Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    693

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Mal ne Frage an alle die sie schon haben: wie ist denn die englische Soundqualität? Ich hab keinerlei reviews im Netz gefunden. Geht es ordentlich zur Sache mit richtig Druck? Oder klingt der Sound enttäuschend?

    Wie ist eure Einschätzung?

  2. #82
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Ich finde die engl. Tonspur absolut in Ordnung (in Anbetracht des Alters des Films).

  3. #83
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    693

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Danke. Klingt gut.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.762

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Wie sieht das Menü aus langweilig oder animiert mit Musik?
    Universal Typisch sehr langweilig.

  5. #85
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Wie sieht das Menü aus langweilig oder animiert mit Musik?
    Warum hast Du die Disc als van Damme Fan noch nicht?

    Die IT BD kostet nur noch 6,92€!
    http://www.amazon.it/gp/product/B00C...A11IL2PNWYJU7H

  6. #86
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Das ist lobenswert. Ich nehme beide. Die deutsche von Koch ist bereits bestellt.

    Aber bei Hard Target muss ich mir die weltweiten Discs selbst anschauen. Die Koch wird evtl. mit der Bitrate zu kämpfen haben. Der Film wird dort zwei mal aufgespielt. R-Rated und Unrated, dazu DTS-HD Spuren. Somit bleiben pro Feature Film gerade mal 20-23 GB. Das ist meiner Meinung nach bei einem Actionfilm von rund 100 Minuten zu wenig. Muss man abwarten.

    Und btw - Koch Media hat den deutschen Punisher tonal komplett kaputtgefiltert. Seitdem bin ich nicht mehr so gut auf Koch zu sprechen. Generell waren in der jüngsten Vergangenheit einige Patzer bei Koch zu vermerken.


  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.762

    AW: HARD TARGET (John Woo) 04.07.2013 - 20th Anniversary

    Bin auch mehr als gespannt wie sich die KM Qualitativ gegen die Universal schlägt.Glücklich bin ich allerdings auch nicht das sie die r-rated/Unrated auf einer Disc knallen.Man wird sehen was letztendlich dabei rauskommen wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •