Cinefacts

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #201
    Label & Vertrieb
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    182

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Endlich...

    Aufjedenfall erstmal HUT-AB an NSM für die Vö !
    Das Lob gehört Koch Media

    Sind in dem Fall nur der Vertrieb, hätten den gerne auch selber gemacht

  2. #202
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von NSM Logistik Beitrag anzeigen
    Das Lob gehört Koch Media

    Sind in dem Fall nur der Vertrieb, hätten den gerne auch selber gemacht
    Ja das glaube ich euch sehr gerne, dass ihr auch gerne den Film selber gemacht hättet.. Aber trotzdem ein danke an euch und auch an Koch Media das ihr euch den Film so schnell annimmt.

  3. #203
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Jetzt ist es also amtlich. Wie geil! Der beste Van Damme in der Unrated Fassung in HD.

    Und echt kein Media Book?







    Gott sei dank

  4. #204
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es also amtlich. Wie geil! Der beste Van Damme in der Unrated Fassung in HD.

    Und echt kein Media Book?


    Gott sei dank
    Es kommt vermutlich deswegen kein Mediabook, denn Koch Media hat nur sich die HD Rechte gesichert. Lasse mich vor allem Dingen auf die endgültigen technischen Daten nächste Woche überraschen. Vor allem was man hier als Bonusmaterial sich gesichert hat und die endgültigen Tonformate.

  5. #205
    Jomei2810
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Freu mich auch schon sehr auf die Blu-ray und zwar so wie sie derzeit angekündigt ist (Tonspuren und Extras noch unter Vorbehalt).

    Umverpackungen wie Steel, Mediabook oder Digi (z. T. auch recht empfindlich in der Handhabung) sowie das Covermotiv sind bei mir inzwischen zweitrangig geworden, da mir ne schlichte Amaray (mit oder ohne Wendecover) lieber ist.

    Auch wenn die deutsche Tonspur "nur" 2.0 Dolby Surround sein sollte...
    Diese kann sich besser anhören als mancher "bombastischer" 5.1 Mix mit teilweise unverständlich klingenden "Blechstimmen" aus dem Center...

  6. #206
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon sehr auf die Blu-ray und zwar so wie sie derzeit angekündigt ist (Tonspuren und Extras noch unter Vorbehalt).

    Umverpackungen wie Steel, Mediabook oder Digi (z. T. auch recht empfindlich in der Handhabung) sowie das Covermotiv sind bei mir inzwischen zweitrangig geworden, da mir ne schlichte Amaray (mit oder ohne Wendecover) lieber ist.

    Auch wenn die deutsche Tonspur "nur" 2.0 Dolby Surround sein sollte...
    Diese kann sich besser anhören als mancher "bombastischer" 5.1 Mix mit teilweise unverständlich klingenden "Blechstimmen" aus dem Center...
    So sieht es aus, denn es kommt nicht drauf an ob 2.0 oder 5.1. Es kommt darauf an in welchen Zustand die Tonspur ist und ob die deutsche Tonspur noch getrennt vorliegt. Wenn keine getrennte deutsche Tonspur vorliegt, dann ist es besser man nutzt eine 2.0 Tonspur. Aber hier habe ich keine Sorge bei Koch Media, denn entweder gibt es von Universal eine 5.1 Tonspur zu dem Film oder es gibt die orginalen getrennten Master noch. Sollte beides nicht zutreffen, dann wird man eine 2.0 Tonspur bekommen und sowas ist besser als ein Upmix auf 5.1.

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Harte Ziele ... kommt was in Deutschland?

    geil, ist sowas von gekauft!

  8. #208
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Harte Ziele

    Ich bete, dass Koch diesmal alle deutschen Dialoge eingefügt hat. War bei der DVD ja nicht der Fall. Perfekt wäre natürlifh eine Nachsynchro...

  9. #209
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Harte Ziele

    Nur nochmal zum Verständnis: Ist die deutsche BD nun eine andere Disc als die Internationale (die ja auch deutschen 2.0 Ton hat)? Oder ist es die identische Disc mit deutschem Cover...? Weiss man dazu schon was genaueres?

  10. #210
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Nur nochmal zum Verständnis: Ist die deutsche BD nun eine andere Disc als die Internationale (die ja auch deutschen 2.0 Ton hat)? Oder ist es die identische Disc mit deutschem Cover...? Weiss man dazu schon was genaueres?
    Die deutsche Blu Ray von Koch Media ist eine andere wie die internationale Blu Ray von Universal. Zum einen ist der Unterschied das Universal sehr viele Sprachen und Untertitel anbieten wird und Koch Media deutsch und englisch anbieten wird bei den Sprachen. Hinzu kommt, dass Universal keine Extras anbieten wird und Extras bei Koch Media geben soll. Die genauen Tonformate und das Bonusmaterial wird diese Woche angekündigt. Was man bei der deutschen Blu Ray schon weiß, dass sowohl die Kinofassung (entspricht der Ratedfassung) in HD als auch die Unratedfassung in HD auf der Blu Ray sein soll.
    Geändert von Christian1982 (10.06.13 um 08:20:00 Uhr)

  11. #211
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich bete, dass Koch diesmal alle deutschen Dialoge eingefügt hat. War bei der DVD ja nicht der Fall. Perfekt wäre natürlifh eine Nachsynchro...
    Da Universal damals keine Nachsynchronisation für die Unratedszenen gemacht hat, wird es auch bei Koch Media keine Nachsynchronisation geben. Lieber mit Untertiteln als man macht Nachsynchronisation mit den gleichen Sprechern und man hört es dann sofort heraus bei den nachsynchronisierten Szenen.

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    ...und man hört es dann sofort heraus bei den nachsynchronisierten Szenen.
    Was hört man bei den nachsynchronisierten Szenen? Ich bin Gehörlos und weiß nicht was man den unterschied hört.

  13. #213
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Harte Ziele

    @Christian1982,

    Danke für die Info

  14. #214
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Was hört man bei den nachsynchronisierten Szenen? Ich bin Gehörlos und weiß nicht was man den unterschied hört.
    Ich meinte damit, wenn man eine Nachsynchronisation von einer Synchronisation von einem Film von 1993 macht, dann fällt einem der Unterschied von den Sprechern auf. Denn die Sprecher sind gealtert und sowas merkt man.
    @SamLombardo.
    Bitte sehr.

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, wenn man eine Nachsynchronisation von einer Synchronisation von einem Film von 1993 macht, dann fällt einem der Unterschied von den Sprechern auf. Denn die Sprecher sind gealtert und sowas merkt man.
    Axo, das kann ich mir schon gut vorstellen, wie groß der Unterschied zwischen erstsynchro und nachsychro sein kann. Okay... Danke! :-)

  16. #216
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    und man hört es dann sofort heraus bei den nachsynchronisierten Szenen.
    Zumal Klaus Kindler, der Lance Henriksen synchronisiert hat, schon über 10 Jahre tot ist.

    Schön für diejenigen, die lieber die Synchro gucken, wäre ggf., dass Koch die Synchronfetzen, die bei der alten DVD unter den Tisch gefallen sind, wieder in die Tonspur einfügen würde. Da ist beim Duell zwischen Henriksen und Van Damme am Ende ja so einiges verloren gegangen, was in der Kinofassung noch synchronisiert war.

  17. #217
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Zumal Klaus Kindler, der Lance Henriksen synchronisiert hat, schon über 10 Jahre tot ist.
    Dies wusste ich gar nicht, aber das würde ja dann noch größer auffallen. Allerdings muss man sich bei Koch Media wegen einer Nachsynchronisation keine Gedanken machen. Da Koch Media zum Glück keine nachsynchronisationen macht und auf das vorhandene Material zurückgreift. Wenn es bei der Kinofassung Wortfetzen gibt die deutsch waren und auf der DVD nicht, dann könnte es schon gut möglich, dass man dies für die Blu Ray abändert. Aber dies ist nur Spekulation und wird man dann bei der Blu Ray sehen.
    Geändert von Christian1982 (10.06.13 um 10:07:52 Uhr)

  18. #218
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Nicht grundsätzlich. Bei den beiden SHAW-BROTHERS-Boxen wurden fehlende Szenen nachsynchronisiert.

    Aber ich gehe auch stark davon aus, dass man HARTE ZIELE wie gehabt mit Untertitelstellen veröffentlichen wird. Macht mir persönlich auch nix, da ich den Film eh im Original schaue.

    Freue mich aber, dass der Film schon so bald kommt und wir nicht noch übermäßig lange auf eine Veröffentlichung warten müssen.

  19. #219
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Nicht grundsätzlich. Bei den beiden SHAW-BROTHERS-Boxen wurden fehlende Szenen nachsynchronisiert.

    Aber ich gehe auch stark davon aus, dass man HARTE ZIELE wie gehabt mit Untertitelstellen veröffentlichen wird. Macht mir persönlich auch nix, da ich den Film eh im Original schaue.

    Freue mich aber, dass der Film schon so bald kommt und wir nicht noch übermäßig lange auf eine Veröffentlichung warten müssen.
    So sehe ich das auch und war verwundert, dass Harte Ziele so schnell bei uns erscheinen wird. Hätte August oder September mit einer Veröffentlichung gerechnet. Gespannt bin ich schon sehr auf das Bonusmaterial wo diese Woche angekündigt wird.

  20. #220
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Bei den Extras rechne ich mit dem üblichen Press-Kit, wie es z. B. auch schon bei KRULL - DER EROBERER vorhanden war: Also deutscher und englischer Trailer, werbelastiges Kurz-Making-Of, nichtssagende Interviewschnipsel und eine Bildergalerie.
    Echtes Bonusmaterial gibt's zu dem Film ja leider gar nicht, somit ist dieses zum damaligen Kinostart erstellte Pressematerial zumindest besser als gar nichts. Vor allem den Trailer möchte ich nicht missen. Finde es immer doof, wenn man bei Neuveröffentlichungen auf die Originaltrailer, die noch auf den Erstveröffentlichungen drauf waren, verzichten muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •