Cinefacts

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Ich habe den noch nie auf Deutsch gesehen, und das bleibt auch so

  2. #502
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    Also ich finde die Synchro hervorragend.
    Von den vielen O-Ton Zitaten hier sollte man sich als Deutsch Gucker nicht beirren lassen

  3. #503
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Harte Ziele

    Qualitativ ist die gut, aber es geht eine ganze Menge vom Flair verloren.

  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Harte Ziele

    Die Synchro ist wirklich gut, vor allem für van Damme. Sein Dialekt im Orginal ist schon witzig.
    Überhaupt profitieren die 80er Actionstars IMO sehr von ihrer Synchro.

    Arnies und van Dammes Dialekt ist verschwunden und Seagal hat im Orginal eine wesentlich weichere Stimme.

  5. #505
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Harte Ziele

    Nachdem ich nun einige Seiten mit englischen Zitaten gelesen habe*, fehlen mir irgendwie immer noch 2 Infos, die ich in dem Gewirr nicht finden kann:

    1. Release-Termin von nsm?
    2. Selbes Master wie die IT lizensiert? Oder wirds was eigenes? (wie vermutlich der 5.1-Track)

    *wenn man die Zitate liest, kommen die irgendwie gar nicht so witzig rüber. Kenne den Film nur in deutsch, kann sie aber gleich der passenden Szene zuordnen und finde es in der Synchro genauso cool.
    Ich will keinen neuerlichen Streit mit den O-Ton-Freaks lostreten, aber kann es sein, dass sich manche auch nur einbilden, dass es in englisch lustiger ist, weil man das halt allgemein so sagt und auch annimmt?

  6. #506
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    1. Release-Termin von nsm?

    Bei bmv-medien und dtm soll die BD ab dem 26. 7. Lieferbar sein.

  7. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    138

    AW: Harte Ziele

    wenn NSM/ Koch ihre Bluray mit eigenem Bildtransfer anbieten könnten, wär das sensationell.
    Der deutsche DTS Ton ist ja schon sicher.

  8. #508
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Bel´e Beitrag anzeigen
    wenn NSM/ Koch ihre Bluray mit eigenem Bildtransfer anbieten könnten, wär das sensationell.
    Der deutsche DTS Ton ist ja schon sicher.
    Es ist aber nicht sicher wie der klingt

  9. #509
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Harte Ziele

    Sieht gut aus! Kann man machen.

  10. #510
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Harte Ziele

    Bin mal gespannt, wie sich die Koch/NSM dagegen dann schlagen wird. Hoffentlich kommt da dann auch recht zügig ein Vergleich.

  11. #511
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie sich die Koch/NSM dagegen dann schlagen wird. Hoffentlich kommt da dann auch recht zügig ein Vergleich.

    Ups. Ich dachte,das wäre das gleiche Master.

  12. #512
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ups. Ich dachte,das wäre das gleiche Master.
    Wirds wahrscheinlich auch sein. Sind doch alles nur Mutmaßungen...

  13. #513
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Harte Ziele

    Da die EU-Disk 30GB groß ist, wird sich zumindest die Kompression bei der Koch/NSM unterscheiden, da es zwei Streams geben wird. Auch bleibt noch die Frage, ob das Master unbearbeitet geliefert wurde oder nicht.

  14. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    138

    AW: Harte Ziele

    Jep. Spannung steigt.

  15. #515
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Harte Ziele

    Wann ist den nun release? Manche AT Shops sagen 26.07., bei CeDe steht 02.08.. Weiss jemand was nun stimmt?


    Danke

  16. #516
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Harte Ziele

    Kann beides stimmen, da cede in der Schweiz ist und nicht zwangsläufig den gleichen VÖ Termin haben muss wie AT oder wir.

  17. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Harte Ziele

    Ist der NSM-Titel mittlerweile bei Müller im System gelistet?

  18. #518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harte Ziele

    Nö weil Ösi Titel.

    Muss man wohl den aufwendigeren Weg über OFDB, Media Dealer und co. gehen

  19. #519
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Kann beides stimmen, da cede in der Schweiz ist und nicht zwangsläufig den gleichen VÖ Termin haben muss wie AT oder wir.
    Danke

  20. #520
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    740

    AW: Harte Ziele

    Van Damme hat übrigens einen neuen Film draußen, der in eine ähnliche Richtung wie Hard Target zu gehen scheint.
    Von Van Dammes Frisur mal abgesehen , macht der Trailer einen sehr guten Eindruck:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •