Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Halo 4: Forward Unto Dawn

    Hallo,

    ich hatte auf der Fedcon die Chance den Film schon zu sehen.

    Meine Kritik: er ist ok, aber sehr B-Movie. Teils bekannte und gute Schauspieler aus Serien und Filmen, auch Narnia.

    Die Story ist leider nur einfach und mir ein wenig zu stark auf Krieg ausgelegt. CGI geht ok.

    Also nicht wirklich schlecht, aber auch leider nicht so richtig gut.
    Aber ok.

    Gebe 6 von 10 Punkten. Lieber erstmal leihen.

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Halo 4: Forward Unto Dawn

    Halo 4? Ich wusste bis gerade nicht mal, dass es überhaupt Halo-Filme gibt

  3. #3
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Halo 4: Forward Unto Dawn

    Das ist der Film zu Halo 4 nicht Halo, Teil 4.

  4. #4
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Halo 4: Forward Unto Dawn

    Und vor allem dauert es und dauert es bei der Miniserie, bis es zu den interessanten Master-Chief-Aspekten kommt. Diese Wir-bilden-die-Kadetten-aus Story war zäh und öde, und besser bei einem "Starship Troopers" erzählt. Mir gingen die Grünschnäbel-Matritzen allesamt ziemlich auf den Keks. Eine emotionale Bindung konnte ich jedenfalls nicht zu denen aufbauen.

    Die Sequenzen gegen Ende sind aber recht gut geworden. Hätte man das Ding doch von Anfang an so aufgezogen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •