Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Alter
    36
    Beiträge
    130

    1982's THE BEAST WITHIN + 1986's CRAWLSPACE (Scream Factory)

    Erscheinen dieses Jahr noch.
    Habe die dt Crawlspace noch nicht, eventuell lohnt es sich zu warten?

  2. #2
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.611

    AW: 1982's THE BEAST WITHIN + 1986's CRAWLSPACE (Scream Factory)

    Für Scream Factory lohnt es sich immer zu warten

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: 1982's THE BEAST WITHIN + 1986's CRAWLSPACE (Scream Factory)

    The Beast Within hatte ich mal auf DVD, fand ich jetzt nicht so gut, obwohl der Film nen ganz guten Ruf hat. Crawlspace sagt mir gar nix, muss ich mal n bisschen danach googeln. Zumindest kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, In Sachen Umsetzung lohnen sich Scream Factory Titel immer.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    628

    AW: 1982's THE BEAST WITHIN + 1986's CRAWLSPACE (Scream Factory)

    Wobei ich als überzeugter O-Ton-Kucker und Importkäufer an dieser Stelle mal eine Lanze für die deutsche BD von CRAWLSPACE brechen muss: Die Bildqualität ist hervorragend und das Bonusmaterial erstaunlich umfangreich und hochinteressant!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: 1982's THE BEAST WITHIN + 1986's CRAWLSPACE (Scream Factory)

    Oha, Crawlspace ist ja der Film Killerhaus. Hatte den mal auf VHS, fand den ne ziemliche Gurke. Denke bei dem Double Feature werd ich dann doch passen müssen^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •