Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.679

    "24" - Twenty Four - Staffel 9 im Mai 2014

    Der Kinofilm wird immer nur verschoben, aber jetzt kommt wohl vorher noch was besseres.
    Staffel 9 mit 12 Episoden und somit wohl nicht in Echtzeit, glaube ich mal. Aber lieber so als gar nix. Ich jedenfalls freu mich.

    Was dann wohl die Käufer mit ihrer Box mit dem Sprengstoff wohl anstellen, wenn dann wieder eine neue Box auf den Markt kommt. Anstecken?

    Quelle

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.811

    AW: "24" - Twenty Four - Staffel 9 im Mai 2014


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    877

    AW: "24" - Twenty Four - Staffel 9 im Mai 2014

    Ich freue mich auch, daß es wieder mit Jack Bauer weitergeht. Und die Aussage, daß jetzt in zwölf Stunden ein ganzer Tag erzählt wird und dadurch unsinnige Nebenhandlungen wegfallen ist doch positiv.

    Außerdem sind die Videoabende mit einer ganzen Staffel nicht mehr so lang. 18 Stunden am Stück war teilweise happig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: "24" - Twenty Four - Staffel 9 im Mai 2014

    Dann ist ja gut, dass in USA noch keine BD-Komplettbox veröffentlicht wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •