Cinefacts

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #541
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den noch nicht auf der Anlage angesehen. Nur am Rechner mit Kopfhörer. Zudem werde ich den Film nicht in Deutsch sehen, also wird hier jemand anders dann seinen Kommentar dazu abgeben müssen. Ordentlich krachen tut der Ton. Bass ist eine Menge drin. Das kann ich soweit sagen
    Und wie sieht es mit Untertiteln auf der deutsche Disc aus? Nur deutsche oder auch englische? Oder gar keine?

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Subs Deutsch und Englisch (Hinten auf'm Cover schnell geschaut).

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Harte Ziele-harte_cober.jpg

  4. #544
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Subs Deutsch und Englisch (Hinten auf'm Cover schnell geschaut).
    Ah, danke! Nun bin ich aber ziemlich im Zwiespalt. Die günstigere UK-Disc nehmen oder die deutsche mit dem besseren Cover (und ohne Freigabelogos)?

  5. #545
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Zudem werde ich den Film nicht in Deutsch sehen,also wird hier jemand anders dann seinen Kommentar dazu abgeben müssen.
    Mein lieber Gargi aber dir wird ja wohl kein Zacken aus der Krone brechen wenn du auch den deutschen Ton über Anlage mal anspielst für all die wartenden hier oder?

    Verlangt ja niemand, dass du den Film deutsch schauen sollst aber mich würde zB. auch brennend interessieren wie der 5.1 Ton geworden ist und das obige Argument spricht ja nicht dagegen netterweise dann doch mal die deutsche Spur anzutesten oder?

    Gruss

  6. #546
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den noch nicht auf der Anlage angesehen. Nur am Rechner mit Kopfhörer. Zudem werde ich den Film nicht in Deutsch sehen, also wird hier jemand anders dann seinen Kommentar dazu abgeben müssen. Ordentlich krachen tut der Ton. Bass ist eine Menge drin. Das kann ich soweit sagen
    Wie sieht das Bild aus und wie sieht es mit Kompressionsproblemen aus?

  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Ufff... Fragen über Fragen... Ich werde mir die Disc am WE dann mal genauer vornehmen. Und okay, mir auch mal "einwenig" den deutschen Ton antun. Aber da kann ich dann frühestens Samstag abend was dazu sagen. Ich mache dann auch gerne mal ein paar Vergleichsshots zwischen der Universal und der Koch.

  8. #548
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich mache dann auch gerne mal ein paar Vergleichsshots zwischen der Universal und der Koch.
    Vielen Dank schon mal im voraus!

  9. #549
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    . Und okay, mir auch mal "einwenig" den deutschen Ton antun.


    Danke. Wenn dir die deutschen Dialoge so aufs Trommelfell gehen reicht es ja wenn du einige der Actionszenen anspielst und kurz berichten kannst ob es sich beim deutschen 5.1 Sound nun a) wirklich nach echtem 5.1 anhört und b) ob es auch gutes 5.1 ist.

    Danke jedenfalls für die Mühe

  10. #550
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Harte Ziele

    Was mich am meisten interessiert: hat KOCH sorgfältiger beim deutschen Ton gearbeitet als Universal?

    Sprich: sind (vor allem im Finale) wieder ALLE synchronisierten Stellen in der Unrated?

  11. #551
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Und okay, mir auch mal "einwenig" den deutschen Ton antun.
    Lagerhaussequenz und fertig... Da wird ja nicht allzuviel gelabert.

    Ich werd auf jeden Fall mal nen Bildvergleich abwarten. Sollte die niedrigere Bitrate sichtbar sein, werd ich wahrscheinlich eher die Universal holfen, aber wenn der Unterschied nicht erkennbar ist (außer mit der Lupe), dann werde ich gerne Koch unterstützen.

  12. #552
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von SpaceFreakMicha Beitrag anzeigen
    Lagerhaussequenz und fertig... Da wird ja nicht allzuviel gelabert.

    Ich werd auf jeden Fall mal nen Bildvergleich abwarten. Sollte die niedrigere Bitrate sichtbar sein, werd ich wahrscheinlich eher die Universal holfen, aber wenn der Unterschied nicht erkennbar ist (außer mit der Lupe), dann werde ich gerne Koch unterstützen.
    Im bluray-disc.de hat jemand schon ein paar Sachen zur Koch Media geschrieben:

    Info:
    Auf der Disc ist deutscher Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 enthalten.
    Das Bild ist richtig abgetastet, auf DVD war das Bild nicht anamorph.
    Die Bildqualität ist sehr gut, sehr gute Arbeit was Koch Media und NSM hier abgeliefert haben.
    Der Ton ist es ebenso, herausragend, sehr basslastig, viel Dynamik ist enthalten.
    Optional sind deutsche, wie auch englische Untertitel zuschaltbar.
    Der englische Ton ist ebenso in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt.

    Laufzeit der Fassungen:
    Kinofassung: 1:36:05 (geschnitten gegenüber der Unrated Fassung)
    Unrated Fassung: 1:39:39 Std. (ungeschnitten)

    Blöd ist, wenn man zwischen den Fassungen hin und her springen will, muss man die Disc stoppen, man kann nicht im Menü zwischen den Versionen wechseln.
    Bewertung folgt dieser Tage!

    Fazit:
    Der Kauf der Blu-ray lohnt sich, sehr gute Arbeit seitens Koch und NSM!
    Wie gesagt, die Neuanschaffung lohnt sich und es ist wirklich sehr guter 5.1 Ton, in DTS-HD Master Audio enthalten
    .

  13. #553
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Harte Ziele

    Dann warten wir mal, denn diese Aussage auf bluray-disc.de ist für mich so erstmal völlig wertlos, da offensichtlich keinerlei Vergleiche mit dem O-Ton und/oder anderen dt. Tonfassungen gemacht wurden.

  14. #554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harte_cober.jpg
Hits:	129
Größe:	224,1 KB
ID:	92117
    Also das Cover gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, Bild- und Tonqualität stimmen auch, dann werde ich auf jedenfall zur NSM/Koch-BD greifen. Harte Ziele ist für mich eine Must-Have-BD.
    Geändert von DVD-SAMMLER (26.07.13 um 22:02:12 Uhr)

  15. #555
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal, denn diese Aussage auf bluray-disc.de ist für mich so erstmal völlig wertlos, da offensichtlich keinerlei Vergleiche mit dem O-Ton und/oder anderen dt. Tonfassungen gemacht wurden.
    Ich hatte auch nachgefragt wie Groß der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Tonspur ist. Als Antwort habe ich bekommen, dass es hier keinen Unterschied geben soll. Mit etwas Glück bekomme ich heute meine Blu Ray von Media Dealer und dann werde ich selber schauen wie die deutsche Tonspur ist und wie die englische Tonspur hier im Vergleich ist. Werde auch schauen wie es sich mit der Kompression von der Koch Media Blu Ray aussieht.

  16. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Alter Profiler-Corrector

  17. #557
    MacchioMarc
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Das ist Action, nicht so ne "Stirb langsam 5"-Kacke

  18. #558
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Alter Profiler-Corrector
    Ordnung ist Ordnung!

  19. #559
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Gerade vorher meine Blu Ray in der deutschen Unratedfassung auf deutsch angeschaut. Finde der deutsche 5.1 Ton ist sehr gut geworden und sehr dynamisch,druckvoll. Es gibt nur ein paar Szenen wo druckvoller,dynamischer sein könnten. Die deutsche 5.1 Tonspur ist bei der Unratedfassung im Finale wie die Universaltonspur und hat ein paar Sätze in englisch mit deutschen Untertiteln. Bild und Ton ist sehr gut geworden in der Unratedfassung.

  20. #560
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    Die Frage ist ob Koch den Sound besser an die Unrated angelegt hat als Universal. Dass es Sätze im O-Ton gibt ist klar aber bei der Universal gabes zu viele davon.

    Bin gespannt was Master Gargi zu berichten haben wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •