Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: Hangover 3

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Hangover 3

    Ich fand Teil 2 auch (noch) besser als Teil 1.

  2. #82
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Hangover 3

    Dass Teil 2 bei einem Großteil der Zuschauer eher mies ankam, zeigt sich ja auch gerade am Einspielergebnis des dritten Teils. Gerade mal 26 Millionen nach 2 Tagen, wohingegen Teil 2 zum gleichen Zeitpunkt bereits 61 Millionen eingenommen hatte.

  3. #83
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Der Brad hat auch wieder ne tolle Review.

    SPOILER!!

    http://thecinemasnob.com/2013/05/23/...-part-iii.aspx
    Lol! Nice.

    Ich habe ja gerade erst gesehen das Teil 3 ein Budget von 103 Millionen Dollar hatte! Ho. Ly. Fuck....

  4. #84
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Dass Teil 2 bei einem Großteil der Zuschauer eher mies ankam, zeigt sich ja auch gerade am Einspielergebnis des dritten Teils. Gerade mal 26 Millionen nach 2 Tagen, wohingegen Teil 2 zum gleichen Zeitpunkt bereits 61 Millionen eingenommen hatte.
    Endlich mal jemand der versteht, dass der aktuelle kommerzielle Erfolg bei solchen "Sequels" oft nicht mit der Qualität des aktuellen sondern sogar öfter mir der des vorherigen Films zu tun hat!

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Lol! Nice.

    Ich habe ja gerade erst gesehen das Teil 3 ein Budget von 103 Millionen Dollar hatte! Ho. Ly. Fuck....
    Die Hauptdarsteller teilen sich ja schonmal 60 davon.

  6. #86
    Spike
    Gast

    AW: Hangover 3

    Joa, im Vergleich zum 2. kackt der 3. schon arg ab.
    Nach 4 Tagen 54.2 Mio US$ zu 117.6 Mio US$.

  7. #87
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Jouka Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, der 3. Teil wird der erfolgreichste. ^^
    :>

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Nach den absolut schwachen Trailern und sich wiederholenden Location eigentlich kein Wunder.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Hangover 3

    Der gnadenlos schlechte zweite Teil zeigt hier seine Nachwirkungen.
    In Verbindung mit den schwachen Trailern gibt es sicher gute Argumente, die den Zuschauer vom Kinobesuch abhalten.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.08
    Alter
    50
    Beiträge
    46

    AW: Hangover 3

    So schlecht fand ich Teil 3 nicht. Aber das ewige Wiederkäuen ist eben alles andere als originell.

    http://dienachtderlebendentexte.word...al-hangover-3/

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Hangover 3

    Ich fand den Film absolut grausam. Ja, es war keine glatte Wiederholung der Vorgänger, wie der zweite Film es war, doch ich wünschte mir beinahe, es wäre so gewesen. Der Film qualifiziert sich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr als Komödie. Damit meine ich nicht (nur), dass er nicht sonderlich witzig ist, sondern, dass er es auch über lange Strecken gar nicht versucht, sodnern stattdessen ein Road Movie/Thriller/"Caper"-Fil ist. Und Ken Jeong als Mr. Chow zum Hauptcharakter zu machen war eine überaus schlechte Idee. Das beste an dem Film war der Abspann (und zwar in zweierlei Hinsicht!).

    Auführlicher gehe ich hier darauf ein:

    http://www.filmfutter.com/hangover-3/

    Ich möchte aber anmerken, dass ich den ersten Fil sehr mochte und ihm 8,5/10 geben würde und sogar dem zweiten 7/10. Der erscheint jetzt noch um so viel besser, nachdem ich den dritten gesehen habe.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hangover 3

    Beschiss.
    3/10

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Hangover 3

    Jo, nach meiner Kritik fühlt sich eigentlich die 4/10 schon fast zu gütig an.

  14. #94
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Lecter1986 Beitrag anzeigen
    Damit meine ich nicht (nur), dass er nicht sonderlich witzig ist, sondern, dass er es auch über lange Strecken gar nicht versucht, sodnern stattdessen ein Road Movie/Thriller/"Caper"-Fil ist.
    Ich suche immer noch die Gags im ersten Teil. Im zweiten gab es ein paar gute Sprüche aber auch sonst laufen die bei mir eher unter Road Movie, Komödien sind nun weiß Gott was anderes.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    93

    AW: Hangover 3

    Ich hatte meinen Spaß und fand ihn echt klasse.

    08/10

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch die Gags im ersten Teil. Im zweiten gab es ein paar gute Sprüche aber auch sonst laufen die bei mir eher unter Road Movie, Komödien sind nun weiß Gott was anderes.
    Also, wenn du lediglich nach Sprüchen suchst, vielleicht, aber nicht jede Komödie braucht witzige Dialoge. Sight-Gags gelten auch, siehe Tiger im Bad, Fotos im Abspann oder die Kameraaufnahmen in Mike Tysons Haus.

  17. #97
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 3

    Keinerlei Höhepunkte, zu viele Galifianakis-Szenen (Cooper und Helms sind quasi nur noch Nebenfiguren) machen Alan quasi zum nervigen Unsympath statt zum witzigen Sidekick, Gangster-Handlung unpassend (dass hier jetzt schon Menschen abgeknallt werden ist echt Fehl am Platz), Chows Rolle nimmt zu viel Platz ein, selbstzweckhafter Auftritt von Heather Graham, Gags viel stumpfer als in der ersten beiden Teilen und viel rarer gesät. Letztendlich lebt der Film nur noch von den liebgewonnenen Charakteren (nur Alan bekommt entschieden zu viel Raum) aus den vergangenen Teilen. Die Abspann-Szene mit den Titten war einfach nur dämlich.
    Alles wirkt sehr nach Auftragsarbeit als wie ein Herzblut-Projekt. Enttäuschend! 5/10

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Enttäuschend! 5/10
    Und dann Note Durchschnitt? Trau dich.

    Zitat Zitat von Lecter1986 Beitrag anzeigen
    es war keine glatte Wiederholung der Vorgänger, wie der zweite Film es war, doch ich wünschte mir beinahe, es wäre so gewesen.
    Absolut. Ich hab mir während der Vorstellung auch den zweiten Teil herbeigesehen, Obwohl der so mies war.
    Das lag auch daran, dass Teil 3 nichts mehr mit Hangover zu tun hatte. Glatter Etikettenschwindel. Sicher, die Figuren waren die selben. Aber wenn die Handlung völlig anders ist dann ist das Beschiss vom feinsten. Teil Zwei war zwar eine glatte Kopie - nur der Handlungsort wurde ausgetauscht. Hatte aber wenigsten noch was mit der Reihe zu tun.

  19. #99
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Hangover 3

    Ich fand ihn klasse. Im Kino (war ausverkauft) herrschte auch eine super Stimmung und es wurde viel gelacht. Ich fand Teil 2 zwar nicht schlecht, aber Teil 3 fand ich ne ganze Ecke unterhaltsamer. Das Alan etwas mehr im Focus steht fand ich auch nicht weiter schlimm, die Figur hat schon immer für die größten Lacher innerhalb der Serie gesorgt. Ich könnte Galifianakis stundenlang dabei zusehen wie er von einem Fettnäpchen ins nächste stolpert. Für mich war es also ein gelungener Abschluss der Serie.
    Mfg
    Marco

  20. #100
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Und dann Note Durchschnitt? Trau dich.
    Der war im Vergleich zu vielen anderen Komödien schon noch ok. Es ist nicht so, dass man bei dem Film keinen Spaß hatte. Nur im Vergleich zu den weit überdurchschnittlichen Vorgängern war das halt sehr enttäuschend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •