Cinefacts

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Thema: Dredd 2

  1. #41
    James Conway
    Gast

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Aber warum nicht einfach mal den Film Film sein lassen? Ich würde jetzt zwar auch nicht gleich bei einer Fortsetzung "dagegen!" schreien, aber wieso braucht man überhaupt eine? Endlich mal wieder ein Film, der das Zeug zum Kultfilm hat. Das muss man ja nicht zwingend wieder zu Tode melken. Zumal ne Fortsetzung villeicht eh wieder nix vernüftiges gibt.
    Im Grunde haste Recht, aber mich würde es schon verdammt reizen, mehr von dieser Welt, wo Dredd für Recht und Ordnung sorgt, zu sehen. Vorausgesetzt diese geile Optik, Härtegrad und Atmosphäre wird beibehalten, sonst braucht man damit erst gar nicht anzufangen.

  2. #42
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2


  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Dredd 2

    bin dabei, dredd war genial

  4. #44
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Dredd 2

    Unterschreib

  5. #45
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    DIe Petetion schlägt anscheinend recht hohe Wellen. Zumindest höher als so manch andere...

    Entertainment Weekly berichtet nun auch über das Teil, und...

    Dredd 2-62306_319020974901040_1108399051_n.jpg

  6. #46
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Laut der Facebook-Seite - 61.000 Unterschriften in einer Woche!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Dredd 2

    Teil 2 ? Fuck ja !
    Hoffe wieder mit slow motion und nicht diese viel zu schnellen Kampf-/Actionszenen wo man nix erkennt.

  8. #48
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Im Grunde haste Recht, aber mich würde es schon verdammt reizen, mehr von dieser Welt, wo Dredd für Recht und Ordnung sorgt, zu sehen. Vorausgesetzt diese geile Optik, Härtegrad und Atmosphäre wird beibehalten, sonst braucht man damit erst gar nicht anzufangen.
    Hm, ich gebe Thorwalez ebenfalls recht: die Gefahr, den (wahrscheinlich unrealistisch hohen) Erwartungen der Fans nicht gerecht zu werden, liegt irgendwo bei knapp unter 100%. Gerade weil "Dredd" so puristisch ist, wird es umso schwieriger, hier eine Fortsetzung zu stricken: gleicht sie dem ersten Teil - schnörkellos, blutig, SloMo-Optik - gibt es garantiert die "Ist doch nur Teil 1 in neuem Gewand"-Nöhler. Wird eine - wie auch immer geartete - Story zulasten der Action-Anteile reingebaut, gibt es ebenso garantiert entsprechend gelagerte Kritik.
    Wie auch immer das Ergebnis ausfällt: ich möchte weder in der Haut des Drehbuchautors noch in der des Regis stecken

  9. #49
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Dredd 2

    Die wären dann in guter Gesellschaft mit einigen Opfern von MaMa

  10. #50
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Dredd 2

    Seinerzeit hätte ich nichts gegen einen zweiten Teil des Stallone-Films gehabt. Doch der hier war weniger mein Fall.

  11. #51
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Dredd 2

    Ich hab auch unterschrieben.
    Der Film war wirklich total genial. Ich gebe zu, auch ich wollte hier nicht ins Kino. Woran es lag? Keine Ahnung. Aber den Stallone-Film dagegen hab ich damals nicht mal ganz durchgestanden!
    Hingegen Dredd hab ich seit seiner VÖ hier bereits 3-mal gesehen!

    Wieso schauen die ganzen Verleihfirmen eigentlich nur auf das Kinoergebnis?
    Was ist, wenn sich ein Film fürs Heimkino so richtig super verkauft? Da wird doch auch Geld eingenommen?....das scheinbar aber nie dazu gerechnet wird. Karl Urban hat ja gesagt, dass die Disc sich super verkauft.

  12. #52
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Dredd 2

    Bei Urban ?

  13. #53
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    DIe Petetion schlägt anscheinend recht hohe Wellen. Zumindest höher als so manch andere...

    Entertainment Weekly berichtet nun auch über das Teil, und...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	62306_319020974901040_1108399051_n.jpg
Hits:	28
Größe:	32,3 KB
ID:	92116
    Danke für den Hinweis. Mal auch angemeldet und die Seite geliket.

  14. #54
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Wieso schauen die ganzen Verleihfirmen eigentlich nur auf das Kinoergebnis?
    Was ist, wenn sich ein Film fürs Heimkino so richtig super verkauft? Da wird doch auch Geld eingenommen?....das scheinbar aber nie dazu gerechnet wird. Karl Urban hat ja gesagt, dass die Disc sich super verkauft.
    Habe ich auch noch nicht so ganz rausbekommen. Kino spielt zwar immer noch eine recht große Rolle was die Knete angeht, aber der Heimvideomarkt ist ganz klar auf dem Vormarsch.

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bei Urban ?
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #55
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Good news, Dredd fans!

    A sequel to the 2012 cult-favorite Dredd movie is one step closer to happening.
    The Destination Star Trek convention is taking place in Frankfurt, Germany where Karl Urban, who played Bones in the J.J. Abrams movies, was on hand to offer an update on a Dredd sequel.
    What Culture reports that Karl Urban stated talks are taking place between director and writer Alex Garland and Lionsgate.

    According to the report, Karl Urban noted that while Dredd didn't do all that well at the box office, the studio has noticed the audience as a result of DVD sales.
    The studio has more than likely also noticed the fan response to a sequel for Dredd as petitions are online as well as fan sites and Facebook pages supporting a second movie.

    Read more at
    http://movies.cosmicbooknews.com/content/dredd-2-closer-ever-director-studio-talks-says-karl-urban#fXMAIeAhS4V6KHcp.99

  16. #56
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Dredd 2

    Yessss!!

  17. #57
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dredd 2

    Mal eine kleine Diskussionsrunde zum Thema DREDD 2.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  18. #58
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Dredd 2

    Ich habe den Film gestern abend mal wieder gesehen und muss sagen, dass ich nun doch irgendwie verdammt gerne einen Teil 2 hätte. Aber dann bitte wieder mit Urban als Dredd und das gleiche Film- und Produzententeam wie bei Teil 1. Und bitte nicht versuchen, dass alles zu overtoppen. Klein und dreckig muss es wieder werden. So und nicht anders.

  19. #59
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Dredd 2

    1+

    (verdammt, ich wiederhole mich )

  20. #60
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Dredd 2

    Her damit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •