Cinefacts

Seite 45 von 79 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1573
  1. #881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Prälat, ist allerdings die Frage, was Danneberg kosten würde. Und dann könnte man, wenn schon, auch noch Christian Rode holen. Ich kenne den Film, geschweige denn die alte Synchro nicht, aber von wegen Prägnanz dürfte er wohl auch noch zu nennen sein.
    Bleibt allerdings wirklich die Frage, ob man so hochkarätige Sprecher holt, wenn das Bildmaterial so schlecht ist...

  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Mehr Informationen auf der Youtube Filmbeschreibung.

    [1989] Cyborg - R-Rated Studio Cut vs. Renegade Director's Cut
    http://www.youtube.com/watch?v=Z9-JcobxPHg

    [1989] Cyborg - R-Rated Studio Cut vs. Misery Director's Cut
    http://www.youtube.com/watch?v=u0eDnjprbt4
    den Kauf spare ich mir. so mieses Bild bin ich nur von VHS gewöhnt.

  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Manchmal beschwert man sich dass ein Film so schlecht ist weil die deutsche Synchro so schlecht ist. Nun ist der Film schlecht und man versucht die besten bekanntesten Synchronsprecher zu holen. Gibt es da einen Unterschied? Wissen die Synchronsprecher denn über dieses Fiasco bescheid?
    Ich finde schon, dass da ein Unterschied ist, weil es in diesem Fall ja nicht um die künstlerische Qualität des Films selber geht, sondern darum, dass das Material, auf das synchronisiert wird, scheinbar in sehr schlechtem Zustand ist.
    Und bis jetzt ist ja "nur" Rettinghaus bestätigt. Und wir hier im Forum wissen weder, ob Oliver Krekel ihm schon gesteckt hat, dass er auf schlechtes Material synchronisieren soll, noch ob er ihm das überhaupt vorher sagen will. Okay, wobei auch die Frage ist, inwieweit es Rettinghaus überhaupt stört, so lange die Gage stimmt Die miese Bildqualität wird man ihm wohl als letztem anlasten *g
    Geändert von Victor (05.07.13 um 23:15:42 Uhr)

  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Frage ist welcher dieser Fassungen Oliver Krekel bekommen hat?

    Abgesehen von der Qualität hat Albert Pyun die versprochenen Gore-Szenen nicht eingefügt und die Fans in die irre geführt. Wie man sieht hatte er zwei VHS Workprints der eine im 4:3 Format mit Timecode und der andere im sog. 16:9 Format ohne Timecode.

    Vielleicht kann Oliver Krekel mehr dazu sagen was er erhalten hat und ob die Gore-Szenen dabei sind?

    Wenn man eine dieser beiden Fassungen auf einen LED TV anschauen will der größer als 40" ist macht das wirklich absolut keinen Spass.
    Ich sage was dazu wenn ich alles beisammen habe und Charles weiß, dass es ein Fan-Projekt ist.

  5. #885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Mal 'ne Frage: Welche Titel aus der PM-Library wären denn für euch die interessantesten. Immer im Hinterkopf, es wird von diesen Filmen keine echten HD-Master geben da alle nur auf Video geschnitten wurden.

  6. #886
    80er Fan
    Registriert seit
    02.02.02
    Alter
    34
    Beiträge
    1.172

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage: Welche Titel aus der PM-Library wären denn für euch die interessantesten. Immer im Hinterkopf, es wird von diesen Filmen keine echten HD-Master geben da alle nur auf Video geschnitten wurden.
    Zero Tolerance http://www.ofdb.de/film/5606,Zero-Tolerance
    Speed Rage http://www.ofdb.de/film/2091,Speed-Rage
    Judge Man (The Sweeper) http://www.ofdb.de/film/1676,Judge-Man
    Fire Force (Firepower) http://www.ofdb.de/film/346,Fire-Force
    T-Force http://www.ofdb.de/film/1944,T-Force
    Tödliche Wette (Deadly Bet) http://www.ofdb.de/film/3234,T%C3%B6dliche-Wette
    Defender - Der Tod ist sein Geschäft (Private Wars) http://www.ofdb.de/film/2153,Defende...-Gesch%C3%A4ft
    Fire Zone (Deadly Target) http://www.ofdb.de/film/802,Fire-Zone
    Steel Frontier (http://www.ofdb.de/film/4824,Steel-Frontier)
    Pure Danger (http://www.ofdb.de/film/3859,Pure-Da...Fluchtpunkt-LA)
    Recoil http://www.ofdb.de/film/3076,Recoil-...che-Vergeltung

  7. #887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Fire Force (Firepower) http://www.ofdb.de/film/346,Fire-Force
    T-Force http://www.ofdb.de/film/1944,T-Force
    Tödliche Wette (Deadly Bet) http://www.ofdb.de/film/3234,T%C3%B6dliche-Wette
    Defender - Der Tod ist sein Geschäft (Private Wars) http://www.ofdb.de/film/2153,Defende...-Gesch%C3%A4ft
    Steel Frontier (http://www.ofdb.de/film/4824,Steel-Frontier)

    mir langen die 5

  8. #888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    es gibt in 'Cyborg' einen auffälligen Schnitt in der Szene, als jemand einen Mann mit einer (Eisen)stange ersticht (Stange bewegt sich in Richtung Gesicht). Ist diese Szene nun vollständig enthalten?
    Weiterhin ist der Workprint inhaltlich wesentlich schlechter, als die R-Rated Fassung. Wir es eine Unrated Fassung geben? Sonstiges Material, abseits des Workprints und der R-Rated Fassung exstiert ja weltweit nicht. Was wird das Besondere an der kommenen BD sein?
    Geändert von prälat (07.07.13 um 10:03:54 Uhr)

  9. #889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Alfeld
    Alter
    42
    Beiträge
    597

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Supernasen in HD, jetzt hat auch der Gottschalk Zeit für Interviews, ach was sag ich, es wird Zeit für eine Fortsetzung. Das wäre doch was.
    Ernsthaft, Supernasen in HD !!!

  10. #890
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Ich glaube von dem Van Damme Film Assassination Games gibt es keinen HD Master. Vielleicht wäre das was für dich Oliver ?!

  11. #891
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich glaube von dem Van Damme Film Assassination Games gibt es keinen HD Master. Vielleicht wäre das was für dich Oliver ?!
    Der wurde bereits digital in 4K mit der Red geschossen.
    http://www.imdb.com/title/tt1436568/...ef_=tt_dt_spec

    Nur weil keiner eine Blu-ray bringt, bedeutet es nicht, dass nicht ein Master vorhanden wäre. Die Rechte liegen weltweit bei Sony, also kann das nicht wirklich was für Herrn Krekel sein bzw. werden.

  12. #892
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Ich sage was dazu wenn ich alles beisammen habe und Charles weiß, dass es ein Fan-Projekt ist.

    FILM SPOILER INKLUSIVE !!!





    Also ich war bspw. einer der "Deppen" der sich beim ollen Albert diesen DVD-Rohling über Curnan-Pictures bestellt haben...
    Und was soll ich sagen. Das Ding war alles in Allem interessant, hat aber im Endeffekt doch eher enttäuscht (zumindest von meiner Erwartungshaltung ausgehend).

    Die neuen/ursprünglichen Szenen sind nicht wirklich der Rede wert. Interessanter finde ich da schon das Fender im Workprint viel "freakiger" rüberkommt. Viele Off-Kommentare etc. die seine Person wesentlich böser, "teuflischer" erscheinen lassen.

    Mehr Kampfszenen und/oder VORALLEM Gore gibt es so gut wie garnicht. Wenn ich mich zurückerinnere gibt es eine Szene in der etwas Blut (sehr unmotiviert) auf den Boden spritzt (nach diesem Zeitlupenkick in dem alten Gebäude als Van Damme die Olle befreit) und dann noch eine superkurze Einstellung im Finale (Als Van Damme Fender das Messer in die Brust sticht), wie er das Messer "hoch-zieht"... Aber das wars. Kein härteres Unrated-Material, nix. Keine Dorfszene, kein sichtbarer Kehlenschnitt zu Beginn einfach garnichts. Zumindest nicht in Pyuns angepriesenem DC, den er seinerzeit selbst vermarktet hat...

    Zudem fehlen hier ja auch einige Actionszenen (leider). Die Dorfszene bspw. ist überhaupt nicht zusehen. Ebensowenig der 2. Finalkampf. Aber das ist Fenders Tod in der bereits ersten Kampfhälfte geschuldet... Gibt aber noch einige andere Sequenzen..

    Das was wirklich herausstach war der Score von Tony Riparetti. Dieser mag für sich gesehen ooohhhkeee sein, in den Film hat er aber (nur meine Meinung) überhaupt nicht gepasst. Kann verstehen warum das Studio diesen OST nicht ansatzweise unterstützen wollte.

    Die Qualität der VÖ war auf schlechtem VHS-Niveau... Habe den mal zum Vergleichen mit der MGM-DVD über n Beamer laufen lassen. Unmöglich den Streifen so zu "geniessen". Hoffe du kommst an besseres Quellmaterial und vorallem an ECHTES, HÄRTERES UNRATED-MATERIAL. Dieses war nämlich in Pyuns DC-VÖ definitiv nicht vorhanden. Und das der Streifen R-rated-Cuts hat, merkt man an allen Ecken und Enden...

    Bin sehr gespannt...

  13. #893
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Der wurde bereits digital in 4K mit der Red geschossen.
    http://www.imdb.com/title/tt1436568/...ef_=tt_dt_spec

    Nur weil keiner eine Blu-ray bringt, bedeutet es nicht, dass nicht ein Master vorhanden wäre. Die Rechte liegen weltweit bei Sony, also kann das nicht wirklich was für Herrn Krekel sein bzw. werden.
    Ok, das wusste ich nicht. Dann hoffe ich, dass man diesen van Damme Film dann auch bald auf Blu-ray herausbringt. Hat mir gefallen. War da nicht auch noch ein van Damme Film der vor kurzem gedreht wurde den man nicht wirklich auf Blu bringen kann?! Hab da mal was vor einiger Zeit gelesen gehabt.

  14. #894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Habe die hier mal als erstes angefragt. Was meint Ihr???

    C.I.A. Codename: Alexa
    C.I.A. II: Target Alexa

    Zero Tolerance

    T-Force

    Hologram Man

    Chain of Command

    Maximum Force

    Recoil

    Far Out Man (Cheech und Chong)

    Apex

    The Demolitionist

    Digital Man

    Ghoulies IV

    Prototype

    Ring of Fire 1
    Ring of Fire 2
    Ring of Fire 3 (Lion Strike)

  15. #895
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Habe die hier mal als erstes angefragt. Was meint Ihr???

    C.I.A. Codename: Alexa
    C.I.A. II: Target Alexa
    Chain of Command
    Also diese 3 Filme wären klasse und vor allem Chain of Command endlich ungeschnitten. Vielleicht gäbe es hier ein HD Master bei Warner. Die anderen Filme sagen mir jetzt nichts.

  16. #896
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    "Chain of Command" wird garantiert nicht der Dudikoff Film sein, denn der liegt bei Warner und die geben NIE eine Lizenz raus. Keine Chance, wenn der Film machbar gewesen wäre, wäre er bereits rausgekommen, wie die restlichen "freien" Dudikoffs.

  17. #897
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    "Chain of Command" wird garantiert nicht der Dudikoff Film sein, denn der liegt bei Warner und die geben NIE eine Lizenz raus. Keine Chance, wenn der Film machbar gewesen wäre, wäre er bereits rausgekommen, wie die restlichen "freien" Dudikoffs.
    Das ist ganz einfach wieso Warner den Film nicht veröffentlicht. Die alte gekürzte FSK 18 Fassung auf VHS war gekürzt und ist dazu indiziert. Allerdings ist die Indizierung für den Film ein schlechter Scherz. Warner hat einige Lizenzen bereits abgegeben und vor allem indizierte Filme.

  18. #898
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Warner hat einige Lizenzen bereits abgegeben und vor allem indizierte Filme.
    Links or it didn't happen. Und jetzt bitte nicht so etwas Zweifelhaftes wie die beiden "Excessive Force"-Filme...

    Warner lizensiert nicht weiter, das ist FAKT. Hat schon seinen Grund, warum es extrem viele Bootlegs von New Line Cinema oder Warner-Filmen gibt.

  19. #899
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Links or it didn't happen. Und jetzt bitte nicht so etwas Zweifelhaftes wie die beiden "Excessive Force"-Filme...

    Warner lizensiert nicht weiter, das ist FAKT. Hat schon seinen Grund, warum es extrem viele Bootlegs von New Line Cinema oder Warner-Filmen gibt.
    Sorry aber da irrst du dich gewaltig, denn Warner hat bereits an Euro Video und Concorde Filme abgegeben und hat sogar Crying Freeman an Studiocanal abgegeben. Alle Filme die indiziert, dass sind Filme wo Warner nicht mehr auf Blu Ray auswerten will. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Lasse mich überraschen bei welchen er Glück hat und die Rechte bekommt.

  20. #900
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Sorry aber da irrst du dich gewaltig, denn Warner hat bereits an Euro Video und Concorde Filme abgegeben und hat sogar Crying Freeman an Studiocanal abgegeben. Alle Filme die indiziert, dass sind Filme wo Warner nicht mehr auf Blu Ray auswerten will. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Lasse mich überraschen bei welchen er Glück hat und die Rechte bekommt.
    "Crying Freeman" ist kein Warner Titel. Das ist eine unabhängige Produktion. Den hatte Warner hier in Deutschland nur zufälligerweise im Vertrieb. Und welche Titel sollen an Concorde oder Eurovideo gegangen sein?

    "Green Mile" ist auch kein 100%iger Warner Titel. Siehe imdb.
    http://www.imdb.com/title/tt0120689/...?ref_=tt_dt_co

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •