Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Spring Breakers

    Erscheint am 30. August.

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Spring Breakers

    Im Kino mal wieder verpasst, auf BD schon vorbestellt. Freu mich drauf. Sieht lustig aus.

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Spring Breakers

    Also wenn du eine übliche Teen-Comedy erwartest wirst du arg enttäuscht werden.
    War witzig zu sehen damals im Kino wie viele Leute den Saal verlassen haben weil der Trailer bei vielen eine falsche Erwartungshaltung ausgelöst hat.

    Film ist sehr strange, aber geil.
    Da soll wohl auch eine Unrated von kommen hiess es mal. Aber bei uns wohl nicht.

  4. #4
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Spring Breakers

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    ...Da soll wohl auch eine Unrated von kommen hiess es mal. Aber bei uns wohl nicht.
    ... das ist schade. Gerade ein "Korine" gehört "ungefiltert" geschaut !
    Ist eine Unrated blu für USA bestätigt bzw. deren Nichterscheinen bei uns ?

  5. #5
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Spring Breakers

    Jo ist auch ok. Muss ja nicht von jedem Film ne Unrated/Extended kommen. Dieser Wahn an verlängerten Fassungen geht mir eh auf den Sack heutzutage.
    Ausserdem war die Kinofassung hier absolut rund und explizit genug.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    378

    AW: Spring Breakers

    Im Kino ab 16, im Heimkino ab 18:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Spring Breakers

    Cede.de führt nun auch ein Mediabook des Filmes im Programm:

    http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/...19840&pid=1284

    Soll wohl von Capelight kommen.

  9. #9
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Spring Breakers

    Öh, wenn die zum Bestellzeitpunkt bei Amazon noch FSK 16 war, und nu FSK-18, fällt dann die Strafgebühr an ? Dann stornier ich doch gleich mal wieder ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Spring Breakers

    nö, fällt nicht an, wenn es sie vorher nicht gab

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Spring Breakers

    Wir können an dieser Stelle mal bestätigen, dass das Mediabook (DVD+Blu-ray+Soundtrack-CD) von SPRING BREAKERS in der Schweiz über uns kommt, das ist insofern etwas ungewöhlich, da die deutsche Blu-ray von Universum Film veröffentlicht wird. Die Discs werden nicht identisch sein - wir haben mit der deutschen Blu-ray auch nichts zu tun. Zu "unserer" Ausstattung in Kürze mehr. Wir sagen mal, freut euch der Dinge, die da kommen :-) In jedem Fall ist die Schweizer Version trotz der Einstufung ab 16 natürlich ungekürzt und ohne Tafeln. Die dortige Alterseinstufung wird lediglich von einem anderem Gremium vorgenommen und kann so eben auch zu unterschiedlichen Resultaten führen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Spring Breakers

    Coooooool! Gleich mal bei Cede.de bestellt...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Spring Breakers

    Bei einem Mediabook von Capelight wäre es dann natürlich riesig, wenn es hier beide Fassungen, R-Rated und Unrated, geben würde...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Spring Breakers

    Habe auch vorbestellt und bin gespannt auf den Film. Habe nur eine Bitte an Capelight. Nicht wie bei 'Vielleicht lieber morgen' das Deckblatt mit Kleber festmachen. Dadurch wurde das Mediabook an den Stellen unschön aufgeweicht und wellig.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Spring Breakers

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Bei einem Mediabook von Capelight wäre es dann natürlich riesig, wenn es hier beide Fassungen, R-Rated und Unrated, geben würde...
    Es gibt keine unrated-Fassung. Die Kinofassung ist auch die Homevideo-Fassung. Natürlich ohne besagte Tafeln. Harmony Korine schraubt wohl an einer "REMIX" Fassung, hier ist der Hintergrund aber den Schnitt des Filmes wie in einem Musikvideo-Remix zu ändern. Abgesehen davon, dass noch keiner diese Fassung gesehen hat, glauben wir auch nicht dass da mehr Sex & Gore drin sein würde - die Kinofassung hat ja schon alles drin.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Spring Breakers

    Wir prüfen gerade ob das Produkt cellophaniert werden kann, ohne dass der Aufleger fixiert ist. Das muss technisch mal getestet werden - in der Tat gab es mit dem Klebepunkt schon ein wenig Ärger. Wir sind dran!

  17. #17
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Spring Breakers

    Hört sich gut an und die Capelight VÖ erscheint auch noch 3 Wochen früher. Da hab ich auch gleich mal geordert.
    Mfg
    Marco

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: Spring Breakers

    Wie kommt es zu den unterschiedlichen Laufzeitangaben? (92 min vs. 94 min) Nur Interesses halber, Capelight hat ja uncut bestätigt.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Spring Breakers

    Anhang 91551
    Das Cover vom SPRING BREAKERS Mediabook (Schweiz).
    Geändert von support@capelight (08.07.13 um 13:14:05 Uhr)

  20. #20
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Spring Breakers

    Anhand 91551 ...

    Man kann leider nix sehen ...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •