Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.304

    Gene Wilder/Richard Pryor: The Silver Streak (06. August)

    Anchor Bay wird am 06. August den Gene Wilder Klassiker "Silver Streak"(Trans America Express) auf Blu-ray veröffentlichen.

    Für mich ein super Film. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn Sony(ist ein Columbia Film, wenn ich mich nicht irre) den veröffentlicht hätte.

    Weiß nämlich nicht, ob die Untertitel anbieten, auch wenn ich die jetzt nicht nötig hätte.
    Bevorzuge sie trotzdem, wenn sie drauf wären.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.304

    AW: Gene Wilder/Richard Pryor: The Silver Streak (06. August)

    Mal eine Frage. Haben Blu-rays von Anchor Bay eigentlich grundsätzlich englische Untertitel mit an Bord?

  3. #3
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609

    AW: Gene Wilder/Richard Pryor: The Silver Streak (06. August)

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Für mich ein super Film. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn Sony(ist ein Columbia Film, wenn ich mich nicht irre) den veröffentlicht hätte.
    Es ist ein Fox-Film.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.304

    AW: Gene Wilder/Richard Pryor: The Silver Streak (06. August)

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fox-Film.
    stimmt....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •