Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.113

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Gut so!
    Ich bin gespannt!

  2. #22
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Ob man Nachrichten über andere Petitionen bekommt, hängt davon ab, wie jeder einzelne Unterzeichner da seinen Haken gesetzt hat. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Auch nicht, WELCHE Petitionen dann "beworben" werden. Eine gezielte Werbung an Teilnehmer ausserhalb der eigenen Petition ist da nicht möglich.
    Die 200 haben wir jetzt mit Ach und Krach erreicht, die Luft ist seit über einer Woche schon raus.
    Am Samstag mache ich da dicht und schicke die Unterschriften/Kommentare an den Admnin von Trekcore und der übergibt sie dann persönlich an die verantwortlichen Entscheider bei CBS. Besser geht's doch eh' nicht.
    Ich finde es nur schade, das sich bis auf trekcore.com kaum eine Seite um diese Petition geschert hat. Bei den Petitionen für die Originalsynchros vom weißen Hai und Ariel haben 1000de mitgemacht, so gut wie jede Medienseite hat darüber berichtet. Bei dieser Petition dagegen hat kaum eine Seite reagiert, selbst die 200 Unterschriften sind nur mit ach und krach zustande gekommen. Das ist wirklich armselig. Scheinbar sind die meisten mit dem miesen Upmix zufrieden, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Hoffentlich bewirkt die Prüfung der Tonspuren bei CBS etwas, wobei ich angesichts der wenigen Unterschriften kaum Hoffnung habe.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.113

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schade, das sich bis auf trekcore.com kaum eine Seite um diese Petition geschert hat. Bei den Petitionen für die Originalsynchros vom weißen Hai und Ariel haben 1000de mitgemacht, so gut wie jede Medienseite hat darüber berichtet. Bei dieser Petition dagegen hat kaum eine Seite reagiert, selbst die 200 Unterschriften sind nur mit ach und krach zustande gekommen. Das ist wirklich armselig. Scheinbar sind die meisten mit dem miesen Upmix zufrieden, anders kann ich es mir nicht erklären.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.113

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    @ Jan Tenner

    Hast du schon die Petition weitergeleitet?
    Ich denke, du solltest nicht mehr lange warten, da sich ja aktuell nicht mehr viel in Bezug auf die Unterstützung tut...

  5. #25
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.510

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Oder es schaut sowieso jeder auf englisch ...

    Gabs eigentlich mal eine Rückmeldung seitens CBS ? - Wenn ich richtig gelesen habe, wurde das Anliegen doch vor mehreren Wochen einem Ansprechpartner dort übergeben.

  6. #26
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.244

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    CBS wurde nur vorab schonmal von der Aktion in Kenntnis gesetzt. Mit einer Rückmeldung rechne ich in einigen Tagen, ggf. auch Wochen, nachdem denen das Endgültige Ergebnis mit allen Unterschriften von Trekcore vorgelegt wurde. Da müssen wir Geduld haben - - - und das beste hoffen.

    Die letzten Stunden laufen... morgen mach' ich den Sack zu!
    Geändert von Jan Tenner (20.07.13 um 23:51:50 Uhr)

  7. #27
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.244

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    --------------------------------------------------

    Update:

    Die Petition wurde geschlossen (22.07.2013) und das Resultat wird nun CBS vorgelegt.

    Sobald neue Infos und/oder die Reaktion von CBS vorliegen, werden sie hier angefügt.

    Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer!

    ----------------------------------------

  8. #28
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Danke auch an Dich, Jan Tenner, für Deine Mühe und Dein Engagement.

  9. #29
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.244

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    So...

    lange habe ich gewartet, aber nun muß ich hier leider die bittere Wahrheit schreiben.

    Wie es aussieht, war alles für die Katz.

    Dieser Adam von Trekcore reagiert überhaupt nicht mehr. Der hatte sich ja auch extra HIER angemeldet damals, um was im Thread zu schreiben.

    Ich habe ihm vor über einem Monat die Resultate an die E-Mail-Adresse geschickt, über die wir zuvor geschrieben haben.

    Das selbe dann nochmal, 2 Wochen später.

    Vor über einer Woche habe ich ihn dann NOCHMAL kontaktiert, dann über die Trekcore-Seite ("adam@trekcore.com").

    Er ist dort aktiv die letzte Zeit, also muß er es gesehen haben. Ich habe um Bestätigung des Eingangs der Mail gebeten. Wieder nix. Keinerlei Reaktion.

    Tja. Sehr blöd. Bin eigentlich ziemlich angepisst deswegen und finde das unmöglich.

    Ein paar Tage warte ich jetzt noch ab. Dann werde ich die Situation auf der Seite der Petition so darlegen, wie sie ist, damit die Leute auch alle entsprechend bescheid wissen.

    Und das werde ich dann auch so bei Trek BBS posten.

    Echt gemein sowas!
    Geändert von Jan Tenner (08.09.13 um 05:00:08 Uhr)

  10. #30
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.510

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Naja, solange das Thema ursprünglich einmal an die "Macher" von CBS gelangt ist, ists ja in Ordnung.

    Entscheiden ob sich das ganze (finanziell) lohnt, bzw. obs gewollt ist, tut dann sowieso CBS, da wird man im nachhinein auch nicht großartig hin- und herschreben brauchen.

  11. #31
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.244

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    Adam hat sich jetzt gemeldet. War wohl weg die ganze Zeit. Naja.
    Es wurde nun weitergeleitet. CBS beginnt gerade mit der Arbeit an S6.

    Hi Jan,


    I've been away for a while - apologies.


    I've forwarded the Change.org URL to CBS and will let you know what happens. They're working on Season 6 right now, so it's good timing.


    Thanks,
    Adam

  12. #32
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.244

    AW: Petition - Star Trek TNG - Verwendung einer angemessenen deutschen Tonspur S6+7

    So.

    Gerade die Rückmeldung erhalten.

    Die schlechte Nachricht: Ich darf nix sagen. Also Psssst!!!!!

    Die gute Nachricht: Ich habe gerade irgendwie ziemlich gute Laune bekommen.
    Geändert von Jan Tenner (26.09.13 um 10:13:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •