Cinefacts

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159

Thema: Hangover 3

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Hangover 3

    War übrigens bisher ein echt mieses Jahr für Komödien, oder?

    Voll abgezockt
    Hangover 3
    Ghost Movie
    Scary Movie 5
    ...

    Ich glaube Die Croods war noch der lustigste Film, de ich gesehen habe dieses Jahr.

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    414

    AW: Hangover 3

    Ich finde ja geil, dass sich bei Teil 2 alle beschwert haben, dass es eine Kopie des ersten Teils ist und bei Teil 3, dass es keine Kopie von Teil 1 und 2 ist.
    Ich würde die drei Teile auch mit abnehmender Punktzahl bewerten, kann aber auch Teil 3 noch was abgewinnen.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: Hangover 3

    Exakt meine Meinung! Mir ist die ambivalente/übersteigerte Erwartungshaltung des zeitgenössischen Kinopublikums eh ein grosses Rätsel. Dieser Erwartungshaltung kann eine Serie die in die 3. Runde geht unmöglich gerecht werden. Zumal man für eine Comedy immer ein gewisses Mass an guter Laune und Aufgeschlossenheit mitbringen sollte.

  4. #104
    Spike
    Gast

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Zumal man für eine Comedy immer ein gewisses Mass an guter Laune und Aufgeschlossenheit mitbringen sollte.
    Wenn es denn wenigstens Komödien gewesen wären.
    Ich kenne nur die ersten beiden Teile und habe, mal überlegen, in beiden zusammen 3mal die Mundwinkel etwas angehoben.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: Hangover 3

    Und dass es anderen ganz anders ging ist für dich natürlich völlig abwegig.

  6. #106
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Und dass es anderen ganz anders ging ist für dich natürlich völlig abwegig.
    Mir ging es da ganz aehnlich wie dem Spike. Hab beim ersten Teil ein oder zweimal geschmunzelt, ansonsten fnd ich den eher langweilig.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Eine absolute Enttäuschung. Klar konnte man noch ein paar Mal lachen, aber warum aus einer ursprünglich originellen Komödie nun ein lahmer Mix aux Krimi und Road Movie ohne Spannung und mit völlig unglaubwürdigen Figuren - allen voran der supernervige Mr. Chow - werden musste, das wissen wahrscheinlich nur die Macher. Ein ebenso dummer wie dünner Krimiplot als Ersatz für einen erneuten "Hangover" also, der Titel ist - wie der ganze Film - im Grunde eine Farce. Das Ganze ist zudem unglaublich zäh erzählt und man wartet die ganze Zeit, dass es endlich losgeht, aber das tut es leider nicht. Teil 1 war ein sehr unterhaltsamer Film mit einer originellen Grundidee, die aber offensichtlich nicht sonderlich "fortsetzungstauglich" ist. Teil 2 war bereits ein nicht sehr origineller Aufguss, dem man ansah, dass den Machern die guten Ideen ausgingen. Teil 3 hat mit den Vorgängern nur noch die inzwischen hoffnungslos überzeichneten oder schlichtweg langweilig gewordenen Figuren gemeinsam, im Grunde aber gar nichts mehr zu erzählen. Verzweifelt wird hier versucht, eine behauptete Trilogie abzuschließen, um noch einmal mit dem Franchise abzukassieren. Da ärgere ich mich wirklich um jeden rausgeschmissenen Euro. 2/10

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Exakt meine Meinung! Mir ist die ambivalente/übersteigerte Erwartungshaltung des zeitgenössischen Kinopublikums eh ein grosses Rätsel. Dieser Erwartungshaltung kann eine Serie die in die 3. Runde geht unmöglich gerecht werden. Zumal man für eine Comedy immer ein gewisses Mass an guter Laune und Aufgeschlossenheit mitbringen sollte.

    Ja und eine Komödie sollte ein gewsses Maß an Humor mitbringen, oder?

  9. #109
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Lecter1986 Beitrag anzeigen
    Ja und eine Komödie sollte ein gewsses Maß an Humor mitbringen, oder?
    Also ich hab mich bestens amüsiert, bei den reichlich vorhandenen Witzen und lustigen Stellen hat der ganze, ausverkaufte Saal gelacht! Von daher kann ich es nicht nachvollziehen dass dem Film hier so oft der komplette Humor abgesprochen wird?

    Muss aber auch dazu sagen dass ich Teil 1 völlig überbewertet halte und den zweit aus nicht-Interesse ausgelassen habe.

  10. #110
    Spike
    Gast

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Und dass es anderen ganz anders ging ist für dich natürlich völlig abwegig.
    Natürlich.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich bestens amüsiert, bei den reichlich vorhandenen Witzen und lustigen Stellen hat der ganze, ausverkaufte Saal gelacht! Von daher kann ich es nicht nachvollziehen dass dem Film hier so oft der komplette Humor abgesprochen wird?

    Muss aber auch dazu sagen dass ich Teil 1 völlig überbewertet halte und den zweit aus nicht-Interesse ausgelassen habe.
    Ich kann verstehen, wenn jemand den ersten und/oder zweiten Film nicht lustig fand. Humor ist ja schließlich immer Geschmackssache...doch wie man beim dritten Film sehr viel lachen kann, entgeht mir, einfach weil er ja über lange Strecken überhaupt nicht versucht, lustig zu sein.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Hangover ist eben nicht mehr als Proletenkino mit entsprechendem Humor.

  13. #113
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Hangover 3

    Der Film ist alleine wegen der total dämlichen und überflüssigen Gewalt gegen Tier eigentlich totaler Müll.
    Dazu noch völlig vorhersehbar und über weite Strecken unlustig ...

    Teil 1: 9/10
    Teil 2: 7/10
    Teil 3: 4/10

  14. #114
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 3

    So langsam beginne ich den Kerl wirklich zu schätzen.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Quelle: Boxofficemojo.com

    While domestic audiences have rejected the third Hangover movie, international audiences are embracing it: the movie grossed $82.3 million from 54 markets this weekend for an early total of $110.7 million. Its highest-grossing new market was Germany with $15 million (a new record for U.S. comedies) followed by Russia ($9.3 million), Italy ($7.6 million), France ($5.4 million), Austria ($3.1 million), Spain ($2.8 million) and the Netherlands ($2.1 million). Across all of these territories, Part III had a higher start than Part II—that movie ultimately earned over $332 million overseas, which now appears to be a possibility for Part III as well.

    Da sieht man wieder, wie es um den Humor in Deutschland bestellt ist. Kein Wunder das immer mehr Mario Barths und Bülent Ceylans aus der Tiefe empor steigen.

  16. #116
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hangover 3

    Na ja außer den USA kann man ja fast sagen, dass er überall bombig gestartet ist. Man muss jetzt mal gucken wie sich das dieses WE entwickeln wird.

  17. #117
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hangover 3

    Man könnte dem Film ja glatt zugute halten, dass er nicht wieder das Schema aus 1 + 2 wiederholt. Allerdings ändert das gar nix am größten Problem überhaupt, das eine Komödie haben kann: "Hangover 3" ist nicht lustig. Zwei bis drei Schmunzler, und die einzig lustige Szene kommt am Schluss (und lässt vermuten, dass uns ein lustiger Film vorenthalten wurde ).

    Mit ein wenig Sympathie für das Wolfsrudel vergebe ich mal 5/10.

    @Kinta: Er mag zwar weltweit toll gestartet sein, aufgrund der doch recht negativen Mundpropaganda dürfte die Begeisterung an den Kassen aber schnell abkühlen.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    ...

    @Kinta: Er mag zwar weltweit toll gestartet sein, aufgrund der doch recht negativen Mundpropaganda dürfte die Begeisterung an den Kassen aber schnell abkühlen.
    Dito. Ist doch klar, das so ein Film einen guten Start hinlegt. Die Studios überschwemmen die Kinos mit den Kopien und bevor sich rumgesprochen hat, dass der Film eine Enttäuschung ist, haben die schon einen riesen Reibach gemacht. So läuft's und ich hab ja auch meinen Teil dazu beigetragen ...

  19. #119
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie es um den Humor in Deutschland bestellt ist. Kein Wunder das immer mehr Mario Barths und Bülent Ceylans aus der Tiefe empor steigen.
    Na ja, die Leute die am ersten WE in`s Kino gegangen sind, wussten ja i.d.R. noch gar nicht, wie der Film ist.
    Ich würde mir erst dann Gedanken machen, wenn der Film hier auch in Woche 2 oder 3 noch richtig stark läuft.

    Wobei deine Deutschland-Theorie zugegebenermaßen schon durch den relativen Erfolg von Teil 2 hierzulande gestützt wird

  20. #120
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Hangover 3

    Bei uns im Kino räumt der Film richtig ab und läuft auch nächste Woche im großen Kino.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •