Cinefacts

Seite 53 von 79 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1573
  1. #1041
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Oh JA, Leon noch auf Blu-ray. Schön in 16:9 unCut, wenn möglich mit dem Langen Cut des Regisseurs als Bonus dazu. Dazu die verschiedenen TonSpuren (RTL 2 z.b.), kein 5.1 künstlicher Upmix. Kauf ich dann sofort. Die jetzige DVD die ich hab, ist in 4:3 und hat solch eine schlechte Bildqualität, dass man das gar nicht sich angucken kann.
    Stimme ich dir vollkommen zu und die Bildqualität der alten Laser Paradise DVD ist sehr schlecht. Wäre klasse wenn hier der Film dann in einer würdigen Blu Ray erscheinen würde. Zu mal die 5.1 Tonspur typisch Laser Paradise war und man deswegen diese Tonspur nicht nutzen sollte.

  2. #1042
    Dolemite
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    sofern auch die anderen beiden Synchronisationen mit verwendet werden.
    Verstehe ich das richtig: Von LEON gibt es mittlerweile drei Synchronfassungen?

  3. #1043
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    ...
    Problematik nicht erfasst (oder erneut ignoriert), viel geschrieben und dabei, von den üblichen Herabsetzungen abgesehen, nichts gesagt. Bravo! *Daumen hoch*


  4. #1044
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Ich bin nur froh, dass es bei den anderen van Damme Filmen diese Problematik nicht gibt

    Wäre bei LEON die RTL 2 Synchro eigentlich wichtig?? Habe die nie gehört und die soll auch zielmich schlecht sein.
    Im Zweifelsfall beide Synchos und die normale R-Rated in guter Qualität.

  5. #1045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Die ominöse Langfassung von der hier gesprochen wird (die wohl auch noch keiner gesehen hat) wäre imho nur als Bonus interessant.

  6. #1046
    Dolemite
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Es gibt doch bereits zwei offizielle Fassungen des Films: die US-Kinofassung und die Exportversion. Beide mit zum Teil unterschiedlichen Handlungsszenen und auch sonst einigen Schnittunterschieden in Szenemn, die es in beiden Fassungen gibt (z. B. Verbrennung des Bruders zu Beginn).
    Saubere HD-Abtastungen von diesen beiden Fassungen und das Ganze in einem Set würden doch völlig ausreichen.

  7. #1047
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich weiß gar nicht warum ich das immer wieder mache (mich überhaupt mit euch unterhalten) und auch die Filmemacher weltweit (nicht nur Pyun, ich kenne einige) sind dermaßen genervt von den deutschen Möchteger-Fans die immer alles kontrollieren wollen und vor allem alles auch noch besser wissen.
    (...)
    Wow! Das wir deutschen Fans weltweit schon so einen Ruf genießen...

    Was ist denn eigentlich ein Möchtegernfan? Einer der es sein will, aber irgendwie nicht schafft?!

  8. #1048
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Es gibt doch bereits zwei offizielle Fassungen des Films: die US-Kinofassung und die Exportversion. Beide mit zum Teil unterschiedlichen Handlungsszenen und auch sonst einigen Schnittunterschieden in Szenemn, die es in beiden Fassungen gibt (z. B. Verbrennung des Bruders zu Beginn).
    Saubere HD-Abtastungen von diesen beiden Fassungen und das Ganze in einem Set würden doch völlig ausreichen.
    +1

  9. #1049
    Schwanzlurch
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    [...] die Filmemacher weltweit (nicht nur Pyun, ich kenne einige) sind dermaßen genervt von den deutschen Möchteger-Fans die immer alles kontrollieren wollen und vor allem alles auch noch besser wissen.
    Marc Vorländer?

  10. #1050
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Die ominöse Langfassung von der hier gesprochen wird (die wohl auch noch keiner gesehen hat) wäre imho nur als Bonus interessant.
    Mir würde es schon reichen, wenn diese DC Fassung mit dabei wäre. Allerdings ist wichtiger wie die technische Umsetzung von dem Film wird.

  11. #1051
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Interessanter wäre bei Leon, ob es die längere Fassung noch in einer brauchbaren Qualität bei Sheldon Lettich gibt und ob man diese lizensieren kann. Der Film sollte ursprünglich deutlich länger gehen. Interessant wäre die RTL2 Synchronisation sicherlich, sofern auch die anderen beiden Synchronisationen mit verwendet werden. Bitte aber lass die alte Laser Paradise DD 5.1 Tonspur weg.
    Wie jetzt, 3 Synchros???

  12. #1052
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Pyun-Cut macht wesentlich mehr Sinn und bringt eine viel bessere Atmossphäre mit.
    Das sehe ich auch so, aber das ist generell Geschmackssache.

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Also wird die CD den Soundtrack des Kinocuts enthalten, der in eurer Box bisher nur rein theoretisch eventuell enthalten ist, falls Fox die Restposten-DVDs rausrückt?
    Nein, den Soundtrack zum "Director's Cut".

    https://www.youtube.com/watch?v=e8no5ql2uds

  13. #1053
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, 3 Synchros???
    Also es gibt die beiden Synchronisationen wo ich ihnen per Nachricht hier mitgeteilt habe und dann die 3. Synchronisation die RTL 2 Synchronisation. Hatte nicht gewusst, dass es 3., Synchronisationen gibt.

  14. #1054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Wenn ich manche Postings hier lese, wurde das ja anscheinend vorher so gemacht, aber dann war es auch wieder nicht richtig und jeder Kritiker hatte sowieso keine Ahnung.
    Genau. Das hat man ja bei den Robin-Hood-Rezensionen gesehen. Da wurde sehr oft korrekt rezensiert und auch richtig vom Leder gezogen. Aber Herrn Krekel hat es nicht gefallen, weswegen er sich auch Schlammschlachten auf diversen Internetseiten und auf amazon lieferte. Seine Aussagen sind daher ziemlich widersprüchlich. Hier meint er, dass man doch erst kritisieren soll, wenn der Film erschienen ist. Tut man das, ist es auch nicht recht, denn Herr Krekel akzeptiert bestimmte Wertungen nicht.

    Und: Möchtegern-Fans???

  15. #1055
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Wie jetzt? Von "Leon" gibt es drei Synchros?

  16. #1056
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Von "Leon" gibt es drei Synchros?
    Ja. Mir waren bisher 2. Synchronisationen bekannt und die RTL 2 Synchronisation soll ja auch nochmal anderst sein. Scheinbar gibt es jeweils eine Synchronisation von Thomas Wulf mit Van Damme und eine Synchronisation mit Charles Rettinghaus. Die RTL 2 Fassung soll laut ofdb.de eine Neusynchronisation mit Charles Rettinghaus sein.
    http://www.cinefacts.de/Forum/214803...v-synchro.html
    Geändert von Christian1982 (25.07.13 um 13:52:26 Uhr)

  17. #1057
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    *edit*

    In der RTL2-Synchro wird Van Damme von Charles Rettinghaus gesprochen. Wo soll diese (angeblich) weitere Synchro zum Einsatz gekommen sein?

  18. #1058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Sowas mag ich ja auch. Klare und Präzise Aussagen sind mal wieder nicht so die Stärke.

    https://www.synchronkartei.de/index....e=film&id=8399
    https://www.synchronkartei.de/index....=film&id=25948

    Ich kenne nur die Original Kinosynchro (verwendet auf DVD, VHS, Kino).
    RTL2 Synchro irgendwann mal in einer Ausstrahlung gesehen und wieder weggezappt. Was soll jetzt die 3. Synchro sein?

  19. #1059
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Außerdem hat LeonGaultier doch eindeutig geschrieben, dass es zwei Synchros sind.

    LEON – Synchronsprecher:
    1. Synchro – Thomas Wolff
    2. Synchro – Charles Rettinghaus

  20. #1060
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Das habe ich auch nicht bezweifelt, deswegen meine Frage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •