Cinefacts

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von NSM Logistik Beitrag anzeigen

    Ebenso zur der Kinofassung, die laut meinem jetzigen Wissensstand anders geschnitten ist als die Unrated.
    Diese Infos kann man seit Jahren auf Schnittberichte.com nachlesen. Die Kinofassung ist nichts mehr als ein unnötiger Bonus. Es fehlen hier etliche härtere Einstellungen.

    Oder gibt es hier jemand im Forum, der sich lieber die R-Rated Fassung ansieht?

  2. #182
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Diese Infos kann man seit Jahren auf Schnittberichte.com nachlesen. Die Kinofassung ist nichts mehr als ein unnötiger Bonus. Es fehlen hier etliche härtere Einstellungen.

    Oder gibt es hier jemand im Forum, der sich lieber die R-Rated Fassung ansieht?
    Mich würde schon interessieren, wie die Ratedfassung ist. Zu mal wenn es sie in HD gibt, wozu sollte man sie dann nicht bringen. Dann lassen wir uns auf nächste Woche überraschen. Danke an NSM und Koch Media.

  3. #183
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    und was ist jetzt das Kaufargument für die Ösiversion, wenn sie keinen Deutschen Ton in 5.1. enthält?
    Für mich eh nur das Cover (nicht die Sprache (Englisch wäre auch ok), aber das Motiv).

  4. #184
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob man hier englische Untertitel mit anbieten wird
    Die Erfahrung sagt Nein. Der Titel wurde ja höchstwahrscheinlich auch nur für DACH lizenziert.

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Aber schön , wenn sich noch etwas am Ton ändern würde , immerhin hält sich das Gerücht mit dem deutschen 5.1 Kino-Ton ja sehr hartnäckig
    Es ist eigentlich nur einer, der es seit etwa 10 Jahren immer wieder wiederholt. OK, und einer, der jede Infomation glaubt, die man ihm zusteckt.

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Falsch, denn es ist anderst als bei Flesh+Blood und den anderen Mediabooks. An Harte Ziele hat Koch Media nur die HD Rechte und deswegen kommt kein Mediabook. Hoffe aber trotzdem, dass man hier einige Extras sich sichern konnte.
    Ändert nichts an der Tatsache, daß der Preis hier verdammt nah an der Universal-Scheibe liegt, die höchstwahrscheinlich auch deutschen Ton hat. Deine Antwort passt aber dennoch nicht zu dem von Dir Zitierten.

  5. #185
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung sagt Nein. Der Titel wurde ja höchstwahrscheinlich auch nur für DACH lizenziert.


    Es ist eigentlich nur einer, der es seit etwa 10 Jahren immer wieder wiederholt. OK, und einer, der jede Infomation glaubt, die man ihm zusteckt.


    Ändert nichts an der Tatsache, daß der Preis hier verdammt nah an der Universal-Scheibe liegt, die höchstwahrscheinlich auch deutschen Ton hat. Deine Antwort passt aber dennoch nicht zu dem von Dir Zitierten.
    Zu den englischen Untertiteln bei Koch Media Blu Ray die vorher von Universal vertrieben wurden: Junior wurden nur deutsche Untertitel angekündigt und hatte auch englische Untertitel und auch Mystery Men hat englische Untertitel. Denke Untertitel sind auch noch Platzahlter. Columbo die einzelne Folge auf Blu Ray wurde ebenfalls mit englischen Untertiteln angekündigt von Koch Media.
    Geändert von Christian1982 (07.06.13 um 19:45:18 Uhr)

  6. #186
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Hier wurde nun mehrfach angedeutet dass es eine echte 5.1 Spur gibt mit unserer Landessprache, daher enttäuscht mich diese 2.0 Angabe nun auch.
    Was für eine seltsame Logik Freezinator.
    Nur weil 2-3 Leute im Forum felsenfest behaupten, dass es ne echte 5.1 Spur gibt muss doch das nicht zwangsläufig so sein. Und selbst wenn es so ist dann wissen wir alle nicht ob das Material überhaupt noch irgendwo so vorliegt.

    Und bevor Missverständnisse entstehen:
    Ich schätze zB. Christian Müllers Meinung zu Ton-Angelegenheiten sehr aber hier wird es halt für einen aussenstehenden schwierig was man denn nun glauben soll.

    Bevor nicht jemand felsenfeste Beweise erbringt, dass der Film wirklich in echtem 5.1 lief kann ich mit den bisherigen Aussagen einfach nicht viel anfangen. Andersrum würde ich aber auch nie behaupten, dass es nicht stimmt.

    Jedenfalls werde ich dem Label bestimmt keinen Strick daraus drehen wenn nur 2.0 kommt weil die Gründe dafür mehr als plausibel sein können. Zum Beispiel:
    a) es gibt tatsächlich einfach keine 5.1 Abmischung
    b) niemand weiss mehr dass es sowas mal gab und daher ist auch die Materialsituation völlig unklar
    c) Es gab mal ne 5.1 Mischung aber das Material ist verschollen

    usw.

    Daher kann ich nicht verstehen wie man bei 2.0 Ankündigung in diesem Fall enttäuscht sein kann.
    Zumal ja noch mal erwähnt wurde, dass das noch nicht mal die definitiven Infos sind.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Scheint bisher keinen Mehrwert zur EU-Veröffentlichung zu geben bis auf das Cover. Naja mal abwarten was da noch angekündigt wird.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Mich würde schon interessieren, wie die Ratedfassung ist.
    Das war jetzt klar, dass das kommt.

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=4909

    Hier nochmal zum Nachlesen.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Diese Infos kann man seit Jahren auf Schnittberichte.com nachlesen. Die Kinofassung ist nichts mehr als ein unnötiger Bonus. Es fehlen hier etliche härtere Einstellungen.

    Oder gibt es hier jemand im Forum, der sich lieber die R-Rated Fassung ansieht?
    Also, ich finde es auf jeden Fall schön, dass sie mit am Bord sein wird. Immerhin gibt es dort ja auch die eine oder andere alternative Einstellung, die so in der Unrated Fassung nicht vorkommt. Und vor allem hat man mit der Kinofassung dann auch wahlweise eine VOLLSTÄNDIG sychronisierte Fassung und nicht nur die Unrated Fassung, wo bei den Unrated-Szenen mit Dialogen unweigerlich zum O-Ton mit deutschen Untertiteln gewechselt werden wird. Außerdem erscheint das Ganze - zum Glück! - auch noch als schlichte Amaray-VÖ und nicht im Mediabook. Von daher greife ich bei dieser VÖ gerne zu.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern. Aber wegen ein paar alternativer Einstellungen, auf eventuell eine bessere Bildqualität zu verzichten?

  11. #191
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern. Aber wegen ein paar alternativer Einstellungen, auf eventuell eine bessere Bildqualität zu verzichten?
    Es gibt beide Fassungen durchgängig in HD und es ist hier nicht wie bei The Punisher. Wieso soll man auf die Ratedfassung in HD verzichten wenn es sie gibt?

  12. #192
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Es gibt beide Fassungen durchgängig in HD und es ist hier nicht wie bei The Punisher. Wieso soll man auf die Ratedfassung in HD verzichten wenn es sie gibt?
    Die Frage ist eben, ob KOCH/NSM dann zwei komplette Streams (zzgl. Bonus) auf eine BD(-50) packen oder ob es mit 2 Discs gelöst wird (oder ggf. per SB, was KOCH bisher aber offenbar nicht nutzte).

  13. #193
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Also, ich habe die R-Rated seit der VHS nie wieder gesehen und schon damals hatte ich mir dann die Uncensored-VHS aus England gekauft. Mir würde ohne die jedenfalls nichts fehlen.

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben, ob KOCH/NSM dann zwei komplette Streams (zzgl. Bonus) auf eine BD(-50) packen
    "Quetschen" passt wohl eher...

  14. #194
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Oder so.

  15. #195
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Beide Fassungen dürften ca. 20-25 Mbps im Schnitt haben, ich sehe da kein Problem.

  16. #196
    Christian Mueller
    Gast

    Idee AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Was für eine seltsame Logik Freezinator.
    Nur weil 2-3 Leute im Forum felsenfest behaupten, dass es ne echte 5.1 Spur gibt muss doch das nicht zwangsläufig so sein. Und selbst wenn es so ist dann wissen wir alle nicht ob das Material überhaupt noch irgendwo so vorliegt.

    Und bevor Missverständnisse entstehen:
    Ich schätze zB. Christian Müllers Meinung zu Ton-Angelegenheiten sehr aber hier wird es halt für einen aussenstehenden schwierig was man denn nun glauben soll.

    Bevor nicht jemand felsenfeste Beweise erbringt, dass der Film wirklich in echtem 5.1 lief kann ich mit den bisherigen Aussagen einfach nicht viel anfangen.
    Wie genau sollen denn felsenfeste Beweise bei einer solchen Community heutzutage aussehen? Eine Kinoanzeige von damals kann falsch oder manipuliert sein. Selbst wenn Jemand einen Auszug des Presseheftes postet kommen gleich wieder Leute (die von Ende 93 überhauptkeinen Plan haben) und sagen, daß die Angaben nur für die US Version oder für sonst was gelten müssen.

    Ist aber eigentlich völlig egal.

    Manche Leute glauben über andere Menschen die merkwürdigsten Dinge. Sollen sie nur.

    Ich weiß ganz genau wie der Streifen damals im Kino zu hören war und brauche daher garkeine Leute von irgendwas überzeugen. Im Gegenteil. Wer hier historische Toninfos bringt ist im Nachteil nicht im Vorteil. Eine wichtige Erkenntnis für zukünftige Diskussionen in jedem Fall...

    mfG
    Christian
    Geändert von Christian Mueller (08.06.13 um 02:33:16 Uhr)

  17. #197
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    @Christian Mueller

    Dass du jetzt ausgerechnet bei mir sagen wir mal etwas angepisst reagierst verstehe ich echt nicht. Wir kennen uns ja schon längers.
    Du weisst genau das ich deine Infos schätze.

    Aber bei sowas wie hier bin ich halt sehr zurückhaltend. Wie schon erwähnt: Ich habe nie gesagt es stimmt nicht. Würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu sagen.
    Genauso wenig kann ich aber aus völliger Überzeugung sagen "Jawohl, dann muss es stimmen".
    Ich halte mich da neutral raus und harre der Dinge die da kommen.

  18. #198
    Christian Mueller
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Christian Mueller

    Dass du jetzt ausgerechnet bei mir sagen wir mal etwas angepisst reagierst verstehe ich echt nicht. Wir kennen uns ja schon längers.
    Du weisst genau das ich deine Infos schätze.

    Aber bei sowas wie hier bin ich halt sehr zurückhaltend. Wie schon erwähnt: Ich habe nie gesagt es stimmt nicht. Würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu sagen.
    Genauso wenig kann ich aber aus völliger Überzeugung sagen "Jawohl, dann muss es stimmen".
    Ich halte mich da neutral raus und harre der Dinge die da kommen.
    War nicht speziell auf Dich gemünzt, meine Aussage.

    Felsenfeste Beweise, wie Du sie oben angesprochen hast, wirst Du da insgesamt nicht erwarten können. Dazu wird heutzutage zuviel zerredet. Daß Leute anderen Menschen, selbst wenn es um garnichts geht, auch bewußte Manipulationen zutrauen, verstehe ich nicht. Was hätte denn Derjenige bitteschön davon?

    Auch diese Aussagen sind wieder nicht auf Dich gemünzt, sondern richten sich allgemein an heutige Forenzustände.

    mfG
    Chistian

  19. #199
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Du bist jetzt beleidigt, weil viele deine behauptung nicht ohne nachzufragen als tatsache hinnehmen?

  20. #200
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Endlich...

    Wurde mal Zeit das dieser "Neu-Klassiker" ne Vö bekommt. 1A Actionkino, das es so (heute) garnicht mehr gibt.
    Freue mich auch sehr über die R-rated-Version. Ist ja somit auch durchgehend synchronisiert. Bei der Unrated-Version gabs doch zum Ende hin immer wieder mal OV-Stellen. Hat mich zwar nie gestört, aber auf den Bonus der R-reated möchte ich nicht verzichten. Wenn zudem in HD- Perfekt. Weiss auch garnicht wieso man sich da gleich wieder aufregen muss, sorry.
    Zudem gibt es in der R-rated nicht einfach nur weniger Material sondern (für Kompletisten) auch massig alternative Szenen, Kameraeinstellungen, Shots etc. Also ich freu mich drauf...

    Noch gespannter als auf den Film (nagut, fast) bin ich auf das Bonusmaterial. Gibt ja glaub kaum was "grösseres" was seinerzeit auf irgendeinem Medium veröffentlicht wurde, oder. Kenne von YT nur so n kleines Making Of, das wars.
    Ein Traum wäre natürlich die Vö des Worprints, oder eben der inoffiziellen NC-17 Version... Aber gut, warten wir es ab...

    Aufjedenfall erstmal HUT-AB an NSM für die Vö !

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •