Cinefacts

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 851

Thema: Harte Ziele

  1. #781
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Hab ihn nun auch wieder nach einer Ewigkeit gesehen.
    Klasse VO E keine Frage. Aber.wirkte der Film für Euch teilweise unfreiwillig komisch? Erinnerte in vielen Szenen an Loaded Weapon.
    Ausserdem eine Frage: Habe den Kinocut gesehen. Hab ich das richtig verstanden, dass sich keine Liebesbeziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern entwickele
    War das immer so konzipiert oder gibt es dazu eine geschnittene Szene?
    hier die liebesszene aus dem workprint... wirkt schon etwas unfreiwilig komisch !

    http://m.youtube.com/watch?v=SvKlRAuyPq4&feature=plcp

  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    hier die liebesszene aus dem workprint... wirkt schon etwas unfreiwilig komisch !

    http://m.youtube.com/watch?v=SvKlRAuyPq4&feature=plcp
    am meisten ist es schade um ein tolles lied von eric clapton welches somit im film gewesen wäre. na ja, dem budget wegen der rechte wirds gefreut haben ganz nett die szene aber die musste echt nicht sein. war schon richtig so sie rauszunehmen. ich bin wohl eh einer der weniger der den unrated cut viel stimmiger findet als den DC wo mich so einiges stört. der produzenten cut der auf vhs/disc kam ist für mich der bessere. ich denke wohl die liebe zu john woo die einige pflegen wird es wohl lieber gewesen sein seinen cut zu veröffentlichen aber wie gesagt der der letztens kam ist nunmal viel runder.

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    am meisten ist es schade um ein tolles lied von eric clapton welches somit im film gewesen wäre. na ja, dem budget wegen der rechte wirds gefreut haben ganz nett die szene aber die musste echt nicht sein. war schon richtig so sie rauszunehmen. ich bin wohl eh einer der weniger der den unrated cut viel stimmiger findet als den DC wo mich so einiges stört. der produzenten cut der auf vhs/disc kam ist für mich der bessere. ich denke wohl die liebe zu john woo die einige pflegen wird es wohl lieber gewesen sein seinen cut zu veröffentlichen aber wie gesagt der der letztens kam ist nunmal viel runder.
    Meinst du mit Unrated die ungekürtzte Kinofassung und mit DC den Unrated? Die zwei der neuen BD?

  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Unrated die ungekürtzte Kinofassung und mit DC den Unrated? Die zwei der neuen BD?
    nein mit DC meinte ich diesen workprint da den es im net gibt. der hatte es nie auf disc geschafft.

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    hier die liebesszene aus dem workprint... wirkt schon etwas unfreiwilig komisch !

    http://m.youtube.com/watch?v=SvKlRAuyPq4&feature=plcp
    Cool, vielen Dank. Hab' ich's doch gewusst .

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Harte Ziele

    Ich muss mich hier den Lobeshymnen anschliessen. Die Scheibe ist sehr gut geworden. Guter deutscher 5.1 Ton, in den ich allerdings nur kurz reingehört habe, ein sehr informativer deutscher AK und endlich ein anamorphes Bild. Für mich waren das gleich 3 gründe für ein Update, das ich nicht bereut habe.

    Der AK muss hier besonders erwähnt werden, da er imho ein fehlendes Making Of sehr gut ersetzt und sehr informativ daherkommt. Ich wusste z. B. bis heute nicht, dass der Doug Binder darsteller gleichzeitig der Drehbuchautor des Films ist. Es wird auch viel über John Woo selber gesprochen als auch Anekdoten zum Film verraten. Das Studio wollte eine Liebesszene zwischen Yancy Butler und Van Damme. Diese wurde auch gedreht, kam aber nie in den Film.

    Klasse VÖ:

  7. #787
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ich wusste z. B. bis heute nicht, dass der Doug Binder darsteller gleichzeitig der Drehbuchautor des Films ist.
    Da hätte auch in den letzten Jahren ein Blick in die Credits für gereicht

  8. #788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Da hätte auch in den letzten Jahren ein Blick in die Credits für gereicht
    Klar, weil man die auch immer so intensiv studiert .

  9. #789
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Klar, weil man die auch immer so intensiv studiert .
    Als Filmfan sollten zumindest die Anfangscredits und die Auflistung des Casts eine Selbstverständlichkeit sein

  10. #790
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Als Filmfan sollten zumindest die Anfangscredits und die Auflistung des Casts eine Selbstverständlichkeit sein
    Quatsch ! Klar sind die Anfangscredits eine Selbstverständlichkeit beim Film-guggn. Die sehe ich ja zwangsläufig wenn ich von Beginn an schaue. Chuck Pfarrer wird dort allerdings (als Actor) nicht genannt. Lediglich der Credit für Co-Producer ist vorhanden. Hier allerdings (auch als Filmfan) den Schluss zu ziehen das man wissen sollte wer das ist, ist schon sehr weit hergeholt...

    Und jetzt bitte keine Diskussion darüber das man als "echter" Filmfan auch den Abspann sehen muss um zu kombinieren ob da ein Name der Anfangscredits auch im Cast-Pott vorhanden ist...

  11. #791
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier den Lobeshymnen anschliessen. Die Scheibe ist sehr gut geworden. Guter deutscher 5.1 Ton, in den ich allerdings nur kurz reingehört habe, ein sehr informativer deutscher AK und endlich ein anamorphes Bild. Für mich waren das gleich 3 gründe für ein Update, das ich nicht bereut habe.
    Ich schließe mich nach einiger Zeit,dem Lob uneingeschränkt an. Ein fast HD würdiges Bild. Unfassbar,das man den nochmal so zu sehen bekommen konnte. Guter 5.1 Ton. Original Plakatmotiv mit Schuber. Sogar die Rückseite des Einlegers wurde bedruckt.
    Einziger Wermutstropfen: Kaum Bonusmaterial. Kann man aber bei so einem Preis,locker verschmerzen.

    Der Film hat mit den Jahren nichts an seiner Klasse verloren. Einer der besten von Woo. Das furiose Finale ist einfach nur geil,und die Choreografie einmalig. Ganz großes Actionkino,und einer besten Ballerfilme.
    Einziges Ärgernis: Die saumäßig schlecht geschnittene Stuntman Szene( Motorrad durchs Feuer) Aber bei der Nummer,waren sie ohnehin scheinbar total überfordert. Da gibt ein Anschlussfehler den nächsten.

    Alles in allem,eine sehr gute VÖ,zu einem fairen Preis. Warum kann das eigentlich nicht immer so sein?

  12. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Allerdings Minuspunkte gibt es natürlich für:

    - Kein Mediabook für 30 Euro
    - Kein 7.1 Ton
    - Kein 3D (anaglyph)

    Aber sonst passt die Scheibe scho

  13. #793
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Aber sonst passt die Scheibe scho
    Passt, aber halt nicht weltbest.

  14. #794
    HDFan007
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Bin auch Zufrieden mit der BD. Das Bild ist besser als das der DVD. Keine Referenz, aber brauchbarer als die DVD. Und als Extra den Deutschen Trailer, ja, das finde ich Super.

  15. #795
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Harte Ziele

    Ist das Bild der UK Disc identisch zur AT Version? Ton scheint ja schlechter zu sein. Deutsch: DTS 2.0 vs DTS HD MA 5.1. Der AK fehlt wohl auch.
    Geändert von nitro (24.01.14 um 11:03:27 Uhr)

  16. #796
    Dolemite
    Gast

    AW: Harte Ziele

    Der Bildtransfer ist der gleiche. Lediglich in der Kompression unterscheiden sich die Discs geringfügig, wobei die NSM/Koch-Version mit einer niedrigeren Bitrate auskommen muss, da dort zwei Filmversionen drauf sind. Im laufenden Film wird man allerdings kaum unterschiede feststellen können.

    Bildvergleich hier:

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ID=279#auswahl

    Beim Ton hat man wohl die deutsche 2.0 Surround-Spur genommen und in den englischen 5.1-HD-Ton hineingemischt, um so künstlich 5.1-HD-Ton für die deutsche Tonspur zu erzeugen. Klingt laut denen, die es getestet haben, wohl sogar ziemlich gut.
    Was den sehr hörenswerten Audiokommentar betrifft, so ist der von Thomas Gaschler, einem deutschen Journalisten, der u. a. eine sehr empfehlenswerte John-Woo-Biographie mitverfasst hat, in Deutsch eingesprochen und tatsächlich exklusiv nur auf der NSM-Koch Scheibe enthalten.

    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zur NSM/Koch greifen.

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

  18. #798
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zur NSM/Koch greifen.
    Danke für die Infos. Hmm mal schauen, bei amazon.co.uk mit 2 für 10 und aktuellen £5 GS, kommt die allerdings für effektiv unter 6€. Die Koch kostet 15€.

  19. #799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Harte Ziele

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Hmm mal schauen, bei amazon.co.uk mit 2 für 10 und aktuellen £5 GS, kommt die allerdings für effektiv unter 6€. Die Koch kostet 15€.
    So hab ich auch gedacht, werde mir aber die Koch irgendwann auch noch zulegen. Wenn du ein Fan des Films bist, sind schon beide Fassungen interessant. Auf deutsch gucken ist leider im Finale ein bisschen nervig wegen den englischen Passagen ...

  20. #800
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Harte Ziele

    Wer auf den deutschen Ton verzichten kann, dem empfehle ich die UK BD, da man hier das bessere Bild bekommt. Wenn auch fast nur messbar besser, aber wenn man Geld ausgibt und Auswahlmöglichkeit vorhanden sind, dann sollte man auch zur besseren Option greifen. Wer den deutschen Ton gerne dabei haben will, der macht mit der Koch trotzdem nichts falsch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •