Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Shameless

  1. #1
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.994

    Shameless

    Laut des ofdb-Eintrags befinden sich hier 6 Folgen auf einer Disc, also mehr als 300 Minuten. Etwas Bonusmaterial kommt auch noch hinzu. Hat hier jemand die Serie? Leidet hier die Qualität unter der großen Datenmenge?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Shameless

    Das ist inzwischen leider normal bei Warner-Serien-Blu-rays. Shameless kenne ich nicht, bei Fringe und Vampire Diaries ist mir nichts Negatives aufgefallen. Die beiden Serien haben produktionstechnisch aber eh einen recht glatten Look. Bei grain- bzw. noiselastigeren Serien könnte das schon eher auffallen.

  3. #3
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Shameless

    Ich hab die beiden ersten Staffeln (bei Sky gewonnen^^) und finde, da gibt's nichts zu meckern. Die Quali ist "unspektakulär" gut. Wüsste auch nicht, was man da serienbedingt großartig mit der Bitrate fuchsen müsste. Kann man sich anschaffen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.031

    AW: Shameless

    Das Bild ist sehr gut, genau wie auch andere WB Serien auf BD. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Release der dritten Staffel

  5. #5
    Do as I say, not as I do
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    85

    AW: Shameless

    Laut entsprechendem Thread im Bluray Forum ist die Tonhöhe zu tief (wie so oft bei Warner), stört euch das nicht oder fällt es euch nicht auf?

    Bei Vampire Diaries (ebenfalls von Warner) ist es ebenfalls auffällig, daher habe ich die Serie zähneknirschend auf DVD gekauft. Bei Shameless habe ich bisher noch abgewartet. Und bei Californication (demnächst von Paramount) hab ich jetzt schon Bauchschmerzen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Shameless

    Am Bild gibt es wirklich nichts auszusetzen. Sehr gelungen. Bin immer wieder überrascht, dass Warner bei seinen Serien nicht mehr Bildprobleme hat. Bei 6 Episoden pro Disk erwartet man ja echt das schlimmste. Aber wie schon von anderen erwähnt, sehen auch die restlichen Warner-VÖs wie "Vampire Diaries", "Supernatural" und "Fringe" trotz der wenigen Discs gut aus.

    Da ich die Episoden auf Englisch schaue, kann ich zur Tonhöhe nichts sagen. Meinem Bruder und seiner Freundin, die sich die Episoden auf Deutsch angesehen haben, ist es aber scheinbar nicht aufgeallen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.031

    AW: Shameless

    Bei Supernatural oder auch Vampire Diaries fällt es mir extrem auf mit der tiefen Tonhöhe. Shameless kenne ich nun nicht anders, daher fiel mir hier jetzt nichts negativ auf.

  8. #8
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.994

    AW: Shameless

    Hab die erste Staffel nun gesichtet. An der Bildqualität gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Serie kann ich auch nur empfehlen. Würde am liebsten gleich mit Staffel 2 weitermachen, nur kommt der aktuelle Amazon-Preis für mich nicht in Frage.

  9. #9
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.925

    AW: Shameless

    Im Moment kostet die zweite Staffel dort 34 Euro. Da habe ich dann mal endlich beide bestellt - die Serie hat mir schon damals verdammt gut gefallen, aber der Preis war stets extrem abschreckend.
    Ist er auch immer noch im stationären Handel. Beim Saturn gibt´s da so tolle Vorstellungen wie 59 Euro für die zweite Staffel. Unfassbar....

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: Shameless

    Die letzte Folge der deutschen Ausstrahlung von Season 3 läuft ja morgen beim FOX Channel. Ist damit zu rechnen, dass die Blu-ray bald kommt? Auf eine FreeTV-Ausstrahlung braucht man ja nicht zu warten...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    44
    Beiträge
    1.192

    AW: Shameless

    Ist die Tonhöhe nun zu tief?
    Die 2. Staffel aus den USA mit Deutschen Ton ist ja Codefree oder?

  12. #12
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    46
    Beiträge
    7.846

    AW: Shameless

    Hat jemand ne Ahnung, wann wir hier mit Staffel 3 rechnen können? Ist ja scheinbar noch nichts angekündigt...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Shameless

    Keine Ahnung, aber die US-Veröffentlichung wurde mit deutschem Ton angekündigt. Wer also nicht warten will, gleichzeitig aber auch nicht auf die deutsche Synchro verzichten möchte, kann dennoch importieren.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: Shameless

    Ich habe Warner Home Video grad mal eine Mail geschrieben und danach gefragt, weil auch mich das interessiert. 45 Minuten später kam die Antwort (ich bin begeistert ):

    Zitat Zitat von Warner Bros. Entertainment GmbH Kundenservice
    Sehr geehrter Herr ...,
    als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

    Die dritte Staffel der Serie Shameless wird voraussichtlich am 31.01.2014 auf Blu-ray und DVD erscheinen.

    Wir hoffen, wir konnten Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Warner Bros. Entertainment GmbH
    Kundenservice
    Also ca. ein Monat nach der VÖ in den USA. Klasse!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: Shameless

    Die Blu-ray der 3. Staffel lässt sich jetzt bei Amazon vorbestellen. Die VÖ wurde um eine Woche nach vorne gezogen, am 24.01.13 ist es endlich so weit.



  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.04
    Beiträge
    226

    AW: Shameless

    Hallo zusammen!

    Hat jemand eine Ahnung was mit der 4. Staffel los ist,
    also wann diese erscheint?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.031

    AW: Shameless

    Warner hat das Release vom 5.2. auf den 7.5. verschoben.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.04
    Beiträge
    226

    AW: Shameless

    Hallo zusammen!

    Guckt ausser mir denn niemand diese (meiner Meinung nach) hervorragende Serie?

  19. #19
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Shameless

    Doch. Hier! Vorgestern die vierte Staffel in einem Rutsch geschaut und nun warte ich auf die Lieferung der 5. Staffel (hab sie im Rahmen der 3-für-2-Aktion bei Saturn geordert). Wird sicher auch wieder am Stück gebingt.

  20. #20
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.308

    AW: Shameless

    Zitat Zitat von Talla38 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Guckt ausser mir denn niemand diese (meiner Meinung nach) hervorragende Serie?
    Klar doch!
    Ich habe aber alle Episoden schon durch und warte voller Vorfreude auf die sechste Staffel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •