Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    Alice im Wunderland 2

    Anscheinend plant Disney echt ne Fortsetzung. Na ja schlechter als Teil 1 kann es ja nicht mehr werden. James Bobin soll wohl Regie führen.

    http://www.moviepilot.de/news/muppet...rland-2-122451

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Alice im Wunderland 2

    Der Burton ALICE IM WUNDERLAND war einer der schlechtesten Blockbuster der vergangenen Jahre. Wundere mich immer noch wie der 1 Milliarde in die Kasse spühlen konnte. Warscheinlich waren die meisten wegen der Kombo Alice im Wunderland + Burton + Depp so gespannt. Dann noch der 3D-Zuschlag...

    Eigentlich kann es ohne Burton nur besser werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Alice im Wunderland 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Wundere mich immer noch wie der 1 Milliarde in die Kasse spühlen konnte. Warscheinlich waren die meisten wegen der Kombo Alice im Wunderland + Burton + Depp so gespannt.
    Alice war der erste 3D Film nach Avatar, Synergieeffekt, mehr nicht. Ein zweiter Teil wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

  4. #4
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Alice im Wunderland 2

    Eine grandiose Entscheidung: Ein notwendiger Film. Ebenso wie der erste Teil und auch der total tolle "Oz". Irgendwie ist das alles immer der gleiche Krempel. Sieht gleich langweilig aus, wird immer nach dem gleichen Schema durchgespult und fühlt sich gleich an, ....dazwischen dann noch mal ein paar Karkibikflüche rausgeschmissen, einen einsamen Bi-Fi-Ranger (auch bekannt als der "Landfluch"), Pixar-Aufgüsse mit alt bekannten Teeblättern der bekannten Geschmackssorte Sorte "Cars mit Flügeln" und wir haben doch fantastische Paradigmen-Wechsel im Disney-Programm.

    Wird Zeit für was anderes. Kann doch nicht sooo schwer sein, sich bei Disney mal einen Ruck zu geben...zwar gibt es auch mal ein paar andere Projekte, die werden aber mehr stiefmüttelrich behandelt, wenn ich mir das so ansehe.

    Was machen eigentlich "Tron" und "Das schwarze Loch" Da erhoffe ich mir Neuerungen, was Geschichte und Design angeht.

  5. #5
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alice im Wunderland 2

    Wenn sie wenigstens "American McGee's Alice" Verfilmen würden dann hätte das mal seinen Reiz, aber so ist das doch langweilig.

  6. #6
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Alice im Wunderland 2

    Niemals machen die das.
    "Nicht kommerziell genug" "Zu dunkel" "Versteht meine Tochter nicht" "Finde ich doof" "Machen wir doch noch einen Cars" sprach der Boss.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Alice im Wunderland 2

    Ich fand den Burton-Film auch nicht toll. Imo einer von Burtons schwächsten Arbeiten (allerdings immer noch besser als sein "Planet der Affen"). Allerdings hat mich dieser Film vom 3D-Hype kuriert.
    Teil 2 kann sich ansehen wer will, ich starre lieber wie Bernd das Brot meine Tapete an, dass ist billiger und enttäuscht nicht so sehr.

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Alice im Wunderland 2

    Planet der Affen fand ich eigentlich noch halbwegs unterhaltsam. Obwohl ich die alten Filme mag. Von Alice war ich die meiste Zeit aber nur genervt.

  9. #9
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alice im Wunderland 2

    Bin ich denn der einzige, der Teil 1 ganz gut fand? Eine Fortsetzung brauch ich aber allerdings nicht unbedingt.

  10. #10
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Alice im Wunderland 2

    fands den ersten ok, ob ich mir aber den 2. noch anschauen würde steht auf einem anderen blatt :>

  11. #11
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Alice im Wunderland 2

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige, der Teil 1 ganz gut fand? Eine Fortsetzung brauch ich aber allerdings nicht unbedingt.
    Nö, hab Alice sogar zwei mal im Kino gesehen
    Fortsetzung bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt aber warum nicht, wenn die Trailer gut aussehen wird er natürlich auch geschaut.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Alice im Wunderland 2

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige, der Teil 1 ganz gut fand? Eine Fortsetzung brauch ich aber allerdings nicht unbedingt.
    Ich fand den auch absolut brauchbar und das 3D trotz Konvertierung sehr gelungen. Kein Kandidat, bei dem ich jetzt unbedingt eine Fortsetzung herbeigesehnt hätte, aber mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Alice im Wunderland 2

    Sie machen es.

    Offizieller Titel ist Alice in Wonderland: Through the Looking Glass.

    Release ist am 27. Mai 2016.

  14. #14
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Alice im Wunderland 2

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Sie machen es.

    Offizieller Titel ist Alice in Wonderland: Through the Looking Glass.

    Release ist am 27. Mai 2016.
    Nach der Burton-Katastrophe kann's nur besser werden.

  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Alice im Wunderland 2

    Na da bin ich mal gespannt. Mit oder ohne Muppets?

  16. #16
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Alice im Wunderland 2

    Eine Alice-Version mit den Muppets wäre großartig.

  17. #17
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Alice im Wunderland 2

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Offizieller Titel ist Alice in Wonderland: Through the 3D-Glasses.
    Jetzt passt es.

    Oh je, Kino-Gott steh uns bei.

  18. #18
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Alice im Wunderland 2

    Ich fand den ersten Teil super. Im Kino werd ich mir die Fortsetzung zwar nicht geben, aber er bekommt auf jeden Fall eine Chance.

  19. #19
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Alice im Wunderland 2


  20. #20
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Alice im Wunderland 2

    Mediocre: The Movie

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •