Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Arrow bringt die 3 früheren Brian de Palma Filme bis Ende 2013 in UK auf BD
    http://www.blu-ray.com/news/?id=11240

    Genaue Termine, Artworks und Special Features stehen noch nicht.

    Auf jeden Fall gut, dass es eine Alternative zur Twilight Time US BD von "The Fury" geben wird. Selbige hatte ich mir bisher verkniffen.

  2. #2
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.445

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    "Verkniffen" ist gut, "keine Möglichkeit ohne horrende Preise zu bezahlen" trifft's (bei mir) eher...

    Jedenfalls top, dass The Fury kommt, auch Sisters wird gerne genommen...B-)

    Bwg, jack

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.628

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    SISTERS! Super, der Film gehört zu meinen Favs


  4. #4
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    498

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Nehme ich alle drei.



    Endlich "Sisters" auf BD. Hoffentlich gibt es bei "The Fury" auch ein paar Extras. Da bin ich verdammt froh, dass es nicht allein bei der US-Variante von Twilight Time mit ihrem Apothekenpreis bleibt.

    Fantastische Neuigkeiten.

  5. #5
    Addicted to DVD
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    537

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Sisters werde ich wohl auch nehmen...

  6. #6
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    498

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Hab eben erst gemerkt, dass auch "Dressed To Kill" mit neuen Extras bei Arrow erscheint...



    THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)-dressed_to_kill_3d_bdcom.jpg

    Special Features:
    -High Definition Blu-ray (1080p) presentation of the feature
    -Optional original uncompressed Mono 2.0 Audio and DTS-HD Master Audio 5.1 Surround Sound
    -Optional English SDH subtitles for the deaf and hard of hearing
    -Symphony of Fear: Producer George Litto discusses his working relationship with Brian De Palma
    -Dressed in White: Star Angie Dickinson on her role in the film
    -Dressed in Purple: Star Nancy Allen discusses her role in the film
    -Lessons in Filmmaking: Actor Keith Gordon discusses Dressed to Kill
    -The Making of a Thriller – A documentary on the making of Dressed to Kill featuring writer-director Brian De Palma, George Litto, stars Angie Dickinson, Nancy Allen, Dennis Franz and more!
    -Unrated, R-Rated, and TV-Rated Comparison Featurette
    -Slashing Dressed to Kill – Brian De Palma and stars Nancy Allen and Keith Gordon discuss the changes that had to be made to avoid an X-rating
    -Original Theatrical Gallery
    -Reversible sleeve with original and newly commissioned artwork by Nathanel Marsh
    -Collector’s booklet featuring new writing on the film by critic and author Maitland McDonagh, illustrated with original archive stills and promotional material

    Quelle:
    Dressed To Kill Arrow

    Das wird ja ein regelrechtes De Palma-Jahr bei Arrow...


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Sisters und The Fury mag ich sehr gerne, da werd ich bestimmt zuschlagen. Phantom of the Paradise habe ich bisher noch nicht gesehen, wie ist der denn so und lässt er sich mit einem anderen De Palma Film vergleichen?
    Bei Dressed to Kill hab ich schon die US BD, die ist zwar vom Bild her sehr weich, denke aber das gehört so, passt auf jeden Fall zum Film. Ich gehe mal davon aus das Arrow hier das gleiche Unrated-Master nutzt. Bonus-mäßig und wegen dem original Mono-Ton wäre es bei Dressed to Kill auch eine Überlegung wert nochmal zuzuschlagen, aber ich geb ohnehin schon zu viel Geld für Re-Releases aus. Mal kucken...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Wollte mir eigentlich die Criterion-DVD holen von Sisters, aber so warte ich nun auf die BD...

  9. #9
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.075

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Phantom of the Paradise habe ich bisher noch nicht gesehen, wie ist der denn so und lässt er sich mit einem anderen De Palma Film vergleichen?
    MMn nein - ist ein schriller, knallbunter Musikfilm mit tollen Songs, überhaupt nichts Thrillerartiges, aber genau deswegen eine willkommene Abwechslung in de Palmas Oeuvre. Klare Empfehlung meinerseits.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.432

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    DVDbeaver hat erste Screenshots aus THE FURY:

    http://www.dvdbeaver.com/film4/blu-r...ry_blu-ray.htm

    Leider gibt es keinen Vergleich zur Blu-ray von Twilight Time, und die Bilder passen auch nicht zu den Screenshots bei blu-ray.com und caps-a-holic. Soweit ich zwischen Fernseher (Twilight Time) und PC (Arrow) vergleichen kann, hat die Arrow-Ausgabe deutlich Vorteile. Der Transfer scheint feinkörniger zu sein und weniger Defekte aufzuweisen. Angeblich soll es sich um einen neuen Scan vom Kameranegativ handeln. Auch der Bildausschnitt wirkt meiner Meinung nach stimmiger. Das Bild von Twilight Time ist im Vergleich zur neuen Arrow (und zur alten Fox-DVD) leicht nach oben verschoben, was nicht wirklich stört, aber besonders im Vergleich auffällt. Kein Ruhmesblatt für das Luxuspreis-Label Twilight Time.

  11. #11
    Frutarier
    Registriert seit
    27.02.04
    Beiträge
    454

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Die Twilight Time von "The Fury" sah doch richtig schlecht aus... dagegen sieht die Arrow ja tatsächlich sehr vielversprechend aus wobei man bei Bieber-Shots immer vorsichtig sein muss....

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    hab sie schon seit montag! sieht fantastisch aus. hab aber keinen vergleich zur twillight time, weil ich diesen dreck nicht unterstütze.

  13. #13
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    The Fury bekommt wirklich nur Bestnoten.

    http://film.thedigitalfix.com/conten.../the-fury.html

  14. #14
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.379

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    kleiner Vergleich Arrow vs Twilight Time zu THE FURY:


  15. #15
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Alle Achtung für Arrow, peinlicher Twilight Time Auftritt...

  16. #16
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Weiß nicht, Robert Harris hat die TT ja sehr gut bewertet und auch Bruce Kimmel meinte, dass die TT nicht schlecht ist.
    Ihm gefiel die Arror von den Farben her besser, dafür bei der TT die Autoszene (die wohl bei Arror zu dunkel sein soll). Er hat sie beide nebeneinander laufend verglichen.
    Aber die TT soll ja eh vergriffen sein, von daher belibt ohnehin nur noch die Arrow.

  17. #17
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Die Bilder von Eselwesen sprechen eine eindeutige Sprache.

    Anderer (imo korrekter) Bildausschnitt bzw. mehr Bildinformation, farbkorrigiert und weniger Schmutz/Schäden im Print.

  18. #18
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.445

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Eselwesen sprechen eine eindeutige Sprache.

    Anderer (imo korrekter) Bildausschnitt bzw. mehr Bildinformation, farbkorrigiert und weniger Schmutz/Schäden im Print.
    aber doch auch eindeutig so stark degrained, dass details verschwinden (Haare, shirt etc)

    bwg, jack

  19. #19
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.022

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    kleiner Vergleich Arrow vs Twilight Time zu THE FURY:

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Alle Achtung für Arrow, peinlicher Twilight Time Auftritt...
    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, Robert Harris hat die TT ja sehr gut bewertet und auch Bruce Kimmel meinte, dass die TT nicht schlecht ist.
    Ihm gefiel die Arror von den Farben her besser, dafür bei der TT die Autoszene (die wohl bei Arror zu dunkel sein soll). Er hat sie beide nebeneinander laufend verglichen.
    Aber die TT soll ja eh vergriffen sein, von daher belibt ohnehin nur noch die Arrow.
    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Eselwesen sprechen eine eindeutige Sprache.
    Anderer (imo korrekter) Bildausschnitt bzw. mehr Bildinformation, farbkorrigiert und weniger Schmutz/Schäden im Print.
    Not (wanting) to be the fly in the soup, aber leider sind beide Farbkorrekturen falsch, die von Arrow ist sogar im Globalen viel zu sehr im Blau. Die von TT ist etwas besser, hat aber auch Tendenzen (Grün), Probleme in der Rotation der Hues sowie in der Dichte. TTs ist ein straight, aber leider zu sehr geschärfter Spirit Transfer mit DaVinci Korrektur (coring), Arrow hat die Details nicht mal Ansatzweise erreicht und ist zudem denoised. Das nur für den Kontext. Es ist aber interessant zu lesen, wie schnell sich eine Meinung anhand eines reviews vergaloppieren kann...

  20. #20
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: THE FURY, SISTERS & PHANTOM OF THE PARADISE (Brian de Palma)

    Grrrrmpf. Danke für die Ernüchterung. Jetzt mag ich beide BDs nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •