Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Hangover 3

  1. #1
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    Hangover 3

    Nach dem gigantischen weltweiten Einspiel von über 550 Mio. € von "Hangover 2" konnte man ja damit rechnen: 2013 soll ein dritter Teil in die Kinos kommen. Angeblich will man aber dieses Mal nicht wieder das gleiche Schema der ersten beiden Filme verwenden, sondern sich etwas Anderes einfallen lassen. Das Wolfsrudel soll aber trotzdem wieder vollständig dabei sein. Wir werden sehen ...

    Quelle: The Hollywood Reporter.

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 3 - 2013 soll es weitergehen

    Fand auch den 2. geil. Der dritte darf kommen.


  3. #3
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Hangover 3 - 2013 soll es weitergehen

    Das steht ja schon länger fest das es einen 3. und letzten Teil geben soll. Hab zum Kinostart von Teil 2. mal ein Interview gelesen wo auch dabei stand das immer geplant war 3 Teile zu machen. Deswegen warte ich auch schön bis zur 3er Box

  4. #4
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 3 - 2013 soll es weitergehen

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Deswegen warte ich auch schön bis zur 3er Box
    Gleiche Sache hier. Aber im Kino müssen die Filme schon sein; jedenfalls bin ich der Meinung. Schade das ich den ersten nicht auf der großen Leinwand gesehen habe. Als ich Teil 2 im Kino sah, ist das Publikum total mitgegangen. Das sich die Zuschauer so auf einen Film einließen, erlebte ich zuletzt bei Frank Darabonts Der Nebel.

  5. #5
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hangover 3

    Es gibt aktuelle Neuigkeiten:

    Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis werden auch bei "Hangover 3" wieder mit von der Partie sein (Bild: Warner)Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis werden auch bei "Hangover 3" wieder mit von der Partie sein (Bild: Warner) Warner Bros. hat den 24. Mai 2013 als US-Starttermin für "Hangover Part III". Wie bereits in den ersten beiden Teilen wird Todd Phillips Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis in den Hauptrollen inszenieren. Phillips freut sich nach eigener Aussage schon auf die neuerliche Zusammenarbeit mit dem Trio, die im September dieses Jahres beginnen soll: "Ich bin begeistert davon, bei einem weiteren 'Hangover' mit Bradley, Ed und Zach mit an Bord zu sein. Wir werden viele Leute mit dem letzten Kapitel, das wir geplant haben, überraschen. Es wird ein schlüssiges Ende einer dreiteiligen Komposition aus Chaos, Hoffnungslosigkeit und schlechten Entscheidungen sein." Phillips wird auch das Drehbuch zu "Hangover 3" zusammen mit Craig Mazin, der auch schon am Buch zum zweiten Teil mitgearbeitet hat, schreiben. Darüber hinaus fungiert er mit seiner Green Hat Films als Produzent; als Executive Producers sind Dan Goldberg, Thomas Tull und Scott Budrick mit an Bord.

    (Quelle: Newsletter von "Blickpunkt: Film" vom 23.03.2012)

  6. #6
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Hangover 3

    Yeah - ein Skript, drei Filme...

  7. #7
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Hangover 3

    Die Kuh muss gemolken werden...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Hangover 3

    das wird dann wieder totgenudelt wie american pie...



    dead

  9. #9
    darkmailer
    Gast

    AW: Hangover 3

    Innovation wird in der Filmkritik allgemein überbewertet.

  10. #10
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 3

    Bitte in 3D!



  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hangover 3

    Teil 2 war spaßig, daher darf Nr. 3 auch gerne kommen. Von mir aus auch mit der gleichen (verranzten) Story, nur in neuer Umgebung.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Hangover 3

    Werde ich nur noch auf DVD ansehen. Der erste Teil war gut, aber der zweite war einer der schlechtesten Komödien aller Zeiten für mich.
    An der Kinokasse werde ich dieses unnötige Sequel nicht unterstützen.

  13. #13
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Werde ich nur noch auf DVD ansehen. Der erste Teil war gut, aber der zweite war einer der schlechtesten Komödien aller Zeiten für mich.
    An der Kinokasse werde ich dieses unnötige Sequel nicht unterstützen.
    Du kannst noch nicht viele Komödien gesehen haben. Hast vermutlich eher ein Faible für coole Komödien mit Adam Sandler (austauschbar mit Eddie Murphy, Chris Rock, Anna Faris, Martin Lawrence usw.).

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Du kannst noch nicht viele Komödien gesehen haben. Hast vermutlich eher ein Faible für coole Komödien mit Adam Sandler (austauschbar mit Eddie Murphy, Chris Rock, Anna Faris, Martin Lawrence usw.).
    Nö, dann doch lieber "Some like it hot", "Big Lebowski", "Arsen und Spitzenhäubchen", "Hot Fuzz" usw.

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 3

    Ich fand Hangover 2 absolut spitze und sogar noch besser als den ersten. Der dritte will ja (wie bereits verkündet) Einiges anders machen. Aber ganz ehrlich: Selbst wenn er wieder das bekannte Schema aufpoliert, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch schallend lachend im Kino sitzen. Das "Dieser-ganze-verrückte-Scheiß-passiert-noch-mal"-Muster hat mir in Teil 2 extrem gut gefallen und hat meiner Meinung nach super funktioniert. Zumal der Zweite weitaus böser war als Ersterer.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Du kannst noch nicht viele Komödien gesehen haben. Hast vermutlich eher ein Faible für coole Komödien mit Adam Sandler (austauschbar mit Eddie Murphy, Chris Rock, Anna Faris, Martin Lawrence usw.).
    sorry aber wo er recht hat hat er recht - hangover 2 ist masslos überbewertet und einfach eine extremere, aber auch langweiligere version von teil 1


    dead

  17. #17
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 3

    Wenn du das sagst, dann ist das so!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Hangover 3

    Ich fand ja den ersten schon kacke. Aber ich habe halt auch einen fantastischen Geschmack.

  19. #19
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Hangover 3

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Werde ich nur noch auf DVD ansehen. Der erste Teil war gut, aber der zweite war einer der schlechtesten Komödien aller Zeiten für mich.
    An der Kinokasse werde ich dieses unnötige Sequel nicht unterstützen.
    Da schließ ich mich direkt an, Teil 2 war wirklich ein unglaublich schlechter Film, bei dem ich froh war, als er endlich vorbei war.

  20. #20
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hangover 3

    Ging mir schon beim ersten so. Fing das Ganze noch einigermaßen drollig an, ging er mir im weiteren Handlungsverlauf mehr und mehr auf die Eier. Da waren die Bilder im Abspann fast noch mit das Beste am Film.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •