Cinefacts

Seite 60 von 79 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1573
  1. #1181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Jep, und bin ich immer noch. Wird die mit Abstand beste VÖ des Director's Cuts der Welt
    Gibt es denn schon eine Veröffentlichung dieses DCs?

  2. #1182
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Masterherkunft Hin oder Her, einzig die Unrated fassung ist interessant
    die aber nicht existiert

  3. #1183
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    *Edit*

  4. #1184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    die aber nicht existiert
    das sollte ja gerade die Herausforderung an/von Herrn Krekel sein, diese aufzutreiben. In der Postproduktion hat sie ja schließlich existiert, die Frage ist, wo die zensierten Filmschnipsel nach der Schnittauflage durch die Zensurbehörde gelandet sind. In irgendjemandens Archiv/Sammlung/Privat, oder im Papierkorb.
    Was interessiert es mich, ob Herr Krekel sein Master aus Honolulu oder sonstwo herhat, wenn das dem Film keine Mehrwert bietet?
    Die eigendliche Forderung sollte einzig die Unrated Fassung sein, ansonsten ist das Ding uninteressant. Mehr Details von van Dammes Gesicht intertessieren mich nicht, wenn die Schnittfassung für den A... ist (und das sind alle bekannten Fassungen nun mal)

  5. #1185
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    die aber nicht existiert
    genau DAS (und nur das) ist der Punkt. Das "harte" Unrated Material (ich rede hier nicht über den meiner Meinung nach viel schlechteren und action-ärmeren DC) ist doch überhaupt nicht verfügbar !!!(?).

    Es hat zwar seinerzeit jeder Fan damit gerechnet, als man man über Pyun himself bzw. Curnan-Pictures diese DVD-R orden konnte, aber es war nichts, üüüüüberhaupt nichts an dem ersehnten NC-17/unrated/uncut -Material zu finden ! Ganz im Gegenteil, es gibt sogar weniger "Action".
    Die Dorfszene fehlt, der 2. Finalkampf und ein paar Action-Szenen (im Finale) ebenso etc. Und wirklich mehr Gore (im Sinne "Gore") gab es in diesem DC auch nicht. Gut, es gibt/gab mehr Handlungsszenen, einige Off-Dialoge (Fender), viel mehr von Van Damme am Kreuz, den Jungen mit seinem Ball *gähn* und allgemein mehr Hintergrund über die Slinger, Piraten und die Situation an sich, aber alles in Allem...

    Ich will nicht sagen das der DC scheisse ist, beileibe nicht (viel mehr ist er ein interessanter Bonus), ABER die allseitsbekannte MGM-Version gefällt mir wesentlich besser. Habe mir den DC am WE nomma gaaaanz genau angesehen...
    Wenn ich an den Score von Riparetti denke rollen sich mir echt die Fussnägel nach oben.
    Teils ok, für Gitarrenfreunde der 80er, aber über weite Strecken eben sowas von unpassend/übertrieben eingesetzt, uaaaahhh...
    Ich denke gerade an die Szene zu Beginn, in der Van Damme unter dem Schutthaufen liegt und seine Faust aus dem Müll schlägt, bzw. an den da eingesetzten Score von Riparetti... Kann schon verstehen warum die Albert vom Projekt abgezogen haben...

    ...

    Naja, man wird sehn was Hr. Krekel daraus macht, aber diese 6 Minuten auf Youtube sehen (in Bezug der Qualitäten des Quellmaterials) einfach mies aus. Der Qualitätswechsel viel zu gross als das man beim anschauen spass daran haben könnte. Wie gesagt, als Bonus-Version ok, aber nicht für einen Hauptfilm auf Blu-Ray (lol) in dieser Quali. Die neuen Credits hingegen sind wirklich geil geworden... Viel besser als das was Pyun/sein Studio-Praktikant da mit seinem Movie-Maker, FCP etc hingeknallt hat. Gleiche Fonts, gute ausrichtung, ordentlicher Verbund zum Restmaterial etc. Echt top !!!

    Anders sehe es aus wenn man die MGM-Version (HD, r-Rated) als Hauptfilm draufpackt und den DC oder eben das "Kombinationsflickwerk" aus (DC und r-Rated) als Bonus. Noch besser:

    1) Cyborg (bekannte MGM Version)
    2) DC (Pyuns Version ohne jegliche Eingriffe)
    3) "Ultimate-Cut" (Olis Zusammenschnitt von DC und R-rated)

    Das fänd ich geil ! Gerne auch für 17,98 Euro
    Geändert von bilderrahmen (01.08.13 um 12:29:03 Uhr)

  6. #1186
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    das sollte ja gerade die Herausforderung an/von Herrn Krekel sein, diese aufzutreiben.
    Glaub mir, wenn Oli dieses heiss begehrte Material hätte, dann hätte er das auch kundgetan ! Glaube das bleibt auf alle Zeit unaufffindbar, verschollen, vernichtet... Egal was da behauptet wird... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    Zu Olis Version:

    Es bleibt wahrscheinlich beim Zusammenschnitt von MGM + DC Szenen (mit wechselnder Quali) und Neusynchro in den DC-Szenen. Und hoffenltich auch nur da und nicht wie damals beim DC von Natural Born Killers. Da wurde dann gleich alles neu synchronisiert- Zwar mit den selben Synchrosprechern, dafür aber sowas von scheisse (im Vgl. zur Warner R-rated), das es einem die Wurst aus der Pelle drückt. Aber gut, das war glaub die Baustelle von LP (Buresch und Co).

  7. #1187
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Hier mein Wunsch des Cyborg Filmes auf Blu-ray von Oli.

    1) Cyborg (bekannte MGM Version)
    2) DC (Pyuns Version ohne jegliche Eingriffe)
    3) DC (Olis Zusammenschnitt)
    4) "Ultimate-Cut" (Olis Zusammenschnitt von DC und R-rated)

    Würde ich gar 29,99€ für bezahlen da mir der Kino Cut in HD auf Blu-ray sehr wichtig ist.

    Wobei, das in der von Oli angepielten Veröffentlichung, sein Zusammenschnitt des DC für mich der größten Kaufreiz bedeutet.

  8. #1188
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn Oli dieses heiss begehrte Material hätte, dann hätte er das auch kundgetan ! Glaube das bleibt auf alle Zeit unaufffindbar, verschollen, vernichtet... Egal was da behauptet wird... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    Zu Olis Version:

    Es bleibt wahrscheinlich beim Zusammenschnitt von MGM + DC Szenen (mit wechselnder Quali) und Neusynchro in den DC-Szenen. Und hoffenltich auch nur da und nicht wie damals beim DC von Natural Born Killers. Da wurde dann gleich alles neu synchronisiert- Zwar mit den selben Synchrosprechern, dafür aber sowas von scheisse (im Vgl. zur Warner R-rated), das es einem die Wurst aus der Pelle drückt. Aber gut, das war glaub die Baustelle von LP (Buresch und Co).
    Wie soll denn der Herr Krekel die MGM Tonspur verwenden? Ich bin froh das man weder Tonspur noch die Rechte für die Kinofassung an Herrn Krekel abgibt. Schaue dir mal Running Man die Blu Ray an und man sieht was man hier für Potential verschenkt hat. Es wird eine komplette Neusynchronisation und so besteht auch die Hoffnung weiter, dass Cyborg in vernünftiger Qualität von einem vernünftigen Filmstudio erscheint.

  9. #1189
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Armer Oli: er kann sich noch soviel Mühe geben, gegen den Shitstorm, der losgehen wird, wenn sein CYBORG das Licht der Welt erblickt, ist die LEVIATHAN-Diskussion gar nix.

    Aber was soll er denn auch machen: man hat ihm nunmal Schrott angedreht, und den kann er auch nicht zu Gold machen.

    Zumindest wir hier sollten anerkennen, daß er sich im Rahmen des Machbaren schon extrem viel Mühe gibt. Manch ein anderer hätte einfach das unbearbeitet Pyun-Material rausgehauen und feddich.

  10. #1190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Sie könnten es ganz einfach machen und sagen woher sie das HD Master haben und ob man das OK vom deutschen Lizenzverwalter hat, dass man die Szenen wo in der Kinfassung und im DC gleich sind, dass man diese aus dem HD Master aus der Kinofassung nutzen darf.
    Ich kann es mir auch ganz einfach machen und meine sämtlichen Geschäftsgeheimnisse, Masterlieferanten usw hier öffentlich ausbreiten

    Ich denke, es reicht langsam. Lasst das Ding doch einfach liegen und gut ist.

    Langsam wird es mal wieder lächerlich.

    Ich mache mein Ding und fertig. Wem das nicht passt, PECH!!!!

  11. #1191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Er soll ganz einfach nicht offenen Auges ins Unglück laufen. Wenn ich lese, dass er einen qualitativ miesen Screener gesehen hat (der doch eigentlich zeigen soll, was ihn erwartet), aber einfach mal so davon ausgeht, dass das restliche Material schon gute Qualität haben wird und NICHT nachfragt, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das nenne ich dann nicht wirklich professionell, sondern eher nach dem Schludermotto "ach, wird schon passen". Und dann ist hinterher trotzdem Holland in Not, wenn auch der Rest des Materials (logischerweise!) eben die gleiche schlechte Qualität hat.

    Echt, ohne Scheiß, aber professionell ist was anderes.

    Und nein, wie er schon sagte, wird das eine komplette Neusynchro, weil er, wie Christian schon sagt, an der anderen Synchro keine Rechte hat.

  12. #1192
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Wie soll denn der Herr Krekel die MGM Tonspur verwenden? Ich bin froh das man weder Tonspur noch die Rechte für die Kinofassung an Herrn Krekel abgibt. Schaue dir mal Running Man die Blu Ray an und man sieht was man hier für Potential verschenkt hat. Es wird eine komplette Neusynchronisation und so besteht auch die Hoffnung weiter, dass Cyborg in vernünftiger Qualität von einem vernünftigen Filmstudio erscheint.
    Keine Ahnung, dachte Oli hat Zugriff auf die MGM ? Lese hier nur sehr sporadisch und habe nur 3 Infos von DC zur R-rated gepostet. Wenn nun doch alles neusynchronisiert wird, ist das sehr schade. Ähnlich dem NBK-Beispiel. Wobei man (ehrlichgesagt) erstmal abwarten sollte. CYBORG ist, sagen wir mal -> ein dialogtechnisch doch etwas "ruhigererer" Geselle .
    Soviel kann man eigentlich nicht falsch machen. Wobei Fender sehr prägnant bleibt. Glaube den bekommt man nicht mehr so hin wie damals... Egal ob gleicher Synchrosprecher oder nicht...

    ANBEI:

    Oli, ich wünsche dir dennoch alles guter bei der VÖ. Tu dir aber einen Gefallen (habe doch mal n paar Seiten zurückgelesen). Veröffentliche den wenigstens unter CYBORG und nicht "Slinger" etc. Glaube verkaufstechnisch tust du dir damit (eher) einen Gefallen.
    Geändert von bilderrahmen (01.08.13 um 12:47:36 Uhr)

  13. #1193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Wie soll denn der Herr Krekel die MGM Tonspur verwenden? Ich bin froh das man weder Tonspur noch die Rechte für die Kinofassung an Herrn Krekel abgibt. Schaue dir mal Running Man die Blu Ray an und man sieht was man hier für Potential verschenkt hat. Es wird eine komplette Neusynchronisation und so besteht auch die Hoffnung weiter, dass Cyborg in vernünftiger Qualität von einem vernünftigen Filmstudio erscheint.
    Jetzt mach Dich nicht lächerlich. Aber kauf doch einfach gar keine VÖs von DigiDreams. Musst Du zwar demnächst auf einige Klassiker verzichten aber egal. Wir können es doch eh nicht

  14. #1194
    Dolemite
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Und hoffenltich auch nur da und nicht wie damals beim DC von Natural Born Killers. Da wurde dann gleich alles neu synchronisiert- Zwar mit den selben Synchrosprechern, dafür aber sowas von scheisse (im Vgl. zur Warner R-rated), das es einem die Wurst aus der Pelle drückt. Aber gut, das war glaub die Baustelle von LP (Buresch und Co).
    NBK wurde neu synchronisiert, weil man nicht die Rechte für die Kinosynchro von Warner bekommen hat.
    Im Übrigen ist die Laser-Paradise-Synchro mit den Originalsprechern pures Gold gegen die Synchro, die Pest Entertainment dem Film mal verpasst hat. Die LP-Synchro basiert zwar auf dem gleichen, nicht so optimal übersetzten, Dialogbuch, aber bei Pest hat man von den Sprechern regelrecht Ohrenkrebs bekommen.

  15. #1195
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Etwas Schlechtes wird aber nicht dadurch besser, wenn man es mit etwas noch Schlechterem vergleicht....

  16. #1196
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    NBK wurde neu synchronisiert, weil man nicht die Rechte für die Kinosynchro von Warner bekommen hat.
    Im Übrigen ist die Laser-Paradise-Synchro mit den Originalsprechern pures Gold gegen die Synchro, die Pest Entertainment dem Film mal verpasst hat. Die LP-Synchro basiert zwar auf dem gleichen, nicht so optimal übersetzten, Dialogbuch, aber bei Pest hat man von den Sprechern regelrecht Ohrenkrebs bekommen.
    Kenne beide Synchros, habe beide Synchros... Bei mir wandert trotzdem nur die Warner in den Player.
    Selbst bei der besseren LP (im Vgl. zu Pest) rollen sich mir die Nackenhaare. Die Betonung, das Timing, der ganze audio-visuelle Mix ist im Vgl zur Warner einfach so-viel-schlechter aka liebloser (trotz gleicher Sprecher, Dialogbuch, whatever). Da macht mir auch die R-rated nix mehr aus...

  17. #1197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Kenne beide Synchros, habe beide Synchros... Bei mir wandert trotzdem nur die Warner in den Player.
    Selbst bei der besseren LP (im Vgl. zu Pest) rollen sich mir die Nackenhaare. Die Betonung, das Timing, der ganze audio-visuelle Mix ist im Vgl zur Warner einfach so-viel-schlechter aka liebloser (trotz gleicher Sprecher, Dialogbuch, whatever). Da macht mir auch die R-rated nix mehr aus...
    Unsere Synchro wird sehr schön

  18. #1198
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Unsere Synchro wird sehr schön
    Na dann bin ich mal gespannt...

  19. #1199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Die Kinofassung wirst du nächstes Jahr für 6,99 € - 9,99 € auf BD im Media Markt oder Saturn finden, genau wie all die anderen 20th Releases dieses Jahr. Dafür lege ich Albert's Hand ins Feuer.
    Das könnte sein. Den DC aber nicht

  20. #1200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Gibt es eigentlich schon was Konkretes zu American Cyborg? Der interessiert mich wesentlich mehr als "Slinger".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •