Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    Cool Parker mit Jason Statham und JeLo

    Nach diversen Versuchen mit der SuFu habe ich festsgestellt, das es bisher keinen Thread zum Film gibt auch wenn der Film von der Kritik zurissen wurde und als Flop gilt, freue ich mich doch auf die BD ab dem 11. Juli, da ich es leider bei uns in der Gegend nicht ins Kino geschafft habe. Statham mag ich und in Normalform wird mir der Film (hoffentlich) gefallen besonder freut mich natürlich, das es jetzt ein Steelbook geben wird.
    Bei MeMa zum vorbestellen, aber es steht nichts von exklusiv dabei
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product...html?langId=-3

  2. #2
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    sehr schön, DAS steel gefällt mir. mal gucken, ob es noch in anderen shops gelistet wird...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Hab gerade die wöchentliche dtm Mail bekommen, dort 19,99 dann hoffe ich mal, das es auch hier in einem Laden für den Preis zu bekommen ist Motiv gefällt mir auch, noch schöner wäre es wenn die Schrift reduziert wird

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Noch schöner wäre es, wenn du die überflüssigen Smileys weglassen würdest. Parker wird im Steelbook sowieso bald verramscht, also wozu 20 € ausgeben?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    also wozu 20 € ausgeben?
    Weil mir Statham und der Film das vielleicht wert sind, Smileys sollte ich ja weglassen obwohl es hier passen würde
    btw lt. bluraydisc.de soll es leider doch MM exklusiv sein.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Wollte eigentlich leihen, aber mag auch JLo... und bei Amazon gerade ca. 15 Euro . Lohnt ein Blindkauf?

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Nö. Vorher anschauen. Bedeutet jetzt nicht, daß er mies daherkommt - aber:
    Der Film ist so ziemliches Mittelmaß und sobald Frau Lopez auftaucht, bremst sich das Ding zudem immer mal wieder aus.

    Das nächste Statham-Vehikel "Hummingbird" ist sehr viel interessanter.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Sehe das genauso. Man kann nicht mal sagen, dass der Film richtig schlecht ist, aber er ist so überflüssig und uninteressant, dass man ihn sicher kein zweites mal anschaut. Man hätte auch überhaupt nichts verpasst, wenn man ihn gar nicht sieht.
    Absolut durchschnittlicher Actionfilm nach Schema F.

  9. #9
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Sehe ich komplett anders. Sehr schönes, extrem flottes Gaunerstück im Retrostil. Ansehen!

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Flott? Im ersten Drittel stimmt das. Aber dann fängt das Gestocke an.

    Ansehen kann man den, keine Frage.
    Aber ob man den unbedingt besitzen muß, steht auf einem anderen ( Steelbook-)Blatt.

  11. #11
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Nach diversen Versuchen mit der SuFu habe ich festsgestellt, das es bisher keinen Thread zum Film gibt
    Bezüglich der BD-Veröffentlichung mag das stimmen, zum Film selber gab es aber ein Thema:
    http://www.cinefacts.de/Forum/220306-parker.html.

    Einfach die erweiterte Suchfunktion nutzen. Wo Du so auf Smileys stehst.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.08
    Alter
    50
    Beiträge
    46

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Gibt's das Steelbook nicht bei Saturn und nicht bei MM?

    Fand den Film so einigermaßen. Man konnte ihn schauen, viel hängen blieb nicht. Typisches Statham-Vehikel - obwohl's da natürlich viel bessere gibt. Hab' den Film in meinem Blog rezensiert.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Fand den Film eigentlich recht gelungen-Solide Action ,die FSK 16 Freigabe hat mich schon ein wenig gewundert Da gehts bei einigen Szenen schon ganz schön zur Sache!
    Eindeutiges Minus-Die zu lange Laufzeit und "JeLo",die ist vollkommen fehlbesetzt in dem Film

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Mögt Ihr denn alle JLo nicht?

  15. #15
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Seit OUT OF SIGHT habe ich nix Gutes mehr von ihr gesehen, PARKER allerdings kenne ich noch nicht.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Mögt Ihr denn alle JLo nicht?
    Also, ich habe nichts gegen sie. In "Parker" fand ich sie auch vollkommen okay. Lediglich die Unterwäsche-Szene, wo sie Parker vorher noch vorjammert, wie dreckig es ihr doch geht, hätte man sich sparen sollen. Die wirkt auf mich kein Stück überzeugend - eher unfreiwillig komisch.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Parker mit Jason Statham und JeLo

    hm ok. Also ich hab mich gefreut, dass sie wieder auf der Leinwand zu sehen ist (wollte in's Kino aber dort gab es keine OF). Allein der Spruch mit dem Kaffee (Trailer) ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •