Cinefacts

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #701
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Harte Ziele

    Ah ok, danke euch. Ich dachte, die versenden vielleicht aus Deutschland, wegen der .de Adresse. Naja weiter warten angesagt...

  2. #702
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Harte Ziele

    gab doch eine DTS-Laserdisc von HARD TARGET. die werden das sicher nicht schon damals so gefaked haben, wie es heute leider üblich ist.

  3. #703
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Über diese Laserdisc streiten sich Christian Mueller und LJSilver doch schon die ganze Zeit.

    Der eine sagt, die wäre mit Mono-Surround (wenn ich das richtig verstehe, heißt das einfach, dass auf beiden Surroundkanälen das gleiche zu hören ist, d. h. man hört zwar was von hinten, aber nicht gezielt von rechts oder links), und der andere meint, die wäre mit Stereo-Surround (also mit zwei separaten abgemischten Surround-Kanälen für rechts und links).
    Wobei Christian ja meint, da sei sowohl eine analoge Spur mit Mono-Surround (auf dem Cover als "matrixed" bezeichnet), als auch eine digitale Spur mit separat abgemischtem 6-Kanal-Ton drauf.

    So hab ich das zumindest verstanden.

  4. #704
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Harte Ziele

    Ich hab mal ein Screenshot vom Abspann gemacht. Ist zwar von der DVD, da die BR noch nicht eingetroffen ist, aber am Abspann wird sich ja wohl nichts ändern

    Anhang 92310

  5. #705
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Anhang ist leider ungültig.

  6. #706
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Harte Ziele

    So besser? Ich kann den Anhang sehen. Komisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Harte Ziele-hard-target-abspann.jpg  

  7. #707
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    So besser? Ich kann den Anhang sehen. Komisch
    Das bezieht sich allerdings nur auf die USA. Ob der Titel auch in Deutschland mit einer DTS 5.1 Spur ins Kino kam, geht daraus nicht hervor.

  8. #708
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich allerdings nur auf die USA. Ob der Titel auch in Deutschland mit einer DTS 5.1 Spur ins Kino kam, geht daraus nicht hervor.
    Cristian Mueller hat das zumindest vor 10 Jahren schon behauptet.

    http://www.filmvorfuehrer.de/topic/1...s/page__st__20

  9. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Harte Ziele

    so gestern abend auf englisch und deutsch gesehen die tonspur rockt schon gut die bude, wie bereits von mehreren bestätigt. Ich als laie beurteile die 5.1 Spur aber auch als erstellt, nicht nur das die Dialoge etwas lauter aus dem center der deutschen Tonspur kommen, es wirkt auch einfach im Gesamtpaket etwas unstimmig, was nicht heißen soll, dass die Tonspur schlecht ist. Die englische gefiel mir jedoch wesentlich besser. Ich denke das Gesamtpaket ist dennoch für die Synchroliebhaber das richtige Paket (NSM blu-ray) Bild fand ich durchgehend sehr gut.

    Von mir aus können sämtliche Klassiker in dieser Form (Amaray + Schuber) für einen preis von ~15 € kommen, dann brauchts nicht immer die unnötigen Mediabooks, wie z. B. beim Punisher.

  10. #710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.960

    AW: Harte Ziele

    Musik und FX hören sich auf Deutsch DTS nahezu identisch an. Kann doch gut sein dass der O-Ton Score mit den dt. Dialogen abgemischt wurde?
    Der DTS 2.0 der ital. BD hört sich jedenfalls dünner und bedeckter an und erinnert eher an die alten dt. VÖs.

  11. #711
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Harte Ziele

    So, nachdem meine Koch-Disc gestern eingetrudelt habe ich sie auch gesehen (im O-Ton) und bin absolut begeistert! Altersbedingt sehr gutes Bild (da haben wir aus der Ära schon massenweise schlectere Transfers gesehen) und der Ton weiß auch zu gefallen. Dazu noch das Orginal-Filmplakeat als Cover (kleines Manko allerdings: der deutsche Untertitel "Allein gegen alle" fehlt), der legendäre Trailer ("... the darker side of Dixie") und der Audiokommentar ergeben in Summe eine wirklich gelungene Veröffentlichung.

  12. #712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Harte Ziele

    Bei mir läuft die Bildergalerie nicht.Wenn ich sie starte erscheint ein schwarzes Bild und man hört ein Soundtrack Stück wobei im Display des Player 0000 angezeigt wird, gehe ich aber auf das Optionsmenü zeigt es mir T13, Zeit 0, gesamt 21:16 an also quasi als wenn ich eine Audio CD drin hätte.Skip Taste vor/zurück funktioniert auch nicht.Die Galerie bekomme ich auf meinen beiden Panasonic nicht zum laufen.Hat vielleich noch jemand dieses kuriose Problem ?

  13. #713
    Christian1982
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft die Bildergalerie nicht.Wenn ich sie starte erscheint ein schwarzes Bild und man hört ein Soundtrack Stück wobei im Display des Player 0000 angezeigt wird, gehe ich aber auf das Optionsmenü zeigt es mir T13, Zeit 0, gesamt 21:16 an also quasi als wenn ich eine Audio CD drin hätte.Skip Taste vor/zurück funktioniert auch nicht.Die Galerie bekomme ich auf meinen beiden Panasonic nicht zum laufen.Hat vielleich noch jemand dieses kuriose Problem ?
    Ich habe auch einen Panasonic Player, aber mit der Skiptaste habe ich durch die Bildergalerie durchschalten können.
    Geändert von Christian1982 (02.08.13 um 07:10:18 Uhr)

  14. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Harte Ziele

    @jacca:

    Hast Du ne SD Speicherkarte im Gerät? Wenn ja - nimm sie mal raus. Vielleicht hilft das! Das hat bei mir bei der einen oder anderen Disc geholfen.

    Gruss

    Darkman

  15. #715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Panasonic Player, aber mit der Skiptaste habe ich durch die Bildergalerie durchschalten können.
    Sorry aber bei mir tut sich nichts so lange bis dieses Soudstück vorbei ist.Skiptaste und sonstige Tasten Funktionieren nicht, selbst durch herausnahme der Speicherkarte ist immer noch das selbe Problem.Ich sehe nicht einmal ob die Galerie selbstlaufend od. Skipbar ist da sofort das Soundstück kommt wenn ich die Bildergalerie Aktiviere. Sehr Merkwürdig das es mir auch anzeigt als wenn es eine Audio CD wäre mit allen Kapitel usw. alles andere läuft soweit wunderbar, nur die Bildergalerie bekomme ich nicht zum laufen.

  16. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Harte Ziele

    Ist zwar nur Nebensache, aber meine Ausgabe hat einen Pappschuber (oder auch O-Card) und statt einer schwarzen Hülle eine ganz normale in Blau. Hab ich da eine besondere Edition erwischt? Bitte wegen der Frage nicht wundern, ich schaue leider nur selten vorbei, da bekomme ich auch nicht immer alles mit.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  17. #717
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Harte Ziele

    Bei mir ist die Hülle auch blau.

  18. #718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur Nebensache, aber meine Ausgabe hat einen Pappschuber (oder auch O-Card) und statt einer schwarzen Hülle eine ganz normale in Blau. Hab ich da eine besondere Edition erwischt? Bitte wegen der Frage nicht wundern, ich schaue leider nur selten vorbei, da bekomme ich auch nicht immer alles mit.

    Gruß
    Naboo Pilot 111
    Das Ding kommt in einer blauen Amaray und einem Slip Cover. Ist normal.

  19. #719
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Harte Ziele

    Ich bin jetzt gerade auch blau.

    Upps, ein bisschen zu früh....

  20. #720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Harte Ziele

    Danke erstmal.
    War wegen dem Schuber bzw. der O-Card etwas verwirrt. Habe aber inzwischen nachgelesen, dass es wohl bei der Erstauflage dazu gehört.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •