Cinefacts

Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1573
  1. #401
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Was genau ist denn ein o-Ring-Schuber?

  2. #402
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn ein o-Ring-Schuber?
    Das sind diese oben und unten offenen Pappüberzieher, die über Keepcases drübergestrüppt werden, zumeist mit dem gleichen Motiv wie auch auf dem Keepcase-Einleger.

    Nicht zu verwechseln mit dem Ring der O.

  3. #403
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Ach so... diese Dinger, die außer zur Papierverschwendung zu nix gut sind. Die schmeiß ich immer weg, wenn da ein Flatschen drauf ist.

  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Der Flatschen auf unseren Schubern (keine O-Card) wird abziehbar sein.

  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Die Preise wären ja auch mit SteelBooks nicht teurer gewesen. Es sollte schon immer ein gutes Preis/Leistungsverhältniss sein.
    Unsere Titel werden als Blu 14,99 und als DVD 9,99 kosten. UVP!!!
    Wenn es Doppel-Discs werden, wie bei Made of Steel z.Bsp die Kino und die lange Version 17,99 und 12,99.
    Finde ich eigentlich fair, oder???
    An den Preisen hab ich nichts zu meckern Ging nur darum, dass ich, als Steelbooksammler, wohl Geld "spare".

  6. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

  7. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Der Clan der Ninja wäre nicht schlecht.

  8. #408
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Also der Cast zu Tote Leben Länger sieht mal recht gut aus.

  9. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen

    So, nach überall rumfragen wird es wohl ein geprägter Schuber werden. Hartboxen und Metal-Packs werden vom Handel nicht so gerne gesehen, vor allem wegen Beschädigungen.
    Und Pappschuber sind vielleicht nicht Beschädigungsanfällig? Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht: Es wäre vermutlich leichter die Amis zu Pazifisten umzuerziehen als in bestimmten Shops einen unvermackten Schuber zu bekommen.
    Steelbooks und Mediabooks (die Sorte wie sie Capelight verwenden) sind meines Erachtens deutlich wertiger. Für so was bin ich auch eher bereit 15 Euro hinzulegen wie für eine Blu mit Pappschuber.
    Das Steelbook zu Red Scorpion war z.B. sehr gelungen-auch mit schönem Booklet.

  10. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Der Pappschuber sollte wenn möglich ein anderes Motiv
    haben als das Keep Case darin !

  11. #411
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Clan der Ninja wäre fantastisch!!!

    @Oliver Krekel:
    Gibt es da ein brauchbares Master?

  12. #412
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Einfach FÜR MICH den "Nemesis" in akzeptabler Qualität ohne Steelbook oder Schuber oder sonstigem Gedöns auf den Markt werfen. Habe die Woche nochmal in die dolle, dolle DVD-Box von LP reingeschaut und habe fast das Kotzen bekommen. Furchtbar.

    Der Rest ist für mich relativ uninteressant. Ich weiß gar nicht, wieso der "Cyborg" so einen großen Zuspruch hat. Den empfand ich immer als recht schwach und voller fauler (Geld-)Kompromisse, was das Pyun'sche Kernthema "Cyborgs" angeht.

  13. #413
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    da wir ja leider nichts metallisches bekommen, wäre es dennoch schön, O-Cards zu bekommen, im Stiel der Spencer/Hill VÖs. Wo man sich die nebeneinander ins Regal stellen kann und sieht, dass die aus einer Reihe kommen.
    Normale Pappschuber ala Warner sind für Sammler doch mittlerweile hinfällig...
    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Werden stabile Pappschuber
    so stabil können die doch gar nicht sein, dass das "Problem" wie von Lujack beschrieben nicht auftritt...


    Danke an Olli übrigens für die Zusage nach Aufkleber und Wendecover...alles Feste landet nämlich mittlerweile in meinem kompletten Bekanntenkreis direkt im Müll bzw. wird gar nicht erst gekauft.

  14. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Bei DVD´s gabs doch auch keine so Stabilitätsprobleme !
    Also müßte doch machbar sein !

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    würde ich beide sofort Kaufen.

    http://www.ofdb.de/film/2134,Lady-Dragon
    brauche ich nicht, das ich schon die DVD habe.

  16. #416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.097

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Die Preise wären ja auch mit SteelBooks nicht teurer gewesen. Es sollte schon immer ein gutes Preis/Leistungsverhältniss sein.
    Unsere Titel werden als Blu 14,99 und als DVD 9,99 kosten. UVP!!!
    Wenn es Doppel-Discs werden, wie bei Made of Steel z.Bsp die Kino und die lange Version 17,99 und 12,99.
    Finde ich eigentlich fair, oder???
    In meinen Augen absolut fair und 1000mal besser als diese bescheuerten 30 Euro-Mediabooks.

    PS: Bei "Made of Steel" dann bitte aber mit einer ordentlichen Tonspur. Dieser Upmix der alten BD war echt übel.

  17. #417
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams


  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Clan der Ninja wäre fantastisch!!!

    @Oliver Krekel:
    Gibt es da ein brauchbares Master?
    Wie es aussieht eine 35mm

  19. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Bin ich auch hinterher.

    Es gibt noch ein paar Kandidaten:

    http://www.ofdb.de/film/40224,Jaguar-lebt (HD-Vorhanden)

    http://www.ofdb.de/film/22375,Die-Macht-der-F%C3%BCnf (HD-Vorhanden)

    oder sogar den

    http://www.ofdb.de/film/3189,Captain-America (35mm vorhanden)

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.547

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    @ Cyborg

    hier hat man die Möglichkeit, über eine nie gesehene Fassung zu diskutieren und was wird thematisiert: Covedisign. Unglaublich.
    @Oliver krekel
    Du sagtest, Du wartest auf Vorlagen aus den USA. Heist das, wir bekommen exakt deren Fassung? Das würde dann nichts neues auf dem Markt darstellen. U.a. gab es schon ähnliche Versprechen, etwas Neues zu realeasen ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=31&vid=316691 ), jedoch kam nichts an die ursprüngliche vom Regisseur gewollte Schnittfassung heran.
    Wodurch zeichnet sich bei Deiner kommenden Auflage der Mehrwert gegenüber bereits existierenden Veröffentlichungen aus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •