Cinefacts

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #741
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Harte Ziele

    Universal EU BD:
    nur Unrated Fassung enthalten
    24-Bit Lossless O-Ton
    Deutsch DTS 2.0
    keine Extras
    schlechtes Coverartwork

    Koch BD:
    R-Rated und Unrated
    schlechtere Kompression
    16-Bit Lossless Ton
    Deutsch DTS-HD 5.1
    Audiokommentar
    originales Coverartwork im Slipschuber

  2. #742
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Harte Ziele

    vielen dank für die info!!

    das heißt also, die eu fassung hat die bessere bildqualität?

  3. #743
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Harte Ziele

    Ja, die EU BD hat eine etwas bessere Kompression
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=279#auswahl

    Wenn man nur die Unrated Fassung auf Englisch will und die Extras/Cover egal sind - EU BD.

    Wenn man besseren deutschen Ton möchte, ein paar Extras wie die R-rated Fassung und den AK und dazu ein Original Artwork und man mit dem minimal schlechteren Encoding leben kann - Koch BD.

  4. #744
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ja, die EU BD hat eine etwas bessere Kompression
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=279#auswahl

    Wenn man nur die Unrated Fassung auf Englisch will und die Extras/Cover egal sind - EU BD.

    Wenn man besseren deutschen Ton möchte, ein paar Extras wie die R-rated Fassung und den AK und dazu ein Original Artwork und man mit dem minimal schlechteren Encoding leben kann - Koch BD.
    ok, nochmals vielen dank!!

  5. #745
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Schlechtere Kompression ist übertrieben. Sie hat eine ANDERE Kompression. Bei der Universal ist bildtechnisch auch nicht alles Gold, was glänzt.

  6. #746
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Harte Ziele

    Das Bild ist gleich gut. Ich habe beide Versionen auf meiner 2.60 breitem Leinwand gesehen. Wer was anderes behauptet sitzt mit der Lupe vorm Standbild. Mit der deutschen Koch Scheibe machste nichts falsch. Als Bonus gibts den absolut informativen Audiokommentar vom Gaschler. Das war übrigens das erste Mal überhaupt, dass ich mir einen Audiokommentar von vorn bis hinten angehört habe. Für die Universal Scheibe spricht (natürlich nur, wenn man auf deutschen Ton keinen Wert legt) allenfalls der niedrigere Preis.

  7. #747
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Harte Ziele

    Edit.

  8. #748
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Das Bild ist gleich gut. Ich habe beide Versionen auf meiner 2.60 breitem Leinwand gesehen.
    Ich ebenfalls und ich würde trotzdem auf die o.g. Gesichtspunkte verweisen. Ich nenne auch beide BDs mein Eigen, sollte ich mich für eine BD entscheiden, wäre ich bei der Universal BD. Mir persönlich ist der deutsche Ton, das Cover und die Extras egal und somit bleiben ein (minimal) besseres Bild, 24-Bit O-Ton und der bessere Preis IMO auch die bessere Wahl.

  9. #749
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    24-bit, 16-bit...oh je....als würdet ihr die Unterschiede hören können
    Das find ich schon jedesmal wieder etwas komisch wenn solche Diskussionen aufkommen. Zumal ihr gar nicht wisst was für Ausgangsmaterial zum Einsatz kam. Encodiert ist noch schnell mal was.........

    Ich behaupte zudem nach wie vor, dass die meisten kein Equipment oder Gehör haben um eine 24-Bit encodierte Tonspur von einer 16-Bit Variante zu unterscheiden bei gleicher Abmischung.

  10. #750
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Harte Ziele

    Wie schön das hier alle über die Qualität der Discs diskutieren können.
    Ich habe meine BD immer noch nicht!
    Hätte ich doch bloss nicht die andere BD mitbestellt, die gerade nicht vorrätig war.
    Aber das wird mir für das nächste mal beim OFDB-Shop eine Lehre sein.

  11. #751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    KIEL
    Beiträge
    48

    AW: SUDDEN DEATH (Jean Claude van Damme) 04.07.2013

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Harte Ziele wäre echt toll, zumal die DVD auf Deutsch nur Surround ist.
    Surround ist doch klasse! Darf nur nicht im DTS-Container kommen, da man sonst nicht manuell auf ProLogicII stellen kann. Bei Rambo und Co klingt das absolut toll - z.B. das Gewitter im Wald bei Rambo 1.

  12. #752
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: SUDDEN DEATH (Jean Claude van Damme) 04.07.2013

    Zitat Zitat von studio-kiel Beitrag anzeigen
    Surround ist doch klasse! Darf nur nicht im DTS-Container kommen, da man sonst nicht manuell auf ProLogicII stellen kann. Bei Rambo und Co klingt das absolut toll - z.B. das Gewitter im Wald bei Rambo 1.
    ???

    Was hast du für Hardware? Bei meinem Yamaha ist DTS 2.0 kein Problem, der Pro Logic 2 Decoder wird sofort automatisch nachgeschaltet.

  13. #753
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    Ich schätze es hat vor allem mit dem Alter der Hardware zu tun.
    Damit ich bei 2.0 Surround Spuren die auf Blu Ray in DTS 2.0 encodiert sind auch wirklich Surround bekomme muss ich auf PCM Ausgabe umstellen damit ich entsprechend Pro Logic dazuschalten kann. Sonst kommt der Sound nur von Front Links und Front Rechts.
    Daher bin ich auch um jede 2.0 Surround Spur froh die nicht in DTS auf BD encodiert wurde. Immer im Setup Menu des Players die Audio Ausgabe umstellen ist nervig.

  14. #754
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich schätze es hat vor allem mit dem Alter der Hardware zu tun.
    Damit ich bei 2.0 Surround Spuren die auf Blu Ray in DTS 2.0 encodiert sind auch wirklich Surround bekomme muss ich auf PCM Ausgabe umstellen damit ich entsprechend Pro Logic dazuschalten kann. Sonst kommt der Sound nur von Front Links und Front Rechts.
    Daher bin ich auch um jede 2.0 Surround Spur froh die nicht in DTS auf BD encodiert wurde. Immer im Setup Menu des Players die Audio Ausgabe umstellen ist nervig.
    Exakt genau mein Problem! Ich dachte aufgrund dieser Geschichte zuerst, "Over The Top" wäre in mono!
    Welche anderen Titel haben denn sonst noch DTS 2.0, bei denen der Effekt bei dir auftritt?

  15. #755
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Harte Ziele

    öhm es gibt diverse Filme die auf Blu Ray in DTS 2.0 encodiert kommen und 2.0 Surround Spuren sind.
    Die hier auf zu zählen würde den Rahmen sprengen.
    Ich schalte meine Tonausgabe IMMER um wenn ich ne DTS 2.0 Spur abspielen muss. Sicher ist sicher.

  16. #756
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von yastreb Beitrag anzeigen
    Wie schön das hier alle über die Qualität der Discs diskutieren können.
    Ich habe meine BD immer noch nicht!
    Hätte ich doch bloss nicht die andere BD mitbestellt, die gerade nicht vorrätig war.
    Aber das wird mir für das nächste mal beim OFDB-Shop eine Lehre sein.
    Auch wenns etwas off-topic ist, kleiner Nachtrag zum obigen Post.
    Ich habe direkt nach diesem Kommentar eine E-Mail an den OFDB-Shop geschickt.
    In dem ich höflich darauf hinweise, dass ich schon fast 2 Wochen auf die BDs warte und ob noch diese Woche mit einer Lieferung zu rechnen sei.
    Prompt habe ich heute morgen erstmal nur "Hard Target" zugesendet bekommen.
    Klasse Service vom OFDB-Shop, sowas ist heutzutage ja nicht selbsverständlich.

    Film wird nachher geschaut.

  17. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Harte Ziele

    Gibt es diese österreichische BD auch in einem stationärem Shop? Bei media dealr würde das Post Ident 9 Euro kosten. Würde gerne um die 15 Euro ausgeben.

  18. #758
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Harte Ziele

    OFDB meine BD vorhins verschickt, weil der andere Streifen, den ich mitbestellt hatte, ständig verschoben wird. Scheen, das ich so was noch erleben darf

  19. #759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Harte Ziele

    So, ich habe meine Koch/NSM-BD gestern Nachmittag auch endlich bekommen. Das erste, was mir schon etwas "negativ" auffiel, war, daß die O-Card der BD schon, trotz Folie, am oberen Rand eingerissen war. Naja die O-Card brauche ich nicht wirklich. Aber etwas ärgerlich ist es halt schon.

    Ich werde mir den Film jedenfalls heute Abend noch anschauen, freue mich drauf.

  20. #760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Harte Ziele

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es den Film auch ohne schwarze Hülle gibt? Mein Händler in der Nähe hat ihn in seinem Sortiment, aber eben nur mit regulärer blauer Hülle! Oder ist das dann eine andere Version?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •