Cinefacts

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314
  1. #201
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Läuft wohl darauf hinaus, wer mehr Leute mobilisieren kann, Breu oder die Filmfans.

    Rezension bei buch.de und bol.de ist auch schon raus.

  2. #202
    Christian1982
    Gast

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Zu mindest ist mir jetzt bisschen klarer wieso der Film nicht mehr durch MGM kommt, denn auf dem Backcover steht Hollywood Classics. Nur somit hätte dann auch der Rechteverwerter eine Mitschuld an dieser geschnittenen Veröffentlichung, denn Breu Media hat bisher keinerlei indizierten Filme gebracht. Dieser Film wäre besser bei Ascot Elite gewesen und dann hätte man ihn ungeschnitten bekommen.

  3. #203
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Die Unterlizenzierung war doch schon von Anfang an bekannt. Hollywood Classics kann man aber natürlich keinen Vorfurf machen, da sie sicherlich keinen Einfluss auf die Zensur- und Veröffentlichungspraktiken Deutscher Kleinanbieter nehmen (können) und dies bei der Vergabe wohl auch keine Rolle spielt. Die "Schuld" trägt hier wohl einzig Breu Media (und ggf. Edel, für die Falschinfos).

  4. #204
    Christian1982
    Gast

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die Unterlizenzierung war doch schon von Anfang an bekannt. Hollywood Classics kann man aber natürlich keinen Vorfurf machen, da sie sicherlich keinen Einfluss auf die Zensur- und Veröffentlichungspraktiken Deutscher Kleinanbieter nehmen (können) und dies bei der Vergabe wohl auch keine Rolle spielt. Die "Schuld" trägt hier wohl einzig Breu Media (und ggf. Edel, für die Falschinfos).
    Aber wieso vergibt gerade Hollywood Classic die Lizenz an ein unbekanntes Filmstudio wie Breu Media? Genau dies kreide ich ihnen an. Denn wenn ein Filmstudio noch keinerleri indizierte Filme veröffentlicht hat, dann weiß man worauf es hinaus läuft. Jetzt fehlt nur noch, dass sie auf den Rechten für die ungeschnittene Fassung sitzen bleiben und diese nicht anderweitig auswerten. Siehe dazu Silent Trigger wo es ähnlich ablief.

  5. #205
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Weil Breu dafür gezahlt hat. Die besondere Situation in Deutschland wird für die Verantwortlichen bei Hollywood Classics sicherlich nicht maßgeblich sein. Zudem hätte Breu ja zumindest den Versuch unternehmen können, den Titel streichen zu lassen. Entgegen der Meinung des 4-Sterne-Amazon-Rezensenten würde ich die Chancen für eine Streichung auch als recht hoch einordnen, da die Lagerhaus-Schiesserei zwar (sehr) blutig inszeniert wurde, kritische Themen wie Rache und/oder Selbstjustiz hier aber nur eine untergeordnete Rolle spielen und auch in keinster Weise glorifiziert werden.

  6. #206
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Die indizierte Highlight-VHS ist in den Gewaltszenen doch relativ rabiat gekürzt gewesen. Den Torso hätte die BPjM zu 90% vom Index gelassen und die FSK hätte dem Ding eine KJ verpasst. Hallo? "Missing in Action 2" hat es ohne zutun vom Index geschafft und der ist nebenbei noch ARG rassistisch und die BPjM hats nicht gestört. Fail bei EDEL und Breu Media. Ich sehe schon das Uncut Bootleg anrollen, wenn das so weitergeht...

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    31

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    So...da ist der Schnittbericht gerade erschienen:
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=524239

  8. #208
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Völlig inakzeptabel.

  9. #209
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.


  10. #210
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Woohoo, was eine Kinderfassung. Absolut exklusiv, das versteht sich von selbst.

    Edel und Breu, gebt bitte die Lizenz ab, aber schnell!!!!!

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Die letzten beiden Ama Rezis von heute sind auch wieder sehr Köstlich Hier im Forum wird teilweise ein Fass aufgemacht wenn 1sec.Pixelsalat fehlt, und dort sind 2min Cut noch OK

  12. #212
    Christian1982
    Gast

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Ama Rezis von heute sind auch wieder sehr Köstlich Hier im Forum wird teilweise ein Fass aufgemacht wenn 1sec.Pixelsalat fehlt, und dort sind 2min Cut noch OK
    So sieht es aus und man kann über solche Bewertungen für eine 2 Minuten geschnittene Fassung nur lachen. Vor allem wenn man sieht was alles gekürzt wurde und man sich dann nicht wundern braucht, wenn eine solche Schnippelfassung eine FSK 16 erhalten hat. Zu dem gibt es nur 2 Szenen wo bei einem Antrag auf Listenstreichung problematisch sein könnten. Zum einen der Kopfschuss vom Polizisten wo bei The Raid ähnlich ist und dann auch in Filmen wie Nur 48 Stunden, Universal Soldier noch blutiger ist und FSK 16 hat. Zum anderen dann noch die Szene wo der Badguy mit dem metallenen Gegestand getötet wird. Kann man nur hoffen, dass beide Stümperlabels die Rechte nicht lange haben oder dass sie die Rechte an ein fähigeres Filmstudio für die ungeschnittene Fassung abgeben.

  13. #213
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Einfach nur zum kotzen... Breu hat sich auch noch nicht geaeussert. Haben es nicht noetig. Kackverein.

  14. #214
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    und dafür haben die deppen... sorry -> vollpfosten 3 filmfreaks gebraucht die alles nahtlos zusammenführen ... oder wie war das bei youtube im bemerkungsfeld des trailers.

    was für ein jämmerlicher saftladen. die vö soll denen im hals stecken bleiben und einen riesen- krater in die urlaubskasse reissen

  15. #215
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Da trennt sich halt wieder die Breu vom Weizen.

    Wundert mich im Nachhinein auch nicht mehr, dass ich von dem Label bis zu dieser VÖ nie was gehört hatte...

  16. #216
    Christian1982
    Gast

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Habe heute Hollywood Classics angeschrieben, denn wollte wissen welche Rechte und wie lange dieses Stümperlabel Breu Media die Rechte hat. Breu Media hat die Rechte für DVD und Blu Ray für alle Versionen und dies noch bis 28.2.2018. Somit wird da sehr lange keine ungeschnittene Fassung erscheinen.

  17. #217
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Oder sie kommen zur Besinnung und schieben eine KJ geprüfte oder ungeprüfte Fassung nach.

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Vielleicht sollte man Breu täglich mit e-mails bombadieren das sie noch eine ungeprüfte nachschieben, oder zumindest an ein anderes Label Lizenzieren.
    Geändert von jacca (23.07.13 um 12:34:30 Uhr)

  19. #219
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.

    Fax und Telefon sind noch besser, beide Nummern stehn ja auf der Homepage.

  20. #220
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray. 19.7.2013 von Edel Germany.


Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Barett - das Gesetz der Rache
    Von Horrorcollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 15:52:29
  2. Die Aasgeier kommen 1979 von Joe D'amato ( Star Movie / Edel Germany)
    Von Kai Stetten im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.16, 08:27:11
  3. Taugt die Barett - Das Gesetz der Rache LP DVD was?
    Von Titneytoeter im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 01:42:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •