Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Servus...

    ist das ein Tippfehler bei Amazon & Co.? Es laeuft doch gerade die 5. Folge und es wurde ein Einkauf der 2. Staffel bestaetigt. Dies und das solche Serien i.d.R. max 12-18 Folgen haben, irritiert mich jetzt bei der ziemlich guenstigen Vorbestellmoeglichkeit!
    Werden es doch tatsaechlich 23 Folgen in der 1. Staffel werden?

    http://www.defiance.com/en/series/ep...e-serpents-egg

    http://www.amazon.de/Defiance-Staffe...I1DJAEDD8S9BBR

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.878

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Laut imdb ist mit Folge 13 Schluß mit Staffel 1.
    Bestimmt wieder einer der netten amazon Fehler.
    Die Blu-ray Variante kostet übrigens 10€ mehr.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Defiance läuft im Pay-TV btw. mit PAL-Speedup. Man darf also davon ausgehen, dass die Tonhöhe bei der Blu-ray Veröffentlichung passen wird.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    ahjo, BR darfs hier schon gerne sein, da sind ja einige tolle Bilder geschossen!

    ja, dachte ich mir doch, 23 waere auch kaum zu erwarten gewesen^^!

  5. #5
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.663

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Hatte mir die Serie günstig zugelegt und bin echt überrascht wie gut die doch ist. Schade das die Serie irgendwie untergegangen ist. Eine Art Deadwood in der Zukunft!
    Kann ich jedenfalls empfehlen.

  6. #6
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Was mir sehr gut an der Serie gefällt ist das Zusammenspiel mit den Gamern des Spiels - wenn die eine Aufgabe lösen, löst es auch das Problem in der Serie. Finde diese Interaktion wirklich n Schritt vorwärts - auch wenn ich keine Games spiele

  7. #7
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.663

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Das Spiel kenne ich leider nicht.
    Übrigens schön mal wieder was von dir zu lesen.

  8. #8
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    05.02.06
    Beiträge
    2.840

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Gerade wegen des Zusammenspiels von Serie und Game hat keiner Lust sich darauf einzulassen, weil man im seltensten Fall Beides im Privatleben unter einen Hut bekommt. Ich auch nicht. Genau deshalb gucke ich in die Serie gar nicht erst hinein. Man verpasst ja sowieso die Hälfte.

  9. #9
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Defiance: 23 Episoden auf DVD?

    Das Spiel interessiert mich auch nicht, dennoch habe ich nicht das Gefühl irgendwas in der Serie deswegen zu verpassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •