Cinefacts

Seite 68 von 79 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1573
  1. #1341
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Solche Verpackungen wie unsere Dune etc. hat bis heute noch niemand der Independendts getoppt.
    Das Packaging war sicherlich nicht der wichtigste Teil des Satzes - aber wieder bezeichnend, dass das als einziger Punkt aufgegriffen wird (davon ma' ab, waren die Blechdosen zwar ganz nett, aber mu' auch nicht die stabilsten ihrer Art ).

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich die Mitteilung bekommen, dass wir wohl auch die PM-Library bekommen.
    Bei entsprechender Qualität würde ich da sicherlich auch den einen oder anderen Titel mitnehmen. Allerdings sollten die kommenden Titel einen größeren Teil Deiner Aufmerksamkeit
    erhalten als das Rumgespamme in diesem Forum - sonst kommt da wieder nur Murks bei rum!

  2. #1342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Und wieder falsch. Solche Verpackungen wie unsere Dune etc. hat bis heute noch niemand der Independendts getoppt. Erst informieren bevor man dummes Zeug schreibt
    Die Ultimate Edition (Capelight) von BATTLE ROYALE steckt z.B. jede einzelne deiner VÖs locker in die Tasche. Oder MONDO CANDIDO von CO. Geiles Digipak und umfassende, selbst produzierte Extras. Von Bild und Ton ganz zu schweigen. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Das hast du noch nie so hinbekommen.
    Und die Verpackung der DUNE CC war akzeptabel, der Inhalt aber eben wieder annehmbar bis Murks (Texttafeln...).

  3. #1343
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Das Packaging war sicherlich nicht der wichtigste Teil des Satzes - aber wieder bezeichnend, dass das als einziger Punkt aufgegriffen wird (davon ma' ab, waren die Blechdosen zwar ganz nett, aber mu' auch nicht die stabilsten ihrer Art )
    Blechdosen? Meint er nicht eher die "Perfect Collection"-Kunstlederbox mit der nicht ganz so dauerhaften Klebung?

  4. #1344
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Wo es schon welche gibt werden wir diese auch einsetzen.
    Das hört sich schon sehr positiv an, wenn man vorhandene Untertitel nutzt und ich bin schon sehr gespannt, was man bezüglich der Untertitel für eine Entscheidung trifft. Wenn man auch noch das vorhandene Bonusmaterial von den vorhandenen DVD mit benutzt, dann wäre dies ein sehr positiver Schritt. Wäre es möglich, dass man eine Liste mit den Filmen macht, welche Filmrechte bereits gesichert wurden und auf jedenfall erscheinen werden?

  5. #1345
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Blechdosen? Meint er nicht eher die "Perfect Collection"-Kunstlederbox mit der nicht ganz so dauerhaften Klebung?
    Kann auch sein. Macht aber auch kaum einen Unterschied.

  6. #1346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Kann auch sein. Macht aber auch kaum einen Unterschied.
    Nee, ich meine die Perfect Collection in ECHTEM-Leder + den ganzen Zusatzmaterialien.

    Immerhin waren wir in dem Jahr auf dem. 2. Platz als beste DVD-Veröffentlichung des Jahres aber war ja alles Schrott.

    Euch ist schon klar, dass unser DUNE zum damaligen Zeitpunkt weltweite Referenz war??

    Aber egal, an solche Major-Title wie wir damals hatten kommt heute weder Capelight noch sonst wer auch nur Ansatzweise ran

    Ich kann echt nur noch lachen über so viel Ignoranz, aber egal.

    @Mods: Könnten wir uns hier bitte dem Threadtitel zuwenden der da heisst "NEUE TITEL..." und nicht "Olle Kamellen"
    Sollte vielleicht mal gesäubert werden.

    Danke

  7. #1347
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Ist schon bekannt welcher Video-Codec und Audio-Codec ihr für die Reihe nutzen werdet?

  8. #1348
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine die Perfect Collection in ECHTEM-Leder + den ganzen Zusatzmaterialien.
    Und wieder ziehst Du Dich an dem Krempel hoch ... auf die Qualität des Inhaltes kommt es an!

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Aber egal, an solche Major-Title wie wir damals hatten kommt heute weder Capelight noch sonst wer auch nur Ansatzweise ran
    ^10

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nur noch lachen über so viel Ignoranz, aber egal.
    Den Satz kann man inzwischen auch (wieder) auf praktisch jeden Deiner Beiträge beziehen ...

  9. #1349
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine die Perfect Collection in ECHTEM-Leder + den ganzen Zusatzmaterialien.
    Echtes Leder im 2. Anlauf:

    Zitat Zitat von Oliver Krekel
    Das auf PVC basierende Kunstleder unserer DUNE-Box enthält Weichmacher. die sich nicht immer mit dem Kleber vertragen. Aus diesem Grund kann es bei einigen Boxen zu den bekannten Auflösungserscheinungen kommen.

    ES WIRD ABER KEINE ZUSATZ-DVD ALS ENTSCHULDIGUNG GEBEN !!!

    Das hat einen ganz einfachen Grund:

    Unser Hersteller, die Fa. Nickert, der die ganze Sache mindestens so unangenehm ist wie uns, hat sich mit uns dazu entschlossen, die Ersatzbücher AUS ECHTEM LEDER HERZUSTELLEN !!!!!
    So fair wollen wir doch sein.

  10. #1350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Echtes Leder im 2. Anlauf:



    So fair wollen wir doch sein.
    Genau, da hat der Kunde mal schnell den doppelten Wert geschenkt bekommen. Das hat Nickert damals richtig Geld gekostet. Immerhin waren das 3000 St.

    Neben dem Buch war ja auch noch ein 35mm Filmbild, der Original-Werberatschlag und 2 Booklets dabei. Allein die beiden geprägten Steel-Boxen waren ja schon der Hammer. Das alles mit amt ausgeschlagen im Lederbuch.
    Hammer!!!
    Und die Bildquali erst, und die lange Fassung komplett neu synchronisiert.
    Tja, damals konnte man damit noch Geld verdienen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Titel demnächst von DigiDreams-dune-se-preview.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #1351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Oder wer kann ishc noch an diese Perlen erinnern??

    Auch mit selbst hergestelltem Zusatzmaterial und vertrieben, obwohl sich niemand anderes rangetraut hatte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Titel demnächst von DigiDreams-br-perfect.jpg   Neue Titel demnächst von DigiDreams-halloween-pc2.jpg   Neue Titel demnächst von DigiDreams-halloweenpc.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  12. #1352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Und der hier noch + unsere ganzen Boxen, Digi-Packs, Schuber etc.

    Na ja, als damaliger unangefochtener Marktführer unter den Independents hatten wir schon was drauf

    Aber das war alles Schrott. Hatte ich kurz vergessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Titel demnächst von DigiDreams-maniac_filmd_gr.jpg  

  13. #1353
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Das Traurige ist, dass du Spaß daran hast, dich hier ständig zu zoffen. Wäre das nicht der Fall ... Man würde dich hier schon gar nicht mehr antreffen. Also tu doch nicht so.

    Meine Frage hast du übrigens noch immer nicht beantwortet: Warum eröffnest du auf deiner Seite kein eigenes Forum? Dann wärst du alle Stänkerer von hier los. Würde dir fehlen, hm?

  14. #1354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.12
    Ort
    Im alten Wald
    Beiträge
    401

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Oliver Krekel Beitrag anzeigen
    Jetzt mach Dich doch nicht lächerlich.
    Ich versuche mich nur deinem Niveau anzupassen, ansonsten würdest Du es nicht kapieren...

  15. #1355
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Da ich fair bleiben will, muss ich dem Krekel mal recht geben:

    VÖs wie:
    Dune, Battle Royale oder Halloween, Galaxina (um nur die zu nennen, die ich von ihm habe/hatte) waren viele Jahre nur in der Marketing-Version zu gebrauchen und für die damalige Zeit von guter bis sehr guter Qualität. Von einigen der von ihm veröffentlichen Titel, gibt es bis heute nur die Marketing DVD sonst nichts (zumindest m.dt. Tonspur).
    Ich erinnere nur an "When the wind blows", wenn auch unter dem Starlight-Label und qualitätsmäßig (Ton) nicht ganz so überragend. Er hat tatsächlich schon ein paar Perlen vöt.
    Allerdings, hat es zur Klasse, wie Capelight etc. sie HEUTE haben, nie ganz gereicht, was mit Sicherheit nicht an den bis dato erschienen DVDs lag, sondern am Meister selbst. Wie man hier sieht, steht er sich immer wieder selbst im Weg und hat auch damals mit seiner narzisstischen Persönlichkeit, die Karre an die Wand gefahren. Weil nur Meister's Meinung Gesetz ist.

    Was jetzt von ihm kommt, ist mit LP aus der DVD-Ära zu vergleichen. Gesammelter Schrott und die letzten Krücken aus dem Billig-Segment und das auch noch auf einem Medium, von dem er von Anfang an behauptete, es hätte keine Zukunft.
    So unrühmlich und perspektivlos ist dann auch seine erste Blu-ray-Erfahrung geendet.

    Kurz: Mit Marketing/Starlight etc. hat er über die 90er tatsächlich Zeichen gesetzt, aber da kommt er wohl nie wieder hin.
    Geändert von Nutty (04.08.13 um 09:52:20 Uhr)

  16. #1356
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Meine Frage hast du übrigens noch immer nicht beantwortet: Warum eröffnest du auf deiner Seite kein eigenes Forum? Dann wärst du alle Stänkerer von hier los. Würde dir fehlen, hm?
    Ich kann es nur vermuten, aber möglicherweise hat er Angst davor, dass von einem etwaigen Forum auf seiner Seite kein Mensch Notiz nimmt bzw. nur die Mitglieder des Krekel-Clans, die auch gern in zuverlässiger Regelmäßigkeit völlig uparteiische Rezensionen auf Amazon verfassen. Und wie man so schön sagt, auch Hater generieren Traffic. Ergo ist es durchaus sinnvoll, seine Zelte in Deutschlands größter Film-Community aufzuschlagen, da seine Threads aufgrund seiner unfassbaren Gesprächskultur stets weit oben zu finden sind.

    Und zu seinen exklusiv selbst produzierten Extras: In der Regel waren die unzähligen Texttafeln äußerst ermüdend.

  17. #1357
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    [...]

    Kurz: Mit Marketing/Starlight etc. hat er Ende der 90er tatsächlich Zeichen gesetzt, aber da kommt er wohl nie wieder hin.
    Ich möchte an dieser Stelle gern dein gesamtes Posting unterzeichnen. Die Perfect Collection von Halloween steht bspw. noch heute in meinem Regal und ist alles in allem eine sehr gelungene VÖ. Und grundsätzlich lässt sich nicht abstreiten, dass Astro so manche bundesweit beschlagnahmte Perle wieder ausgegraben und zugänglich gemacht hat. Aber seinerzeit war es noch deutlich einfacher, der potenziellen Kundschaft "weltbeste" VÖs zu suggerieren. Im HD-Zeitalter ist das nun allerdings deutlich schwieriger geworden, da die qualitativen Ansprüche an eine HD-VÖ gestiegen und die Konkurrenz (Koch, Capelight, Turbine, Camera Obscura, Subkultur, etc.) zeigt, wie es geht.

    Der Markt hat sich verändert und Olli kommt nicht mehr hinterher. Dabei wäre schon viel geholfen, wenn er nur etwas sympathischer und professioneller auftreten würde.

  18. #1358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Das Traurige ist, dass du Spaß daran hast, dich hier ständig zu zoffen. Wäre das nicht der Fall ... Man würde dich hier schon gar nicht mehr antreffen. Also tu doch nicht so.

    Meine Frage hast du übrigens noch immer nicht beantwortet: Warum eröffnest du auf deiner Seite kein eigenes Forum? Dann wärst du alle Stänkerer von hier los. Würde dir fehlen, hm?
    Nöö, aber Du glaubst gar nicht wie viele hier gerne Informationen haben möchten und eben nicht rumstänkern. Sind ja nur wenige und immer die gleichen

    Aber gerade bei den Titeln die wir demnächst bringen sind Infos gaaaanz wichtig. Mit der PCE stoßen wir nämlich schon in Major-Zahlen vor.

    Oder um es mal ganz klar zu sagen, um das Imperial-Paket haben ALLE Labels, auch die o.g. gekämpft. Und wer hat es bekommen?????
    Genau. Glaubt mir, das hat einen Grund.
    Geändert von Oliver Krekel (04.08.13 um 10:14:28 Uhr)

  19. #1359
    Christian1982
    Gast

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Hauptsache für mich ist, dass man die Finger bei der Reihe vom DNR lässt. Leider ist dies mittlerweile bei vielen Filmstudios gang und gäbe und ein unnötiger Schritt. Lieber das Filmkorn erhalten und nicht die Schärfe durch DNR vermindern. Was mich interessieren würde, ob schon bekannt ist welcher Audio-Codec und Video-Codec für die ersten Titeln benutzt wird und ob schon fest steht welches Bonusmaterial es geben wird?

  20. #1360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Neue Titel demnächst von DigiDreams

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Das hört sich schon sehr positiv an, wenn man vorhandene Untertitel nutzt und ich bin schon sehr gespannt, was man bezüglich der Untertitel für eine Entscheidung trifft. Wenn man auch noch das vorhandene Bonusmaterial von den vorhandenen DVD mit benutzt, dann wäre dies ein sehr positiver Schritt. Wäre es möglich, dass man eine Liste mit den Filmen macht, welche Filmrechte bereits gesichert wurden und auf jedenfall erscheinen werden?
    Folgende Titel sind SICHER:

    LIONHEART
    BLACK EAGLE
    SPLIT SECOND
    BLAST
    DOUBLE DRAGON
    NEMESIS (auch als Albert Pyun's Director's Cut)
    NEMESIS 2
    NEMESIS 3
    NEMESIS 4
    IRONHEART
    BLOODFIGHT
    SHOWDOWN
    GUYVER
    ANGEL TOWN
    MICKEY
    UNDER THE GUN
    WITCHTRAP
    TO THE ENDS OF TIME
    WILD CACTUS
    CREEPSHOW 3
    DAY OF THE DEAD - CONTAGIUM
    MOVING TARGET
    EXECUTIVE COMMAND
    CRASH DIVE
    AMERICAN CYBORG
    SLINGER - CYBORG
    MONSTER HOSPITAL
    F117 - STEALTH WAR
    WINDRIDER


    IN VERHANDLUNG UND KURZ VOR ABSCHLUSS SIND:

    The Quest
    Outgun (Bounty Hunter)
    Hardball (Bounty Hunter 2)
    Zero Tolerance
    Ring of Fire 1
    Ring of Fire 2
    Ring of Fire 3 (Lion Strike)
    C.I.A. Codename: Alexa
    C.I.A. II: Target Alexa
    Hologram Man
    Chain of Command
    Maximum Force
    Recoil
    Far Out Man
    Apex
    The Demolitionist
    Digital Man
    Ghoulies IV
    Prototype
    T-Force
    Force: Five
    Cheerleaders
    Revenge of the Cheerleaders

    Und dann noch ein paar die ich noch nicht nennen will. Nicht das die mir noch einer wegschnappt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •