Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    James Conway
    Gast

    Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Inherent Vice

    Crime/Thriller - 2014


    Director: Paul Thomas Anderson
    Writer: Paul Thomas Anderson (screenplay), Thomas Pynchon (novel)
    Cast: Sean Penn, Reese Witherspoon, Joaquin Phoenix, Owen Wilson, Benicio Del Toro

    Los Angeles 1969: Privatdetektiv Larry "Doc" Sportello bekommt von seiner ehemaligen Geliebten den Auftrag ein Komplott aufzudecken, das sich gegen ihren neuen, reichen Lover richtet. Der Detektiv mit großem Hang zu Rauschmitteln fängt an, die Ermittlungen aufzunehmen.

  2. #2
    James Conway
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Epische Set-Fotos.






  3. #3
    01
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Schaut großartig aus.

  4. #4
    James Conway
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Jonny Greenwood ist erneut für den Score verantwortlich.
    http://www.rollingstone.com/movies/n...-vice-20140206

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Ist das eine Digital- oder Filmkamera?

  6. #6
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Naja, die riesige Filmbox hinten auf der Kamera würde implizieren, dass das keine Digitale ist, außer er macht das nur als Deko drauf.

  7. #7
    James Conway
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Im September feiert der Film seine Premiere im Rahmen des New York Film Festivals, am 12ten Dezember ist dann der offizielle US-Kinostart. Bei uns startet er erst im März 2015.


  8. #8
    UNATCO Member
    Registriert seit
    19.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    448

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Trailer ist da: http://www.youtube.com/watch?v=VtgO0W3aTdQ

    Gefällt - wird geschaut. Wenn auch erst im März 2015


    The Edge

  9. #9
    James Conway
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)


  10. #10
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Klasse!

  11. #11
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Oh ja der Trailer gefällt mir sehr.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Der Trailer ist so unglaublich cool

    Hat so einen leichten Coen-Flair und wird sicher unheimlich lustig werden.

  13. #13
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist so unglaublich cool

    Hat so einen leichten Coen-Flair und wird sicher unheimlich lustig werden.
    Und genau den kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ich kann mit deren Filmen einfach null anfangen. Zuletzt habe ich mich durch Inside Llewyn Davis gequält.

    Aber ich lasse mich mal überraschen. Zum Regisseur von There Will Be Blood sagt man nicht einfach so "nein".

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.05
    Beiträge
    12

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Der Trailer sieht absolut großartig aus!

    PT Anderson schein vom Stil her wieder eher in die Richtung Boogie Nights zu gehen, mit sehr viel Humor und entfernt sich somit von seinen letzten beiden Filmen There Will Be Blood und The Master. Ich freue mich so richtig darauf, könnte Andersons bisher lustigster Film werden. Die 70er Jahre Atmosphäre finde ich super und die Schauspieler sind auch top! Ein neuer PT Anderson Film ist immer ein Event, auch wenn mich The Master nicht komplett überzeugen konnte. Mit Boogie Nights, Magnolia, Punch-Drunk Love und vor allem seinem Meisterwerk There Will Be Blood hat er schon einige moderen Klassiker und es sieht aus als könnte Inherent Vice der nächste Top Film von ihm werden.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Das "Straught is hip"-Schild sieht wie das "Arbeit macht frei"-Schild aus.

    Und der Trailer hat schon mehr Einstellungen als PTs letzten drei Filme zusammen. Wird also sicher ganz flottes Filmchen.

  16. #16
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Hat so einen leichten Coen-Flair
    Das hat mich auch begeistert. Wenn er schon keinen zweiten There will be Blood machen will, dann lieber Coen Flair als so eine Gurke wie The Master.

  17. #17
    James Conway
    Gast

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    als so eine Gurke wie The Master.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Knabberzeug wegstellen. Hosenstall zu. Und The Master noch mal sehen. Aber pronto.

  19. #19
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Der Film hat nicht ohne Grund die niedrigste IMDB Wertung aller Anderson Filme. Und nochmal schau ich mir die Schlaftablette auch nicht an
    Lieber dann noch 2x There Will Be Blood oder auch Boogie Nights.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Inherent Vice (Paul Thomas Anderson)

    Bitte. Nicht die IMDb-Keule. Das ist doch unter deinem Niveau.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •