Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rio 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Rio 2


  2. #2
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Rio 2

    Hat schon wer den Film gesehen und kann etwas zum 3D sagen? Lohnt sich das 3D?

  3. #3
    Old Skooler
    Registriert seit
    27.04.06
    Ort
    Bora Bora
    Beiträge
    37

    AW: Rio 2

    War mit Freundin und Schwiegermama drin. Besser als Teil 1, super Soundtrack und schönes 3D! Vor allem im Dschungel wirds richtig bunt und der 3D-Effekt kommt richtig zur Geltung. 3D BluRay wird geordert!

    8/10 Pünktchen

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Rio 2

    So das war also Rio 2. Irgendwie hat er mir nicht mehr so gut gefallen wie der erste Teil. Die neuen Charaktere waren ganz nett, aber die komplette Story um den Bösewicht aus Teil 1 war total aufgesetzt und nervig. Sonst kommt der Amazonas als Setting gut rüber, aber die Story ist relativ unspektakulär und auch der Humor zieht nicht mehr ganz so. Das Fußballmatch und das Casting sind 2 echt tolle Szenen, aber insgesamt war mir das zu wenig. Das 3D hatte durchgehend ne ganz gute Tiefe. Mehr aber auch nicht, 2D hätte es auch getan, da hatte der erste Teil noch mehr zu bieten. Tja mehr fällt mir zu dem Film auch nicht ein, eher was für die Kleinen.

    6/10 Punkten

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Rio 2

    Rio 1 - 484 Millionen weltweit
    Rio 2 - 474 Millionen weltweit

    Regisseur Carlos Saldanha hat vor ein paar Tagen in einem Interview verkündet, dass man aktuell noch nicht an einen 3. Film denkt.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Rio 2

    Wäre auch überflüssig denke ich. Das Thema war schon mit Teil 1 ausgereizt und die Charaktere gaben zu wenig her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •