Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    The Congress (vom Waltz with Bashir Regisseur)

    Sieht großartig aus:



    die Info kopier ich mal frech von twitchfilm:

    "How do you follow a ground breaking film like Waltz With Bashir? If you're Ari Folman you break more ground with the next one, the next one in this case being a loose adaptation of Stanislaw Lem's The Futurological Congress that plays even looser with notions of reality, fame, and Robin Wright.

    Robin Wright (Robin Wright) receives an offer from Miramount to be scanned. In this way, her alias can be freely exploited in all films the Hollywood major decides to produce, even the most downmarket ones, the ones she has turned down until now. For 20 years she disappears to return as guest of honor at the Miramount-Nagasaki Convention in a transformed world of fantastical appearances.

    Soon to open the Director's Fortnight section in Cannes the first trailer for the film has just arrived and it's a doozy. Already had high expectations? They're about to get even higher. Check it out below."

    Btw:
    Kann mir jemand sagen, von wem der Song aus dem Trailer ist?

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Zeichentrick!

    Das sieht wirklich klasse aus! Mich hat hier zunächst der langweilige Titel abgeschreckt aber, wow! Ich hoffe der erhält einen Kinorelease!!

  3. #3
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Scheint ja wirklich nur sehr lose auf Stanislaw Lems Werk zu basieren. War mir vorher nicht so klar. Sieht einerseits sehr interessant aus, andererseits mag ich so einen Mix aus Realszenen und Zeichentrick eigentlich nicht so gerne. Für die Animationen ist anscheinend eine deutsche Firma verantwortlich: Studio Rakete aus Altona zeichnet für Cannes

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Yep. Dieser Mix gefällt mir eigentlich auch überhaupt nicht. Aber auf DVD kann man dann ja vorspulen - wie bei Werner - Beinhart!

  5. #5
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, von wem der Song aus dem Trailer ist?
    Der Song "Forever Young" entstammt ursprünglich der Feder von Bob Dylan.
    Der Komponist Max Richter hat ihn für den Soundtrack neu eingespielt und anscheinend wird er von Robin Wright herself gesungen.

    Ein Clip von den Recording Sessions (ist aber nicht sooo dolle):

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Danke für die Recherche! Den Song selbst gibts aber noch nirgendwo?

  7. #7
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Anscheinend noch nicht. Wird aber bestimmt auf dem Soundtrack mit enthalten sein.

  8. #8
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Yep. Dieser Mix gefällt mir eigentlich auch überhaupt nicht. Aber auf DVD kann man dann ja vorspulen - wie bei Werner - Beinhart!
    Das würde ich bei dem Film echt nicht empfehlen... Du würdest von der Story absolut null verstehen. Es soll ja genügend Leute geben, die auch mit den Animationsszenen nicht wussten, was zur Hölle da gerade abging!

    Der Film ist noch eine ganze spur trippiger, merkwürdiger und anspruchsvoller als es der Trailer vermuten lässt. Und er ist absolut großartig!!! (Heute auf dem Fantasy Film Fest gesichtet). Für mich persönlich der Film des Jahres! Anspruchsvolle, intelligente Science Fiction mit vielen, vielen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt.

  9. #9
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: The Congress - neuer Film vom Waltz with Bashir Regisseur

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Danke für die Recherche! Den Song selbst gibts aber noch nirgendwo?


    Track 12: Forever Young (Feat. Robin Wright)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •