Cinefacts

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Thema: Hangover 3

  1. #61
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    Ob er so geil wird wie Teil 2 wird sich zeigen. Mir wär Europa als Location jedenfalls lieber gewesen.
    Dann aber auch mit nem Cameo der "Griswolds"...

  2. #62
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    Ob er so geil wird wie Teil 2 wird sich zeigen. Mir wär Europa als Location jedenfalls lieber gewesen.
    Ich wäre für Amsterdam oder Prag gewesen.

  3. #63
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Der grandiose Erfolg vom 2. Teil wird ganz sicher nicht wiederholt. Die Leute wollen nicht sehen, wie das Wolf Pack wieder in Las Vegas ist.
    Ich bin sicher, der 3. Teil wird der erfolgreichste. ^^

    Finde den Trailer jetzt nicht übermäßig witzig, trotzdem aber vielversprechend. Back in Las Vegas und diesmal entwickelt sich die Story, wie sie sich schon im 2. Teil hätte entwickeln müssen. Sie verfolgen diesmal von Anfang ein Ziel und versuchen Shit zu erreichen, was neue Möglichkeiten bietet.

    Der 2. Teil war in einigen Momenten lustig aber kam an Innovation nicht an den ersten ran, der eine solche Story aus der Perspektive und dem Ausmaß zum ersten Mal so gezeigt hatte und deswegen auch so begeistert hat. Dadurch, dass sie dieses Mal anscheinend versuchen, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen, eröffnen sich da ein paar neue Möglichkeiten. Ich bin gespannt.

    Hätte mri übrigens auch gewünscht, dass das Gesichtstattoo geblieben wäre. auch wenn ich die Idee im 2. Teil scheiße fand. Vielleicht hätte er seine Tattoos sogar noch erweirtern können, weil er gemerkt hat, dass der Badass-Look bei seiner Frau ankommt und ihm mehr Action im Ehebett verschafft oder er auf den Geschmack gekommen ist. Aber naja, ist's halt weg.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Hm, beim Trailer musste ich höchstens mal schmunzeln. Ich hoffe, man hat sich mehr Mühe gegeben als beim übel hingerotzten zweiten Teil, der einfach nur ein oft peinlicher Versuch war, den ersten Teil zu toppen, aber die meiste Zeit extrem pubertär und unkomisch daher kam. Ich fürchte, dass Hangover ein Film war/ist, der von einer originellen und coolen Idee gelebt hat, die einfach keine Fortsetzung braucht bzw. verträgt, lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen ...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Hangover 3

    Nach dem genial-witzigen zweiten Teil, der mir (auch aufgrund des Settings) fast noch besser als der erste gefallen hat, bin ich gespannt auf den neuen ... aber ob das nochmal wird mit Las Vegas?

  6. #66
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Hangover 3

    Krass, wie gespalten die Meinungen hier über den zweiten Teil sind.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Na ja, schau dir mal die Bewertungen z.B. in der imdb oder in der ofdb an, die Tendenz ist wohl eindeutig. Was man an Teil 2 "genial" finden kann, erschließt sich mir in keinster Weise, aber vielleicht kann mich der Randy ja erleuchten ...

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Na ja, schau dir mal die Bewertungen z.B. in der imdb oder in der ofdb an, die Tendenz ist wohl eindeutig. Was man an Teil 2 "genial" finden kann, erschließt sich mir in keinster Weise, aber vielleicht kann mich der Randy ja erleuchten ...

    Ich hab nicht "genial" geschrieben (das wäre bei solchen Filmen allgemein etwas hoch gegriffen), sondern "genial-witzig".

    Wüsste nicht, was es da noch zu erklären gibt.

  9. #69
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hangover 3


  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Hangover 3

    Neuer Trailer:


  11. #71
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Hangover 3

    Nöööööö. Will ich garnicht sehen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Hangover 3

    Wieder einmal ein Trailer der viel von der Story verrät aber er ist viel witziger als der erste Trailer. Der Film könnte echt was werden.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    434

    AW: Hangover 3

    Mwahahahaha x)

    Freu mich tierisch drauf!

  14. #74
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hangover 3

    Aha im Endeffekt ist es wieder so dass ne Person gesucht werden muss. Also so viel anders wird dann die Story auch diesmal nicht.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Aha im Endeffekt ist es wieder so dass ne Person gesucht werden muss. Also so viel anders wird dann die Story auch diesmal nicht.
    Ich denke das ist bzw. soll doch der "Rote Faden" der Serie sein.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Hangover 3

    YES und john Goodman spielt mit der gibt den Super Bad ASS

  17. #77
    Turn it up!
    Registriert seit
    24.06.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    184

    Hangover 3

    War gestern im Essener Cinemaxx in der Vorpremiere von Hangover 3.

    Schlechter geht es kaum noch. Wo der 2. Teil zumindest noch teilweise lustig war, ist dieser hier an schlechten Witzen kaum noch zu überbieten. Vorhersehbar bis zum geht nicht mehr.

    Der Film hat mir Hangover absolut nichts mehr zu tun. Schlechter Krimi und schlechte Komödie.

    Für mich verlorene Zeit und rausgeschmissenes Geld.

    Frage mich wie der Film bei imdb.com eine Wertung von 6.5 bekommen konnte.

    1/10

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Commander Stone Beitrag anzeigen
    War gestern im Essener Cinemaxx in der Vorpremiere von Hangover 3.

    Schlechter geht es kaum noch. Wo der 2. Teil zumindest noch teilweise lustig war, ist dieser hier an schlechten Witzen kaum noch zu überbieten. Vorhersehbar bis zum geht nicht mehr.

    Der Film hat mir Hangover absolut nichts mehr zu tun. Schlechter Krimi und schlechte Komödie.

    Für mich verlorene Zeit und rausgeschmissenes Geld.

    Frage mich wie der Film bei imdb.com eine Wertung von 6.5 bekommen konnte.

    1/10
    wie ichs mir er wartet habe. teil 2 war ein peinlicher ekelhafter aufguss von teil eins und mit teil 3 wirds nicht besser für einen stoff, der eben nur für einen wirklich guten film reicht...


    d
    ead

  19. #79
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 3

    Ich fand Teil 2 noch mal ein ganzes Stück besser als den ersten Film. Hat im vollgepackten Kinosaal super viel Spaß gemacht. Mal schauen ob ich mir den dritten im Kino gebe.

  20. #80
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hangover 3

    Der Brad hat auch wieder ne tolle Review.

    SPOILER!!

    http://thecinemasnob.com/2013/05/23/...-part-iii.aspx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •