Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    PRIMITIVE - ab 08. Juli 2013 im Verleih

    Nachdem wir uns in letzter Zeit verstärkt um Klassiker gekümmert haben, steht im Sommer wieder ein Verleihtitel an: Primitive



    Primitive ist ein netter Monster-Kracher, der mal wieder weitaus blutiger daherkommt, als die FSK-16 es vermuten lässt.

    Wer es nicht glaubt, kann sich schon mal im Trailer davon überzeugen, dass der Film kein Langweiler ist:



    Und dass man endlich mal wieder unseren Phantasm-Liebling Reggie Bannister zu sehen bekommt, ist auch nichts Böses, oder?

    Zum Inhalt:

    Der Special Effects Make-Up Künstler Martin Blaine muss sich einer Aggressionstherapie unterziehen, nachdem es am Set eines Horror-Films zu einer Schlägerei zwischen ihm und dem Regisseur kam. Der Einsatz von Tiefenhypnose scheint zuerst von Erfolg gekrönt. Doch das ändert sich, als Martin erfährt, dass seine Mutter, zu der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, verstorben ist.

    Denn kurz nachdem er in seinem früheren Heimatort angekommen ist, kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Die Opfer werden alle zerfetzt aufgefunden, so als hätte sie ein großes, wildes Tier angegriffen. Da sämtliche Tote in irgendeiner Beziehung zu Martin stehen, hält ihn nicht nur der Sheriff für den Täter, sondern auch er selbst ist davon immer mehr überzeugt. Denn die Vorfälle weisen beunruhigende Parallelen zu seinen allnächtlichen Alpträumen auf …

    Primitive erscheint am 08. Juli 2013 im Verleih und kommt am 06. August 2013 in den Verkauf.
    Geändert von Bato (04.06.13 um 13:47:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •