Cinefacts

Seite 30 von 79 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1573
  1. #581
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Vorländer meets Oli K. ... kann nur episch mieser Schlonz bei rumkommen!
    Soll das ein richtiger Film sein? Das sind doch nur zusammenhangslose Amateuraufnahmen aus nem New-York-Urlaub, verfremdet mit nem Verschmutzungsfilter aus nem Freeware-Videobearbeitungsprogramm. Da guck ich mir lieber noch 10 Mal Ghosts of Sherwood an als so nen Anti-Kram. Writer, Director, Producer from Death Wish 5. Wenn das mal keine soliden Referenzen sind.

  2. #582
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Da guck ich mir lieber noch 10 Mal Ghosts of Sherwood an als so nen Anti-Kram.
    Mutig!

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Writer, Director, Producer from Death Wish 5. Wenn das mal keine soliden Referenzen sind.
    Der Vorländer sch(m)eißt doch immer mit solchen (oder ähnlichen) Möchtegernreferenzen um sich ... is wohl 'ne Art von Berufskrankheit - oder Teil seiner Persönlichkeitsstörung.

  3. #583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    @Oliver Krekel

    Ist da was dran das Sie eine Bad Bones Doku machen? Wann soll die kommen?

  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Upscales als Blu-rays sind immer Scheiße ganz egal ob es drauf steht oder nicht.
    Es ist einfach nicht der Sinn der Sache solche Scheiben zu produzieren ganz egal wie der Krekel oder andere
    Upscale Experten das sehen die den Leuten so einen Schwachsinn ständig andrehen. Ich wünsche mir echt das dieser Müll in den Regalen vergammelt um damit sie mal merken das eine Blu-ray eigentlich als Qualitätssteigerung gedacht war und nicht dafür das jeder Hinz und Kunz darauf irgendwelchen schlechten SD Kram parkt.
    Damit machen sie den Blu-ray Markt regelrecht kaputt und verpassen dem Medium ins gesamt einen schlechten Ruf.

    So Firmen wie Laserparadies oder Digi Dreams haben aber auch damals schon den DVD Markt an absurdum geführt in dem sie Scheiben auf den Markt brachten die gleichzusetzen mit einer herkömmlichen VHS Kassette waren und das gleiche passiert nun auf dem Blu-ray Sektor was ich deutlich schlimmer finde!

    Ich denke mal das wir hier mit den Füßen abstimmen müssen bevor auch der HD Sektor kaputt gemacht wird.






    Geändert von Kritiker1976 (17.06.13 um 10:56:14 Uhr)

  5. #585
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen

    verpassen dem Medium ins gesamt einen schlechten Ruf.
    Ich denke mal das wir hier mit den Füßen abstimmen müssen bevor auch der HD Sektor kaputt gemacht wird.
    +2

    Just my 2 feet !

  6. #586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Upscales als Blu-rays sind immer Scheiße ganz egal ob es drauf steht oder nicht.
    Es ist einfach nicht der Sinn der Sache solche Scheiben zu produzieren ganz egal wie der Krekel oder andere Upscale Experten das sehen die den Leuten so einen Schwachsinn ständig andrehen. Ich wünsche mir echt das dieser Müll in den Regalen vergammelt um damit sie mal merken das eine Blu-ray eigentlich als Qualitätssteigerung gedacht war und nicht dafür das jeder Hinz und Kunz darauf irgendwelchen schlechten SD Kram parkt.
    Damit machen sie den Blu-ray Markt regelrecht kaputt und verpassen dem Medium ins gesamt einen schlechten Ruf.
    Finde ich überhaupt nicht. Nirgends steht geschrieben, dass in die 50 GB zwangsweise HD-Material gepackt werden muss. Wenn es klar draufsteht, was man kriegt, wo ist das Problem? Ich hab mir mal diese Celentano-BD für 8 Euro geholt, zehn Filme auf einer Scheibe, laut Cover in DVD-Quali - super Sache! Preiswert, spart Platz, mit einem Satz ne Celentano-Sammlung.

    Und dass man schon bei der DVD manchmal VHS-Quali reingewürgt bekam, hat dem Markt ja wohl auch nicht wirklich geschadet. Auch die Majors haben so manch optische Kotze rausgebracht. Unnötige Panikmache.

    Ich begrüße jedenfalls ausdrücklich, dass Oli hier transparenter werden will. Es sind ja eigentlich nur die üblichen Verdächtigen, die selbst das noch kritisieren.

  7. #587
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    Ich begrüße jedenfalls ausdrücklich, dass Oli hier transparenter werden will.
    +1 Ebenfalls positiv vorzuheben ist es, wenn es auch in der Amazon Produktbeschreibung steht. Meine Arme sind mittlerweile zu kurz, um 4pt-Schrift im Laden auf der Coverrückseite zu entziffern.

  8. #588
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    +1 Ebenfalls positiv vorzuheben ist es, wenn es auch in der Amazon Produktbeschreibung steht.
    Hier im Mehrwertthread erfährst du doch alles Wissenswerte

  9. #589
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    +1 Meine Arme sind mittlerweile zu kurz, um 4pt-Schrift im Laden auf der Coverrückseite zu entziffern.
    Hrhrhr, das kenn' ich! Aber ohne Brille geht es inzwischen 1A!

  10. #590
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Hrhrhr, das kenn' ich! Aber ohne Brille geht es inzwischen 1A!
    Bei mir sind Blindkäufe eben noch echte Blindkäufe.

  11. #591
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Blindkäufe eben noch echte Blindkäufe.


    Na dann isses ja auch egal wenn die Blu´s nur VHS - Niveau aufweisen

  12. #592
    Dolemite
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Möchte einer von den Herren meine NINJA-3-Blu-ray haben? Wenn ihr so blind seid, dürfte die für euch in Sachen Bildqualität echtes Gold sein.

  13. #593
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Aber nur, wenn es die UD BD ist...

  14. #594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht. Nirgends steht geschrieben, dass in die 50 GB zwangsweise HD-Material gepackt werden muss. Wenn es klar draufsteht, was man kriegt, wo ist das Problem? Ich hab mir mal diese Celentano-BD für 8 Euro geholt, zehn Filme auf einer Scheibe, laut Cover in DVD-Quali - super Sache! Preiswert, spart Platz, mit einem Satz ne Celentano-Sammlung.

    Und dass man schon bei der DVD manchmal VHS-Quali reingewürgt bekam, hat dem Markt ja wohl auch nicht wirklich geschadet. Auch die Majors haben so manch optische Kotze rausgebracht. Unnötige Panikmache.

    Ich begrüße jedenfalls ausdrücklich, dass Oli hier transparenter werden will. Es sind ja eigentlich nur die üblichen Verdächtigen, die selbst das noch kritisieren.
    Sorry aber hier kann ich in keinster weise zustimmen.

    Die Üblichen verdächtigen wollen halt das Medium Blu-ray nicht vor die Wand gefahren sehen wie bestimmte Personen es damals bereits beim Medium DVD getan haben!

    Ob der Olli Transparenter wird oder nicht in interessiert mich genauso wenig wie das in China ein gelbes Fahrrad umkippt besonderst dann wenn am Ende jedesmal ein mieses Produkt dabei raus kommt!.

    Und ich bleibe dabei das das Medium Blu-ray nicht dafür gedacht ist um das man auf einen 50GB Rohling 10 Filme in schlechter SD Qualität drauf klatscht!

    Das Medium wurde als Qualitätssteigerung ins leben gerufen um Filme in HD oder besser Kinoqualität wieder zu geben und nicht dafür das irgendwelche Möchtegern Film Freaks oder Label Heinis das Medium mit schlechten SD Streifen Tod reiten.

    Tut mir leid aber ich kann diesen Unsinn nicht gut heißen und für alle die nicht wissen was der Herr Krekel hier vor hat der schaue sich Ninja 3 oder Hügel der Blutigen Augen auf Blu-ray an.
    Wer dann immer noch der Meinung ist das Upscales auf Blu-ray besser ausschauen als gute DVDs der möchte bitte danach einen Termin beim Augenarzt machen.

    Der Name Digi Dreams steht für alles nur nicht für gute Qualität.

    Wer das Gegenteil behauptet der zeige mir doch bitte ein gutes Produkt dieser Firma!
    Geändert von Kritiker1976 (17.06.13 um 13:18:13 Uhr)

  15. #595
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Blindkäufe eben noch echte Blindkäufe.
    Ich war mal so frei, Deinen Avatar entsprechend upzugraden.


  16. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    Sorry aber hier kann ich in keinster weise zustimmen.

    Die Üblichen verdächtigen wollen halt das Medium Blu-ray nicht vor die Wand gefahren sehen wie bestimmte Personen es damals bereits beim Medium DVD getan haben!

    Ob der Olli Transparenter wird oder nicht in interessiert mich genauso wenig wie das in China ein gelbes Fahrrad umkippt.

    Und ich bleibe dabei das das Medium Blu-ray nicht dafür gedacht ist um das man auf einen 50GB Rohling 10 Filme in schlechter SD Qualität drauf klatscht!

    Das Medium wurde als Qualitätssteigerung ins leben gerufen um Filme in HD oder besser Kinoqualität wieder zu geben und nicht dafür das irgendwelche Möchtegern Film Freaks oder Label Heinis das Medium mit schlechten SD Streifen Tod reiten.
    Das mag ja alles Deine persönliche Lesart sein, aber das brauchst Du wirklich nicht hinstellen, als ob gefälligst alle so denken müssten. Ich würde Dir zuzustimmen, wenn die Blu Ray wirklich noch ein Profimedium für den anspruchsvollen User mit High End Equipment wäre. Aber das ist seit ein paar Jahren vorbei, die Anbieter versuchen, sie mit allen Mitteln auf dem DVD-Massenmarkt zu platzieren und drücken die Preise nach unten. Und seit das Medium auch "normale" Nutzer anspricht, gibt es eben auch andere Interessen, als nur die der verbliebenen Profis.

    Tut mir leid aber ich kann diesen Unsinn nicht gut heißen und für alle die nicht wissen was der Herr Krekel hier vor hat der schaue sich Ninja 3 oder Hügel der Blutigen Augen auf Blu-ray an.
    Wer dann immer noch der Meinung ist das Upscales auf Blu-ray besser ausschauen als gute DVDs der möchte bitte danach einen Termin beim Augenarzt machen. .
    Oli hat bis jetzt nur ausgesagt, dass er gegenüber den DVDs eine Verbesserung darstellen kann/will. Muss jeder selber wissen, ob das einen Kauf rechtfertigt. Vielleicht sollten wir lieber mal abwarten, was kommt, ehe gleich zu verdammen.
    Geändert von peda (17.06.13 um 13:23:23 Uhr)

  17. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    @Peda

    Halte Ollis Aussagen das Upscales auf Blu-ray besser ausschauen als gute DVDs für Unsinnig !
    Und jeder der Halbwegs Ahnung und Erfahrung damit hat wird mir damit beipflichten.
    Herr Krekel will halt ein Stück des Kuchens abhaben ist mir schon klar und der ist halt auf dem Blu-ray Markt eine ganze Ecke größer als im DVD Sektor.

    Und nein ich denke nicht als einziges so!
    Schau dir doch mal an wie das Medium Blu-ray beworben wird!
    Ich lese nirgendswo 100 % Upscales !
    20 Filme in brauchbarer Qualität auf einer Blu-ray !
    Sorry aber das kann ich auch anders haben in dem ich mir eine Externe Festplatte kaufe und mir diese mit MP4 Dateien voll packe das sogar noch besser in HD Qualität.

    Dafür muss ich also nicht das Medium Blu-ray verhunzen.

  18. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Da würde ein Blick in die deutsche HD-TV-Landschaft genügen.
    Willst du jetzt ernsthaft Schrott mit Verweis auf Schrott legitimieren?

    Wenn ihr ein gutes Label sein wollt sollten eure Ansprüche deutlich höher liegen wie nur den Mist den andere vormachen nachzumachen. Mir persönlich ist es egal ob der Upscale von euch nun 3 Pixel besser ist wie einer der im Fernsehen gezeigt wird. Es bleibt doch ein Upscale-nur mit dem riesen Unterschied, dass ich für den Upscale im Fernsehen nichts bezahle.
    Geändert von Count Grishnackh (17.06.13 um 13:52:48 Uhr)

  19. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Letzter Beitrag zum ewigen gebashe mal wieder:

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    @Peda

    Halte Ollis Aussagen das Upscales auf Blu-ray besser ausschauen als gute DVDs für Unsinnig !
    Weil Du halt keine Ahnung hast.

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    Und jeder der Halbwegs Ahnung und Erfahrung damit hat wird mir damit beipflichten.
    Jeder der Halbwegs Ahnung und Erfahrung hat hält Dein Geschreibsel für absoluten Blödsinn.

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    Herr Krekel will halt ein Stück des Kuchens abhaben ist mir schon klar und der ist halt auf dem Blu-ray Markt eine ganze Ecke größer als im DVD Sektor.
    Mein Gott, jetzt wirst Du albern. Der DVD-Markt ist immer noch WESENTLICH größer als der Blu-ray-Markt.

    Mach Dich doch bitte erst einmal schlau bevor Du solchen Schwachsinn schreibst.

  20. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt ernsthaft Schrott mit Verweis auf Schrott legitimieren?

    Wenn ihr ein gutes Label sein wollt sollten eure Ansprüche deutlich höher liegen wie nur den Mist den andere vormachen nachzumachen. Mir persönlich ist es egal ob der Upscale nun 3 Pixel besser ist als einer der im Fernsehen gezeigt wird. Es bleibt doch ein Upscale-nur mit dem riesen Unterschied, dass ich für den Upscale im Fernsehen nichts bezahle.
    Und Du die bestmögliche Qualität dann eben auch nicht bekommen kannst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •