Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: Dredd 2

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Dredd 2? FICK JA! ABER NUR, wenn wieder die selben Leute am Werk sind und das Budget nicht runtergeschraubt wird.
    Weiter runter geht ja eigentlich auch nicht mehr...;D

  2. #22
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Dredd 2

    Wäre ich auch sofort dabei. Keine Ahnung, wieso ich den trotz guter Kritiken ignoriert habe. Zu hause ist das Ding eine Granate. Schon 3-mal gesehen!

  3. #23
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Weiter runter geht ja eigentlich auch nicht mehr...;D
    Aber sicher kann man noch weiter runter gehen. Da freuen sich die Produzenten. Gibt genug DTV-Fortsetzungen, die diese Schiene gefahren haben...

    Mich nervt das auch. Vor allem nach solchem Schwachfug wie dem IM3, bei dem ein Downey, Jr weit mehr als das Budget eines ersten Dredds bekommen hat...

    Und hierbei müssen Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, damit man vorsichtig an einen zweiten Teil glauben könnte. Ist doch alles scheiße.

  4. #24
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Trailer zum baldig erscheinenden Kurzfilm CURSED EDGE

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Sieht ganz nett aus, aber das wird meinen Hunger auf DREDD 2 nicht stillen.

  5. #25
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Dredd 2

    hier der richtig geile Fan-Film ''Judge Minty''

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #26
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Dredd 2

    Hier eine Petition für ein Dredd Sequel.
    http://2000adonline.us5.list-manage....&id=62906ebdcc

  7. #27
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Dredd 2

    Cool, gleich mal mitmachen

  8. #28
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Dredd 2

    Fatzebook gibts ja auch tagtäglich Einträge, welche eigentlich ganz spaßig sind, die eine Fortsetzung "fordern". Mal sehen, ob man sich nicht doch erweichen lässt. Ich wär dafür!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Dredd 2

    Gäb es eine Petition, die alle mit 10 Peitschenhieben bestraft, die den Film nicht im Kino gesehen haben - ich würde sie unterschreiben.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Leck mich! Ich habe dafür die US-Blu-ray & UK-Blu-ray gekauft und habe den Film somit unterstützt
    Ob dich das vor 10 Peitschenhieben bewahrt? Na, ich leg ein gutes Wort für dich ein.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Dredd 2

    Eine Fortsetzung hätte ich schon gerne aber von ''Dredd'' war ich enttäuscht! Wo war den da das Budget zu sehen und das Drehbuch (The Raid?) war auch nicht so toll. Das Budget soll ja angeblich $45 Millionen Dollar gewesen sein andere Quellen sagen $ 35 Millionen Dollar. Da frage ich mich schon ob ich die selben Leute hinter der Produktion sehen will!? Wenn ich sehe was so ein Neill Blomkamp (District 9) mit so einem Budget anstellen kann oder würde! Schließlich wurde ja auch in Südafrika gedreht wo ja angeblich das Budget doppelt so viel Wert ist?

  12. #32
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Was gab es denn an dem Drehbuch auszusetzten?

    Und das Budget hat man nicht gesehen? Höh?

  13. #33
    James Conway
    Gast

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von Jesse Stone Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe was so ein Neill Blomkamp (District 9) mit so einem Budget anstellen kann oder würde!
    Hinter dem Projekt stand ja auch sein Buddy Peter Jackson, dessen Weta Digital für die Effekte verantwortlich war.

  14. #34
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Dredd 2

    ja und ''Game of Death'' gab es auch früher

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Dredd 2

    Egal wie der Film hat Spaß gemacht und ein Sequel wäre wohl mehr als Angebracht. Habe die Petition auch unterstützt.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Was gab es denn an dem Drehbuch auszusetzten?

    Und das Budget hat man nicht gesehen? Höh?
    Die Effekte waren doch eher TV-Movie Qualität spielte größten Teil nur in einem Gebäude! Da träumen die von Fortsetzungen mit Judge Death etc.!? Ich glaube kaum das für eine Fortsetzung das Budget größer wird? Ich bleibe dabei Fortsetzung ja ,aber das Team dahinter brauch ich nicht mehr da gibt es Leute die holen wesentlich mehr raus!

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Hinter dem Projekt stand ja auch sein Buddy Peter Jackson, dessen Weta Digital für die Effekte verantwortlich war.
    Buddy hin oder her zu verschenken hat auch ein Peter Jackson nichts!

  18. #38
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Dredd 2

    Der Film hatte ne verdammt geile Optik. Kulissen, Effekte... alles top.

    Aber warum nicht einfach mal den Film Film sein lassen? Ich würde jetzt zwar auch nicht gleich bei einer Fortsetzung "dagegen!" schreien, aber wieso braucht man überhaupt eine? Endlich mal wieder ein Film, der das Zeug zum Kultfilm hat. Das muss man ja nicht zwingend wieder zu Tode melken. Zumal ne Fortsetzung villeicht eh wieder nix vernüftiges gibt.

  19. #39
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von Jesse Stone Beitrag anzeigen
    Die Effekte waren doch eher TV-Movie Qualität
    Nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Jesse Stone Beitrag anzeigen
    spielte größten Teil nur in einem Gebäude!
    Wo ist das Problem?

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Dredd 2

    Preisgekrönt? hin oder her! Jetzt weiß ich auch wo das Budget steckt! Frage mich nur wo die ganzen Leute waren wie ich im Kino war?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •