Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Wenn die Kompression genauso beschissen ist bei den letzten paar Scream Factory Scheiben, würde ich mit dem Kicken der deutschen BD noch warten.

  2. #22
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck nach 5 Minuten: Deutsche BD über den Harz kicken!
    Erzähl mal...

    Ich hatte die US wieder abbestellt. Der Transfer wird auf beiden Discs von Studio Canal FR lizensiert sein. Shout!Factory wird wohl kaum das OCN bearbeitet haben und da würde ich LJSilver wohl beipflichten und wäre eher vorsichtig bzgl. des US Encodings. Und ich bin kein Studio Canal Befürworter.

    Screenshots auf caps dürften da Klarheit schaffen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Erzähl mal...

    Ich hatte die US wieder abbestellt. Der Transfer wird auf beiden Discs von Studio Canal FR lizensiert sein. Shout!Factory wird wohl kaum das OCN bearbeitet haben und da würde ich LJSilver wohl beipflichten und wäre eher vorsichtig bzgl. des US Encodings. Und ich bin kein Studio Canal Befürworter.

    Screenshots auf caps dürften da Klarheit schaffen.
    Ich werde hoffentlich heute die Disc bekommen. Habe mir, nachdem ich gehört habe, dass die doch nen Tacken schärfer sein soll zugeschlagen. Wenn das stimmt, dann wird es richtig spannend! Falls nicht, naja, dann habe ich halt nen Pott voll Zusatzmaterial, was ich eh nicht ansehen werde Aber da das wirklich ein geiler Film ist, will ich da was die Quali betrifft nix anbrennen lassen.

  4. #24
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen
    Und wie ist der Eindruck nach 3 Stunden?
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden. In Bild, Ton und Extras der deutschen BD weit überlegen.

    Dem Review würde ich zustimmen: http://www.blu-ray.com/movies/Prince...Blu-ray/73170/

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    http://www.dvdbeaver.com/film3/dvd_r...f_darkness.htm

    also die screens sehen selbst für beaver verhältnisse schon großartig aus. kann mir schwer vorstellen das die verranzte deutsche blu-ray da mithalten kann.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    581

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Hier gibt es Screenshots der deutschen BD (von Toxie):
    http://forum.cinefacts.de/232197-die...ml#post7885808

    Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, diese BD als "verranzt" zu bezeichnen .


    Btw: ich kann und will mir anhand der (bekanntermaßen zweifelhaften) beaver-Screenshots kein Urteil über die Shout erlauben, aber das Bild wirkt dort nachgeschärft.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    sieht schlechter aus. und jetzt?

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    581

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    sieht schlechter aus. und jetzt?
    Du hast nicht wirklich begriffen, worauf ich hinaus wollte, oder?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.479

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Ich finde die sehen bildtechnisch beide sehr gut aus, zumindest was man nach den Screenshots urteilen kann. Die US gewinnt hier halt deutlich was das Bonusmaterial angeht, die deutsche ist für viele erste Wahl weil Code B und mit deutschem Ton. Muss halt jeder selbst wissen was wichtiger ist, aber eine klar bessere oder schlechtere Bildqualität kann ich hier bei keiner der Discs feststellen.

  10. #30
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Obwohl, altersbedingt, etwas frontlastig, fand ich auch den 5.1 Ton besser als beim deutschen 2.0 Pendant.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.759

    AW: PRINCE OF DARKNESS von Scream Factory

    Was ist den bei diesem Bild passiert ? http://www.dvdbeaver.com/film4/blu-r...blu-ray_04.jpg War dieses Moire schon immer enthalten oder erst jetzt. Sieht irgendwie ein wenig Merkwürdig aus.Ist dieses auf der DT Ausgabe auch enthalten ?
    Geändert von jacca (02.10.13 um 18:16:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •