echtes HD... da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    http://www.dvdbeaver.com/film4/blu-r...on_blu-ray.htm

    Also bis auf Game of Death sehen die Filme eigentlich recht ordentlich aus, zumindest für meinen Geschmack. Würde aber trotzdem nicht zur Box greifen weil mir das einfach zu viel drumherum für die Filme ist. Zu Einzelveröffentlichungen von Big Boss und Way of the Dragon würde ich allerdings nicht nein sagen.

  11. #11
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.374

    AW: Bruce Lee - Shout Factory Box Set

    wurde ja auch vom Label alles ausgetauscht und durch offensichtliche Rips der HK-Blurays für die Videodateien ersetzt. sollte für die betreffenden also jetzt echtes, wenn auch oftmals mies aussehendes, HD sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •